Gibson Les Paul Studio Faded SY Gewinnspiel

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
ist doch besser als:

"Welche Marke ist bekannt für den Gitarrentyp Stratocaster?"

a: Fender
b: Kartoffel

So was macht man, wenn man es auf die Telefongebühren von Idioten abgesehen hat, oder vielleicht ihre EMail-Adresse speichern will. So was wollen wir ja nicht.

Wir, bzw unsere Sponsoren wollen - ganz in altmodischer Werbetradition - ein Produkt oder eine Marke bekannt machen.

ein Produkt oder eine Marke bekannt machen.

was ja bei mir auch wunderbar funktioniert hätte, wenn ich nicht schon eine Studio Worn zuhause gehabt hätte D:

Aber so wie das hier im Moment läuft ist das doch unterhaltsam und ich denke damit ist auch jedem gediehnt ( wir haben unsern Spaß und eventuell ein Instrument, ihr habt mehr traffic und dafür ein besseres Argument für Banner und der Hersteller kann bei geschickter Fragestellung ganz unterschwellig seine Botschaft verbreiten .. klasse

So, die Idee findet auch bei anderen Anklang - das Budget für ein A-Gitarren Gewinnspiel steht... bald mehr :)

Cool. Aber wenn ich jetzt die Gibson gewinne und dann auch noch die A-Gitarre brauch ich einen größeren oder zweiten Gitarrenständer. Wann wird der verlost?
Duck, renn. :rofl:

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ja frag mich mal. Ich hätte für die Les Paul noch einen Gitarrenständer aber für die A-Gitarre keinen. Den würde ich sogar selbst kaufen, aber....mein Musikzimmer ist dann wohl etwas zu klein. Bräuchte dann eine grössere Wohnung.

Wie schaut das Budget für ein Gewinnspiel für eine 3-4 Zimmer Eigentumswohnung nebst schalldichtem Musikzimmer aus ??? :D
Von mir aus könnt ihr hierfür auch das A-Gitarren Gewinnspiel streichen ;)

Ich sollte vielleicht noch sagen: Wir, die Boardbetreiber, verdienen an diesen Spielchen nichts. Wir verdienen an den Bannern. Banner sind idR die Eintrittskarte, dass wir Spielchen machen... wobei die Spiele natürlich weit wirksamer sein können, als die Banner. Aber die Banner sind ein Must... davon lebt das Forum ;)

meinst Du jetzt "Mist" oder "Muss"? ;)
Dein Wort steht irgendwie dazwischen :D

Vielleicht hat er das "have" vergessen :D

Cool. Aber wenn ich jetzt die Gibson gewinne und dann auch noch die A-Gitarre brauch ich einen größeren oder zweiten Gitarrenständer. Wann wird der verlost?
Duck, renn. :rofl:

Oh, K&M wär bestimmt auch für ein Spielchen zu haben...

---------- Post hinzugefügt um 14:36:22 ---------- Letzter Beitrag war um 14:33:21 ----------

meinst Du jetzt "Mist" oder "Muss"? ;)
Dein Wort steht irgendwie dazwischen :D

Must ist ein Anglizismus, eingedeutscht als Substantiv - ja ja, ich weiß mann soll sauberes Deutsch reden, dafür isses bei mir zu spät.

Also: Die Banner müssen sein, sonst geht die miCOM pleite und dann muss ich von Hartz4 leben und das Forum wird abgeschaltet :redface:

Der passt sogar zum 5er Ständer den ich schon hab. Dann noch in Transparent, von wegen Nitrolack der Gibson, das wäre natürlich absolut perfekt. :engel:

Demnächst wird es Zeiten geben, in denen tagelang keiner postet:
Die einen sind irgendwo zu Besuch, andere testen gerade irgendwas und ein paar holen sich Gewinne ab und feiern auf Festivals.:D
Und hier rollend virtuell die typischen Büsche durchs Board...

Verständlich. Ist ja super das ihr solche Events und Gewinnspiele aufzieht. :great::hail::great:
Aber es muß ja nicht alles auf einmal sein. Hebt euch noch was für die Zukunft auf.
Das mit dem Gitarrenständer war ja eigentlich nur als Scherz gemeint. :)

@ Addict: Neinnein, es muss nur immer ein neues Gewinnspiel winken, dann finden sich noch genug Geier hier. ^^

Geier? Der korrekte Terminus heißt: Musiker!:D

Seit wann sind Musiker Geier? Ich dachte immer Musiker sind die die mit beiden Händen Geld das sie nicht haben für Equipment rauswerfen das sie nicht brauchen. :D

---------- Post hinzugefügt um 15:05:17 ---------- Letzter Beitrag war um 15:04:24 ----------

klar ;)
aber zZt zeichnet sich grad wieder mal ne China-Reise ab :D
Du siehst, da haben wir wenig Zeit für Gitarrenständer :redface:

Na für die China Reise verzichte ich gern auf den Gitarrenständer. Wann fahr ich? :D

dann finden sich noch genug Geier hier. ^^

:D
MB-User 2015:
vulture.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Richtig! Aber danach, danach, wenn das Geld dann weg ist...;)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben