Gibson Les Paul Studio Faded SY Gewinnspiel

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
So hab ichs auch gemacht. Und seit ein paar Tagen ist beinahe jedes Banner das Gewinnspielbanner...
@Backstein: Du kannst sie gerne bei mir gegen einen Gutschein eintauschen. No problem, wir sind doch alle nette Leute hier. Du darfst dir sogar aussuchen, was es für ein Gutschein sein soll. Wir hätten da einen Gutschein für schönes Wetter, einzulösen nur an schönen Tagen, einen Gutschein fürs Straßenkehren, aber sag vorher bitte Bescheid, wann du kommst, dass ich nicht vorher die Straße selbst gekeht habe, einen für einen Keks und seit neustem und ganz beliebt, einen Gutschein für nichts, für dich sogar im Wert einer von Slash handsignierten Gibson Les Paul. Also, welcher solls nun sein? ;)

Also, welcher solls nun sein? ;)
Ach, das is aber lievvvv von dir :D
Ich überleg mir grade ob ich den "1x Straßekehren" nehme, klingt intressant und spaßig.
Aber bei einer handsignierten Gibson dürfte ja mindestens 2x kehren drin sein oder? :D

Nur denke ich, sollten wir erst weiter verhandeln wenn ich gewonnen habe. Krass wäre es, meistens hab ich nur geraten :D, aber wenn doch.... dann such ich schon mal Schüppe und Besen :)

Ein Muckerkollege (Moin Andy! Doch schon ausgenüchtert!) hat mir gerade mitgeteilt, daß er sich die worn cherry geholt hat.
Da werde ich Donnerstag doch mal im Proberaum aufschlagen und das Brett befingern. Er zumindest ist mit dem Teil mehr als zufrieden, allerdings gehört er auch der Hard'n Heavy Fraktion an und ich weiß von der brachialen Zerre, mit der er seinen 410er (?) Marshall befeuert. Ich schleppe mal meinen Princeton mit und schaue, inwiefern die Gitarre auch ganz, ganz oldschool kann.

P:S: Andy! Grillfleisch, Holzkohle und Sixpack nicht vergessen! Ich mache schonmal den Grill sauber.......:D

Ich würde mich freuen :D
Vor allem weils die Straße hier eigentlich immer nötig hat. Das ist ja dann sogar noch schöner für mich wenn du gewinnst, als wenn ich gewinne ;)
Grüße

Ich schleppe mal meinen Princeton mit und schaue, inwiefern die Gitarre auch ganz, ganz oldschool kann.
Würd mich freuen davon zu lesen! Ich denk das die günstigen "Studio" version für einige User hier intressant sein dürften.
So ein "kurz Angespielt....." Thread wäre sicher eine gute idee, so als sammelsorium für kurz angespielte Modelle eben, wenn man mal wieder den ganzen Samstag im Musikhaus verbracht hat :)

Das ist ja dann sogar noch schöner für mich wenn du gewinnst, als wenn ich gewinne ;)
Ohhh dann drück mir die Daumen! :ugly:

So, ich hab jetzt auch mal den Banner gesehen und dachte mir, da mach ich doch mal mit. Habe mir jetzt nicht den ganzen Thread (das ist ja der Irrsinn!!!) durchgelesen... verstehe es aber auch nicht, wieso hier so ein Tamtam gemacht wird.

In der Frage ging es doch ganz klar um die Gibson Studio Serie - da stand nix von Faded oder Worn oder 60s Tribute oder oder oder *g*

Ich denk halt, wenn etwas gackert, Eier legt und aussieht wie ein Huhn, dann wird es wohl auch ein Huhn sein! ^^

Ich wünsche euch und mir viel Glück! : )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich mir denn jetzt endlich einen Koffer bestellen?
Ist ja eigentlich fies, die Leute hier zittern zu lassen, obwohl die Gitarre schon seit Wochen bei mir im Keller liegt.

:D

Wann warst du zuletzt in deinem Keller? :p

Als ich mit Feuerzeugbenzin die Signatur runtergemacht hab..... :nix:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Als ich mit Feuerzeugbenzin die Signatur runtergemacht hab..... :nix:

Daddy, das is eine großartige Idee!
Wenn ich die Unterschrift einfach weg wische, hab ich auch kein Problem mehr damit die Gitarre zu spielen! So komm ich an ne "normale" Gibson! :D

Darauf werd ich gleich ein Weizen trinken gehen ;)

Kann man irgendwann mal mit einem Gewinnspiel rechnen bei dem eine Akustik-Gitarre verlost wird
Das ist eigentlich eine gute Idee :)

zB Recording King oder The Loar bauen gute A-Gitarren mit exzellentem Preis-Leistungs-Verhältnis und könnten sicher etwas Publicity gebrauchen ;)
So, die Idee findet auch bei anderen Anklang - das Budget für ein A-Gitarren Gewinnspiel steht... bald mehr :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Wirklich unglaublich! Vielen Dank! So allmählich könntet ihr versuchen, euch als gemeinnützige Institution anerkennen zu lassen...:gruebel:

Wirklich unglaublich! Vielen Dank! So allmählich könntet ihr versuchen, euch als gemeinnützige Institution anerkennen zu lassen...:gruebel:
Glaub' mir: Das ist Werbung. Eine Art von Werbung, die allerdings viel Spaß macht. Natürlich haben die Sponsoren im Hinterkopf, dass ihr euch mit ihren Produkten beschäftigt. Bei dem Gibsonspiel hier, geht es darum, herauszufinden, was preiswertere Gibsons von teureren unterscheidet - das ist nebenbei ganz lehrreich, weil man sich darüber meist eher wenig Gedanken macht.

Bei dem Akustik-Gitarren-Spiel weiß ich noch nicht genau, worum es geht. Das werden wir mit dem Sponsor absprechen. Ich persönlich favorisiere allerdings immer Spielchen, bei denen man etwas lernen kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also diese Art von Werbung ist mir auf jeden Fall lieber als Pop-Ups. :)

Dann bin ich schonmal gespannt auf das Akustik-Gewinnspiel. Oder nein, ich bin gespannt auf die Les Paul-Verlosung. Ach, beides. :D

Glaub' mir: Das ist Werbung. Eine Art von Werbung, die allerdings viel Spaß macht. Natürlich haben die Sponsoren im Hinterkopf, dass ihr euch mit ihren Produkten beschäftigt. Bei dem Gibsonspiel hier, geht es darum, herauszufinden, was preiswertere Gibsons von teureren unterscheidet - das ist nebenbei ganz lehrreich, weil man sich darüber meist eher wenig Gedanken macht.

Bei dem Akustik-Gitarren-Spiel weiß ich noch nicht genau, worum es geht. Das werden wir mit dem Sponsor absprechen. Ich persönlich favorisiere allerdings immer Spielchen, bei denen man etwas lernen kann.

wie wahr, wie wahr - welch weise Worte -

ist doch besser als:

"Welche Marke ist bekannt für den Gitarrentyp Stratocaster?"

a: Fender
b: Kartoffel

:D ;)

Edit: da war jemand schneller

Also diese Art von Werbung ist mir auf jeden Fall lieber als Pop-Ups. :)

Ich sollte vielleicht noch sagen: Wir, die Boardbetreiber, verdienen an diesen Spielchen nichts. Wir verdienen an den Bannern. Banner sind idR die Eintrittskarte, dass wir Spielchen machen... wobei die Spiele natürlich weit wirksamer sein können, als die Banner. Aber die Banner sind ein Must... davon lebt das Forum ;)

Nee, komm, jeder weiß doch, dass Kartoffel nur Bässe baut.
Ich muss aber zugeben, dass diese Art der Werbung guten Erfolg bei mir hat. Jetzt brauch ich noch das nötige Kleingeld und diese Werbung wird gut zu Buche schlagen, bei den Werbern und bei mir....

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben