Gibson Les Paul Studio Faded SY Gewinnspiel

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Na für die China Reise verzichte ich gern auf den Gitarrenständer....
könnte sein, dass dort auch Gitarrenständer thematisiert werden.

---------- Post hinzugefügt um 15:11:10 ---------- Letzter Beitrag war um 15:07:13 ----------

oh Mann, das wird mir hier alles zu viel, ich bin raus ... man weiß ja gar nicht mehr, wo man mitspielen soll.... Gewinnspielreizüberflutung ;)

Reisen sind keine Gewinnspiele, das ist harte Arbeit... denkt an das Essen in China. Und in Nashville ist die Wiege des Bourbon, wer da hin muss, sollte eine Ersatzleber mit nehmen. :D

könnte sein, dass dort auch Gitarrenständer thematisiert werden.

---------- Post hinzugefügt um 15:11:10 ---------- Letzter Beitrag war um 15:07:13 ----------

Reisen sind keine Gewinnspiele, das ist harte Arbeit... denkt an das Essen in China. Und in Nashville ist die Wiege des Bourbon, wer da hin muss, sollte eine Ersatzleber mit nehmen. :D

Alles kein Problem. Mir fallen auch Fragen zu Gitarrenständern ein.
Was das Essen betrifft: 172 cm, 88 kg. Noch Fragen?
Wenn's nichts anderes gibt sauf ich auch Reisschnaps.

Ich denke das sind reichlich Qualifikationen für China. :D

Ah, das kann eigentlich nur das Recording-King-Banjo-Werk sein:)

nein - aber Recording King sponsert (mit The Loar zusammen) ein A-Gitarren Gewinnspiel...

Aber Wir wollen hier in dem Thread mal nicht unseren Top-Sponsor Gibson vergessen... innerhalb weniger Wochen eine Les Paul, eine Epiphone Flying V Baritone und 2 Flüge in die Staaten... das ist kaum zu toppen :) :) :)

Aber Wir wollen hier in dem Thread mal nicht unseren Top-Sponsor Gibson vergessen... innerhalb weniger Wochen eine Les Paul, eine Epiphone Flying V Baritone und 2 Flüge in die Staaten... das ist kaum zu toppen :) :) :)
... und mein Gibson-GAS wurde dadurch auch alles andere als reduziert :D

ja, warum sind 172 cm und 88 kg eine Qualifikation? :D

Wegen dem Essen in China.
Das kannst du jetzt drehen wie du willst.
Entweder: Der frisst eh alles.
Oder: Der kann von seiner Substanz schon eine Weile zehren. ;)

Gibt es einen Thread für die USA Flüge nach Nashville? :)

Gibt es einen Thread für die USA Flüge nach Nashville? :)

noch nicht... also mal so zwischendurch zur Info: Nächsten Montag fliegen 2 User (Hoss & Lonestar) auf Einladung von Gibson nach Nashville. Sie besichtigen die Gitarrenfabrik und wählen zusammen mit Thomann-Mitarbeitern und Thorsten B. einen Sack voll Custom-Shop Gitarren für Deutschland aus. Ich will jetzt nicht das ganze Reiseprogramm auflisten, das machen die beiden dann schon selbst. Wir werden jedenfalls jeden Schritt ihrer Reise überwachen und hoffen, dass sie dort nicht dem Bourbon Whiskey erliegen :D

Da bin ich mal gespannt und wünsche Natürlich allen Beteiligen einen Guten Flug und einen schönen Aufenthalt :) . Die Reise ist auf jeden Fall beneidenswert :hail: . Wer kann schon von sich behaupten das er mal die Gitarrenfabrik von Gibson besucht hat :D. Bourbon und Gitarren was braucht man mehr :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Thomann V... wäre zu gebrauchen. Immer. Und am besten noch eine Flasche Bourbon dabei. Ach mir wird ganz warm ums Herz...

Oh kinners, mit freude bemerke ich... ihr werdet langsam immer mehr OT.
Ich glaub dann wird es doch auch sicher keinen stören wenn ich mir die Gibson schnappe oder? ;)
:d

Nö, mach ruhig, die Straße ist grad wieder so weit ;)
Dann mal genug mit dem OT.
Grüße

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben