Knopfler
Registrierter Benutzer
He, He, He ... oder so!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte seht es mir nach, daß ich nicht den ganzen Thread gelesen habe und das hier evtl. schon geklärt wurde:
Seit einiger Zeit bietet Gibson enorm erfolgreich die gegenüber dem Standardprogramm preisgünstigere Studio-Serie an. Da es sich auch hier um Instrumente handelt, die für ein Musiker-Leben gebaut werden, muss es gegenüber den teureren Instrumenten irgendwo Einsparungen geben. Und genau das ist Thema dieses Gewinnspiels.
Die Aufgabe:
Wir haben eine Seite erstellt, auf der 9 Behauptungen stehen, wie Gibson den Preis der Studio Les Pauls gegenüber den Standard Les Pauls gesenkt haben könnte. Davon sind einige zutreffend, andere aber nicht.
wir nehmen, was wir kriegen... aber es ist natürlich klar, dass eine Gibson hier mehr Wirbel verursacht, als eine Kontrabassbalalaika.
Ja, das ist der Hintergrund... wenn wir hier so viele Interessenten für Kontrabassbalalaikas hätten, wie für E-Gitarren, dann würden wir bestimmt auch dafür Gewinnspiele abgeboten bekommen. Mit Banjos isses ähnlichDrum warte ich wohl auch immer noch vergeblich auf das zu verlosende Gibson-Banjo
Banjo
Ja, das ist der Hintergrund... wenn wir hier so viele Interessenten für Kontrabassbalalaikas hätten, wie für E-Gitarren, dann würden wir bestimmt auch dafür Gewinnspiele abgeboten bekommen. Mit Banjos isses ähnlich
Kann man irgendwann mal mit einem Gewinnspiel rechnen bei dem eine Akustik-Gitarre verlost wird
Das ist eigentlich eine gute IdeeKann man irgendwann mal mit einem Gewinnspiel rechnen bei dem eine Akustik-Gitarre verlost wird
Das ist eigentlich eine gute Idee
zB Recording King oder The Loar bauen gute A-Gitarren mit exzellentem Preis-Leistungs-Verhältnis und könnten sicher etwas Publicity gebrauchen
Soderle,
nach dem ich nun seit Wochen den Banner nicht einmal gesehen hab, ist er mir heute zum ersten mal (bewusst) unter die Augen gekommen.
Ich hab dann mal mein Glück versucht (2x "richtig", rest "falsch"?!!?!? Kann das stimmen?! ) und hab ne frage....
Sollte ich nun das Pech haben und wirklich gewinnen..... könnte man das ganze "umtauschen"!?!?
Ich glaub 100.000 leute würde sich über eine signierte Gibson von "/" freuen, ich würd mich nich trauen sie anzufassen... Kann ich statt dessen ein Gutschein oder ähnliches haben?!
Und hey.... ich würd den Gutschein auch wieder "für" eine Gibson einlösen....wenn das helfen würde
Mit dem Banner ist das echt seltsam,... will man ihn unbedingt sehen und anklicken, kommt tagelang nichts, aber wehe man denkt sich "ach, was soll's" kommt er ständig und überall
Ich hatte das Gefühl, daß das Banner gestern den ganzen Tag überall angezeigt wurde. Ich hab es bestimmt 25-30 Mal gesehen und wollte schon Johannes kontaktieren, ob das so gewollt ist.