Gibson Les Paul Studio Faded SY Gewinnspiel

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
He, He, He ... oder so!! :D

Bitte seht es mir nach, daß ich nicht den ganzen Thread gelesen habe und das hier evtl. schon geklärt wurde:

Wenn du keine Zeit zum Lesen hast dann schick Johannes doch die Adresse, wo die Gitarre abgeliefert werden soll. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Na, wo wir hier eben auch beim Thema Slash sind ist vielleicht ein Hinweis auf folgenden Workshop interessant:
attachment.php

Bonedo-Redakteur Thomas Dill hat Riffs und Licks des neuen Albums Apocalyptic Love analysiert und erklärt mit Soundbeispielen, wie man das macht.

-> http://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/play-alike-43-sound-alike-special-slash.html

slash_sap_alike.jpg

tja, schade, ich habs auch verkackt.
Die Aufgabe ist nur zu lösen, wenn man den Zusatz-Hinweis "im Zweifel,Ja" im Fred beachtet und auch noch dem richtigen Punkt zuordnet.

Seit einiger Zeit bietet Gibson enorm erfolgreich die gegenüber dem Standardprogramm preisgünstigere Studio-Serie an. Da es sich auch hier um Instrumente handelt, die für ein Musiker-Leben gebaut werden, muss es gegenüber den teureren Instrumenten irgendwo Einsparungen geben. Und genau das ist Thema dieses Gewinnspiels.

Die Aufgabe:

Wir haben eine Seite erstellt, auf der 9 Behauptungen stehen, wie Gibson den Preis der Studio Les Pauls gegenüber den Standard Les Pauls gesenkt haben könnte. Davon sind einige zutreffend, andere aber nicht.

Wer sich, wie ich und wohl einige Andere nur an diese Fragestellung hält, ist verraten und verkauft.. :gruebel:
Naja, dabei gewesen sein war alles.. ;) wäre eh meine erste post`75 Gibson gewesen und insofern völlig unverdient. ;)

wie wäre es mit ner Kontrabassbalalaika ....

wir nehmen, was wir kriegen... aber es ist natürlich klar, dass eine Gibson hier mehr Wirbel verursacht, als eine Kontrabassbalalaika.

Für die, die nicht wissen, was eine Kontrabassbalalaika ist:

bruk_leonid.jpg

wir nehmen, was wir kriegen... aber es ist natürlich klar, dass eine Gibson hier mehr Wirbel verursacht, als eine Kontrabassbalalaika.

Drum warte ich wohl auch immer noch vergeblich auf das zu verlosende Gibson-Banjo;)

Banjo

Drum warte ich wohl auch immer noch vergeblich auf das zu verlosende Gibson-Banjo;)

Banjo
Ja, das ist der Hintergrund... wenn wir hier so viele Interessenten für Kontrabassbalalaikas hätten, wie für E-Gitarren, dann würden wir bestimmt auch dafür Gewinnspiele abgeboten bekommen. Mit Banjos isses ähnlich :redface:

mir ging es da auch eher um den Backstage Pass :)

Edit:

ne mal ernsthaft, ich finde das Klasse, das sowas hier stattfinden kann und bei der LP habe ich auch begeistert mitgemacht ( aber wohl erfolglos). Dass das neue Gewinnspiel nicht meinen Geschmack trifft ist dabei aber vor allem mein Problem, das MB ist da schon auf dem richtigen Weg. uind ich find das gut

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist der Hintergrund... wenn wir hier so viele Interessenten für Kontrabassbalalaikas hätten, wie für E-Gitarren, dann würden wir bestimmt auch dafür Gewinnspiele abgeboten bekommen. Mit Banjos isses ähnlich :redface:

Kann man irgendwann mal mit einem Gewinnspiel rechnen bei dem eine Akustik-Gitarre verlost wird :ugly: :D

Kann man irgendwann mal mit einem Gewinnspiel rechnen bei dem eine Akustik-Gitarre verlost wird :ugly: :D

Ich denke, so langsam kann man hier im Board mit Allem rechnen :D ;)

Wenn mich vor einem Jahr jemanden gefragt hätte, ob es nicht mal ne Gibson (evtl mit mit Signatur von Slash) geben könnte ... den hätte ich wahrscheinlich ausgelacht :)

Das ist eigentlich eine gute Idee :)

zB Recording King oder The Loar bauen gute A-Gitarren mit exzellentem Preis-Leistungs-Verhältnis und könnten sicher etwas Publicity gebrauchen ;)

Das ist eigentlich eine gute Idee :)

zB Recording King oder The Loar bauen gute A-Gitarren mit exzellentem Preis-Leistungs-Verhältnis und könnten sicher etwas Publicity gebrauchen ;)

So eine Recording King RD-316 würde sich gut in mein Zimmer einfügen *g* :D

Soderle,

nach dem ich nun seit Wochen den Banner nicht einmal gesehen hab, ist er mir heute zum ersten mal (bewusst) unter die Augen gekommen.
Ich hab dann mal mein Glück versucht (2x "richtig", rest "falsch"?!!?!? Kann das stimmen?! :p) und hab ne frage.... :redface:

Sollte ich nun das Pech haben und wirklich gewinnen..... könnte man das ganze "umtauschen"!?!?
Ich glaub 100.000 leute würde sich über eine signierte Gibson von "/" freuen, ich würd mich nich trauen sie anzufassen... Kann ich statt dessen ein Gutschein oder ähnliches haben?! :D
Und hey.... ich würd den Gutschein auch wieder "für" eine Gibson einlösen....wenn das helfen würde :p

Mit dem Banner ist das echt seltsam,... will man ihn unbedingt sehen und anklicken, kommt tagelang nichts, aber wehe man denkt sich "ach, was soll's" kommt er ständig und überall :)

ich würde mich für dich Opfern und sie gegen meine Studio fade brown tauschen :))

Soderle,

nach dem ich nun seit Wochen den Banner nicht einmal gesehen hab, ist er mir heute zum ersten mal (bewusst) unter die Augen gekommen.
Ich hab dann mal mein Glück versucht (2x "richtig", rest "falsch"?!!?!? Kann das stimmen?! :p) und hab ne frage.... :redface:

Sollte ich nun das Pech haben und wirklich gewinnen..... könnte man das ganze "umtauschen"!?!?
Ich glaub 100.000 leute würde sich über eine signierte Gibson von "/" freuen, ich würd mich nich trauen sie anzufassen... Kann ich statt dessen ein Gutschein oder ähnliches haben?! :D
Und hey.... ich würd den Gutschein auch wieder "für" eine Gibson einlösen....wenn das helfen würde :p

Mit dem Banner ist das echt seltsam,... will man ihn unbedingt sehen und anklicken, kommt tagelang nichts, aber wehe man denkt sich "ach, was soll's" kommt er ständig und überall :)

Ich hatte das Gefühl, daß das Banner gestern den ganzen Tag überall angezeigt wurde. Ich hab es bestimmt 25-30 Mal gesehen und wollte schon Johannes kontaktieren, ob das so gewollt ist.

Ich hatte das Gefühl, daß das Banner gestern den ganzen Tag überall angezeigt wurde. Ich hab es bestimmt 25-30 Mal gesehen und wollte schon Johannes kontaktieren, ob das so gewollt ist.

ein Tipp: Wer das Banner sieht und nicht sofort die Fragen beantworten möchte, sollte den Link bookmarken. Wir sind nicht so fies, die URL zu ändern, obwohl, wenn ich mir's recht überlege... ne gute Idee wär' das schon :evil:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben