Luke und Trug
Registrierter Benutzer
was ein geiles Teil *-*afaik ist es eine Epiphone Flying V und hat was mit Robb Flynn zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was ein geiles Teil *-*afaik ist es eine Epiphone Flying V und hat was mit Robb Flynn zu tun.
... ich weißIhr seit echt die besten!
Kann von mir aus so weiter gehen
nein - der Gewinner muss die Gitarre selbst abholenDer Haken ist: Man kann nicht die Gibson hier UND die Epi V gewinnen?! Ist ok, ich ziehe meine Teilnahme hier zurück, sollte ich die Rob Flynn gewinnen
in Form einer Schnitzeljagd?!
Ich glaub ja eher an ein Dynacord Gewinnspiel, weil ich das Gibson Banner noch kein einziges mal auf dem Schirm hatte. Vielleicht liegt es aber auch an der Banneroptimierung, deshalb
GIBSON GIBSON GIBSON GIBSON GIBSON GIBSON GIBSON GIBSON GIBSON GIBSON GIBSON GIBSON GIBSON GIBSON GIBSON GIBSON
Wenn das mal nicht hilft
nö... auf Rock am Ring, Backstage bei einem Meet&Greet mit Robb Flynn, der sie dort signiert.
Sag' mir du hast dich vertippt und meinst Wackennö... auf Rock am Ring, Backstage bei einem Meet&Greet mit Robb Flynn, der sie dort signiert.
Sag' mir du hast dich vertippt und meinst Wacken
geile idee aber krieg ich dann ein kostenloses ticket?
geile idee aber krieg ich dann ein kostenloses ticket?
nein - der Gewinner muss die Gitarre selbst abholen
Abgefahren! Dann mal jetzt schon herzlichen Glückwunsch an den beneidenswerten Gewinnerja klar, ein 3 Tage Ticket, obwohl:
kann man jetzt eigentlich bei beiden gewinnspielen mitmachen oder nicht?