Knopfler
Registrierter Benutzer
Ach übrigens: Für alle die noch eine 50s Tribute in Honey Burst möchten: das Rockland hat wohl noch eine da. Ein guter Freund von mir wollte nun kurzentschlossen auch noch 'ne GT haben und da hat er halt versucht sie dort zu bestellen (ich hatte ihm gleich gesagt, dass die nur noch ebony und white haben, aber nun gut! ).
Was dann kam war auch die erwartete Antwort ... bloß mit dem Zusatz, dass sie ihm auch die Honey Burst Variante angeboten haben (also wohl 'auf Lager')!
Ich persönlich finde es zwar trotzdem irgendwie dreist, die Kunden anscheinend mit der Goldie ködern zu wollen, um dann letztendlich doch nur noch andere Farbvarianten anzubieten (weil Goldtop halt ausverkauft und auch für die Zukunft nicht mehr lieferbar!), aber da ich den Laden ansonsten mag ...
Nun ja, kurzum: wer noch eine honigfarbene möchte, weiß jetzt wo er mal anfragen könnte!
Vielleicht mach ich es auch noch selbst ... bin momentan Tribute-Suchtabhängiger!
Cheerio.
---------- Post hinzugefügt um 13:58:40 ---------- Letzter Beitrag war um 13:55:57 ----------
Glückwunsch! Dann hast Du wohl noch Glück gehabt mit Deiner Bestellung!!
(Siehe meinen vorher - wohl zeitgleich mit Deinem erstellten - post!).
Was dann kam war auch die erwartete Antwort ... bloß mit dem Zusatz, dass sie ihm auch die Honey Burst Variante angeboten haben (also wohl 'auf Lager')!
Ich persönlich finde es zwar trotzdem irgendwie dreist, die Kunden anscheinend mit der Goldie ködern zu wollen, um dann letztendlich doch nur noch andere Farbvarianten anzubieten (weil Goldtop halt ausverkauft und auch für die Zukunft nicht mehr lieferbar!), aber da ich den Laden ansonsten mag ...
Nun ja, kurzum: wer noch eine honigfarbene möchte, weiß jetzt wo er mal anfragen könnte!
Vielleicht mach ich es auch noch selbst ... bin momentan Tribute-Suchtabhängiger!
Cheerio.
---------- Post hinzugefügt um 13:58:40 ---------- Letzter Beitrag war um 13:55:57 ----------
Ich hab gestern meine Goldtop von Rockland bekommen. WOW! Was für eine tolle Gitarre.. Ich dachte anfangs, nach dem Bestellen, dass mir der Hals vllt. etwas zu dick sein könnte o.ä., aber im Gegenteil, der Hals liegt so gut in der Hand und man rutschnur so übers Griffbrett. Und sehr gut eingestellt ist sie auch, einfach geil!
Glückwunsch! Dann hast Du wohl noch Glück gehabt mit Deiner Bestellung!!
(Siehe meinen vorher - wohl zeitgleich mit Deinem erstellten - post!).