Gibson Les Paul Studio 50s Tribute

  • Ersteller EvolutionVII
  • Erstellt am
Ich warte auch auf zwei Lieferungen, einmal von Hermann eine Honeyburst die ich vor Ewigkeiten bestellt hatte und zweitens auf ne Honeyburst die ich in der Bucht geschossen hab *g*.... Sobald die Buchtgitarre eintrifft und für Gut befunden wird wird die andere storniert und da ich grad am einkaufen war kam mir noch folgendes gerät unter die Finger und ins Haus:
 

Anhänge

  • CIMG9702.jpg
    CIMG9702.jpg
    176,4 KB · Aufrufe: 232
Na, dann wird sich ja evtl. jemand von der Warteliste bei Hermann freuen ... die ist nämlich lang (hatte dort u.a. auch mal angefragt!).
Dein anderer 'Fang' schaut aber auch ganz nett aus - Glückwunsch! :)
 
... allerdings stand Dienstags tatsächlich die Gitarre vor meiner Tür.
Was soll ich sagen: Richtig Glück gehabt und ein absolut tolles Instrument abgestaubt! :)

Na hoffentlich ärgert sich da mal keiner von denjenigen Kunden, die schon zuvor eine bestellt haben und zum Schluss dann doch keine mehr abbekommen ...
Kann Dir ja auch egal sein!! Auf jeden Fall viel Spaß mit der Gibbi!! :great:
 
und sonst gibts se ja bei ebay
mit nem kleinen aufpreis von 300 flocken:confused:
 
Ich hab meine für unter Neupreis geschossen.... zwar nicht viel aber es hat sich rentiert
 
Hast Du die aus dem 'Raum Stuttgart' für 7xx,- Euro erstanden?! Die hatte ich mir auch mal angesehen (obwohl ich ja immer noch die GT möchte!) ...
Grüße.
 
NÖ, die hing im Guitar Showcase in San José, CA.... *g*... neben zig anderen Pretiosen. Dorthin zu gehen ist nur empfehlenswert wenn man mental stark ist und die Kreditkarte limitiert.. :rolleyes:

Upps.. Fehler, dachte Du meinst die Explorer.. ne, die HB kommt von weiter nördlich. Ne GT wär mir auch lieber gewesen aber die gehen ja zu deutlich über NP weg, das muss ned sein...
 
Ich find die Honeys auch echt schön! Aber momentan habe ich mich irgendwie in die GTs verliebt! However ... Hauptsache der Sound stimmt am Ende!! :great:
Und die Explorer schaut auch gut aus. Ist das ein aktuelles Modell oder eine aus den 70/80'ern?! Kenne mich mit denen nicht sooo gut aus! :redface:
 
Ich hab auch kürzlich bei Ebay beobachtet, dass die GT Modelle teilweise für mehr als 1000 Euro vertickert werden! Mal ehrlich, das ist echt ein schönes Modell, aber für ne Les Paul Interpretation, mit Mattlack, Mehrteiligen Korpi, ohne Binding usw. kriegt man wohl bei Tokai, Greco und Co für 1000 Euro deutlich mehr geboten, aber wer's braucht...
 
Und die Explorer schaut auch gut aus. Ist das ein aktuelles Modell oder eine aus den 70/80'ern?! Kenne mich mit denen nicht sooo gut aus! :redface:

Das ist ne 2007er Explorer Pro, Sahneteil, einzig die schrecklichen 496R/500T Humbucker werden 57 Classic/57 Classic Pro in Zebra weichen...
 
Das ist ne 2007er Explorer Pro, Sahneteil, einzig die schrecklichen 496R/500T Humbucker werden 57 Classic/57 Classic Pro in Zebra weichen...
Vintäsch Pus für ein so scharfes Teil? :gruebel: Nicht EMGs?
 
EMGs? Ich will PUs die klingen!
 
Aus sämtlichen Shops verschwindet die Honey Burst Variante...
 
Neee, die ollen Saiten...

SCNR
:rofl:
 
Aus sämtlichen Shops verschwindet die Honey Burst Variante...

Aber im Vergleich zur GT war diese immerhin relativ lange zu ergattern! Ich hatte auch immer wieder hin-und-her überlegt, ob ich mir sicherheitshalber von der Honey noch eine bestelle - habe es dann doch nicht mehr getan ... nu ist's eh z'spaht! :cool:
 
@Knopfler: Ich hab immer noch ne zweite Honeyburst in der Pipeline...fragt sich nur wann die kommt :(
 
Nabend,
hatte auch erst ne Honeyburst vorbestellt und dann wieder stoniert als ich die GT geordert hatte.
Ich habe jetzt auf vielen Bildern geshen das der Korpus der meisten Gitarren aus dieser Reihe teilweise aus 3-4 Stücken zusammengestzt wurden.
Finde das schon ziemich heftig - ich meine 2 Teile sind ja mitlerweiel bei den meisten USA Gibsons zur Normalität geworden aber 3 oder 4 Stücke für so einen Korpus zu verwenden - tut das wirklich not? :gruebel:.

P.S. Hat schon jemand eine Gold Top aus der "November-Lieferung" erhalten?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben