Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Weight-Relief Chambers System ist (wie Ray weiter oben schon gepostet hat) nicht das gleiche wie die Weight-Relief Holes. Die Gitarre hat im Inneren eine große Ausfräsung, so dass sie ein sehr angenehmes Gewicht von ~3,4kg hat. Von der Resonanz-Philosophie ist sie ansich etwas zwischen Halbresonanz und Solidbody. Aber eben kein Zwitter sondern klar profiliert.
Definitiv! Das trifft es recht gut.Unterm Strich: trotz Aushöhlung ist die BFG also, wie auch beschrieben, eher ein hartes Gainbrett, ohne Semi-Feedback-Gefahren?
Wenn man die inneren Kammern anbohrt, dann könnte man sie füllen - wie'n Kreppel. Aber dann wiegt sie wieder 4,5 kg<- hätte gerne noch eine Pooh-Paula: ausgehölt mit Honich gefüllt
Wenn man sie in der Hand hat, sieht es besser aus als auf den Fotos. Aber wir haben schon überlegt ob wir ein "Pimp your BFG-Paula"-Set anbieten sollen... aber wie Gibson nicht nochmal diese Potis überdenken? ^^
Wenn man sie in der Hand hat, sieht es besser aus als auf den Fotos. Aber wir haben schon überlegt ob wir ein "Pimp your BFG-Paula"-Set anbieten sollen
http://de.wikipedia.org/wiki/Doom schrieb:... sowie die Mächtigste im Spiel, die BFG9000 (Laut Entwicklern Abkürzung für Big Fucking Gun, aber auch entschärft Big Fragging Gun, Blast Field Gun oder Bio Force Gun im Doom-Film)
mh.. klingt interessant? aus was würde dann dieses
"pimp-your bfg-set" bestehen? (gibts xzibit dazu? xDD)
Ich weiß - ich bin parteiisch - aber wenn ich die Wahl zwischen der Elitist und der BFG hätte, würde ich mich definitiv für "die Schlampe" entscheidenich hab die ja noch nicht gespielt,aber arum den?
also ich finde das ist endlich mal eine paula die ich als schlampe zum rocken bezeichnen würde*ggG*.ich war echt 1 mm davor mir so eine zu bestellen,aber jetzt schau ich mal wieder preise bei den elitist runter gehen wenn es nur noch auslaufmodele gibt.
naja da ich gibson absolut nicht traue und eben beim stammdealer bestelle weiss ich es einfach nciht.ich denke eine elitist würden die einfach so bestellen,damit ich testen kann.die BFg würde ich wohl nehmen müssen und hier kommt wieder die firma gibson ins spiel und ihre verarbeitungs qualität.
Nun ja, das klingt aber komisch... normalerweise sollte der Dealer Gitarren da haben und man kann sie dann kaufen oder auch nicht. Eine BFG ist nun wirklich kein Risiko.naja da ich gibson absolut nicht traue und eben beim stammdealer bestelle weiss ich es einfach nciht.ich denke eine elitist würden die einfach so bestellen,damit ich testen kann.die BFg würde ich wohl nehmen müssen und hier kommt wieder die firma gibson ins spiel und ihre verarbeitungs qualität.
naja da ich gibson absolut nicht traue und eben beim stammdealer bestelle weiss ich es einfach nciht.ich denke eine elitist würden die einfach so bestellen,damit ich testen kann.die BFg würde ich wohl nehmen müssen und hier kommt wieder die firma gibson ins spiel und ihre verarbeitungs qualität.
@Harle: die da oben hat doch die ganzen Palisander-Teile. Das ist die mit dem "the" davor:
http://www.dennischandler.com/The_Les_Paul_No__1.html
Gibts in unterschiedlichsten Holzschattierungen. Die da oben ist sehr hell.
Entworfen '74, offiziell gilt sie afaik als '76er (steht in sonem Tony Bacon Buch)
Von 1978 kenn ich nur die anniversary
http://www.daysguitars.com/images/electrics/electrics/1978 Gibson Les Paul 25 50 Anniversary.htm
wie würde denn so ein "pimp-your-bfg-set" nun ca. aussehen?
greetz