BF79
HCA - Gitarren
- Zuletzt hier
- 08.09.10
- Kekse
- 2.130
Man beachte bei den Fotos mal den Overspray am Fretboard.
Ich will ja nicht auch noch meckern, aber für eine absichtlich schlampig produzierte Gitarre ist der Preis selbstbewusst... Keine Bindings, keine Inlays, unbehandelte Oberfläche, keine gescheite Lackierung, nachlässige Verarbeitung und Setup, unschöne Hölzer, Body so dick wie bei einer Studio wenn ich das richtig sehe etc. = 1100-1300EUR
Ich versteh nicht ganz, zu welchem Konzept der wackelige Schalter passen soll?! Interessehalber grad mal im LP-Forum gechecked: die Bilder der BFGs der User dort sind auch nicht besser.Götterfunke;1972079 schrieb:Hab jetzt eine Mail an Music-Service geschrieben und das ist die Antwort:
Hallo,
die von dir beschriebenen "Mängel" sind bis auf den losen Kill-Switch wirklich normal und beabsichtigt! Der Schalter wird ab Werk nicht ganz festgezogen montiert und ist im Normalzustand etwas wackelig. Anscheinend hat sich aber die Mutter beim Transport der Gitarre zu dir gelöst, so dass der Schalter nun lose ist. Alle anderen Sachen wie unvollständige Schriftzüge, fehlende Dot-Markierung oder schiefer Pickup sind Teil des BRG-Konzepts! Auch der eingestaubte Koffer ist Teil des Konzepts.
Da dies alles natürlich sehr speziell ist und nicht Jedermanns Sache (besonders wenn man wie du nicht über das Konzept der Gitarre Bescheid weiß). Du kannst die Gitarre selbstverständlich zurückgeben, wir schicken dir ein Freewayticket zu mit dem du die Gitarre originalverpackt kostenfrei mit DHL an uns zurückschicken kannst.
Welche andere Gibson Paula wäre denn interessant für dich?
mit freundlichen Grüßen
best regards
Ich will ja nicht auch noch meckern, aber für eine absichtlich schlampig produzierte Gitarre ist der Preis selbstbewusst... Keine Bindings, keine Inlays, unbehandelte Oberfläche, keine gescheite Lackierung, nachlässige Verarbeitung und Setup, unschöne Hölzer, Body so dick wie bei einer Studio wenn ich das richtig sehe etc. = 1100-1300EUR