Tumbletweed
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.02.25
- Kekse
- 4.186
Du weisst ja gar nicht was mich noch für Gitarren anmachen aber die Pearly wäre mein Holy Grail

*hust* http://bit.ly/11gHD9n
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sitzt Dir eine Frau im Nacken?Ich würde gerne aber das wäre eigentlich Kapital für ne neue Genossenschaftswohnung![]()
Sitzt Dir eine Frau im Nacken?
Wenn ja: Pech.
Wenn nein: Hol Dir die Gitarre.
Gut, du kannst auch warten, bis sich das Problem selber löst und sie verkauft ist.Aber ich empfehle dir auch, sie zu nehmen. Der Preis scheint mir eigentlich ganz in Ordnung.
Da wirst Du Dich aber laaaaaange ärgern.Auch aber die Vernunft spielt auch mit![]()
Da wirst Du Dich aber laaaaaange ärgern.
Ganz ehrlich, wenn es sich um deinen Holy Grail handelt, dann kauf sie dir! Dann verkauf danach eher ein paar andere Gitten um das zu kompensieren. Lieber nur eine Gitarre die man liebt als mehrere aber nur halb gares, das dich nicht glücklich macht!Oh Mann, oh Mann, oh Mann....Pearly #35 aus San Diego um 6,2k...auf einer Seite beiß ich mich in den A*sch wenn ich sie nicht kaufe, auf der anderen Seite beiß ich mich in den A*sch weil das so viel Kohle ist.
Ganz ehrlich, wenn es sich um deinen Holy Grail handelt, dann kauf sie dir! Dann verkauf danach eher ein paar andere Gitten um das zu kompensieren. Lieber nur eine Gitarre die man liebt als mehrere aber nur halb gares, das dich nicht glücklich macht!![]()
Sitzt Dir eine Frau im Nacken?
Wenn ja: Pech.
Wenn nein: Hol Dir die Gitarre.