Gewinnspiel VGS Dragster

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Alle käuflich *tststs* Würde das nich so aggressiv rüberkommen, also ganz anders als es gemeint is, würd ich in den Raum brüllen "Ihr (hier ein Wort für "Prostituierte" einfügen)!", aber ich lass es lieber ;)

Das ist ja schon fast wie in der Schule, als die offiziellen Noten der letzten Klassenarbeit noch nicht bekannt waren ...

"Herr Lehrer, hab ich Aufgabe 7 richtig?" - "Krieg ich diesmal keine 5?" - "Wie ist denn der Durchschnitt?" - "Sind 6en dabei ... ? :rolleyes:

Habt Geduld bitte, und haltet Johannes nicht davon ab, neue Instrumente für die nächsten Gewinnspiele an Board zu ziehen :D

Greetz :)

peter55: halt du dich da raus, ja??!!!! *aggressiv* :p

quatsch, ich weiss, es ist ja falsch den mit kleinigkeiten zu nerven, aber man möchte ruhig schlafen können.

die lösung ist übrigens die, dass *trommelwirbel*

...
...
...

jaja jetzt dachtet ihr wohl was? :p

viel glück allen!

"Herr Lehrer, hab ich Aufgabe 7 richtig?" - "Krieg ich diesmal keine 5?" - "Wie ist denn der Durchschnitt?" - "Sind 6en dabei ... ? :rolleyes:

Habt Geduld bitte, und haltet Johannes nicht davon ab, neue Instrumente für die nächsten Gewinnspiele an Board zu ziehen :D
Wird er nicht Peter. ;)
Ist doch schön, dass wir auch den Nachwuchs unter uns haben - welch Verantwortung - die musikalische Zukunft, die Leute, die später unsere Rente begleichen ... oder nicht ... :rolleyes:

hm wieso würden sie damit ihre Chancen verschlechtern? Meine Antwort ist ja schon längst abgeschickt, also wenn sie richtig ist, sind ihre Chancen eh verschlechtert und wenn sie falsch ist, ist`s wurst xD

das wissen wir ja nicht ;) muahahahaaa

man man man jetzt werd ich ganz neugierig weil hier soviel "deins ist falsch/deins richtig" von dem Herrn Hofmann preisgegeben wird, eventuell schicke ich einfach meine Lösung an die, die wissen, dass es richtig ist und frag ob meine die Selbe ist xD oder Herr Hofmann? *zwinker* Könnte mir ja durchaus vorstellen, dass meine Antwort an sich falsch ist aber ich finde meine Begründung bzw. "mini-Erörterung" schon seeeehr überzeugend xD und wenn man Leute mit einer guten Erörterung von Falschem überzeugt ist das doch auch ok oder? xD :D

das stimmt schon - dann ändert sich nichts, allerdings kannst du ihnen nicht beweisen, dass du deine Antwort schon abgeschickt hast :D

Coole Sache diese Gewinnspiele. Ein Lob an Musikservice! :)
Vielleicht gewinn ich ja sogar :cool: ^^

Also erstens is das ja echt ma ne sehr geile Gitarre!

Und zweitens finde ich es gut das die Aufgabe diesmal etwas schwieriger gestaltet wurde, da macht es noch mehr Spaß mitzumachen!

Bin dabei

PS:
Ob man eine Dragster oder Eruption und in welcher Farbe gewinnen möchte, wird im nachhinein geklärt oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal gespannt, wie viele "M-XYZ-eulnirs" demnächst hier im Board rumlaufen :rolleyes: :p

Wer will schließlich auch nicht ein M-Eulnir im Namen haben :)

Also so ein M-...-Eulnier hat schon was :gruebel: :D

Macht doch eine M-...-Eulnier-User-Gruppe auf! (Oder einen M-...-Eulnir-User-Thread) Ich bleibe bei meinem Namen! :p

Hehe geil...so ein M - - eulnir name hat schon was:great:

Wenn wir bis zum Ende des Gweinnspiels alle so einen Namen haben, dann geht Meulnir's wunsch sogar in erfüllung, dass der Gewinner mit M anfängt und mit eulnir aufhört:D...

ähm Johannes du hast arbeit;)

ok - war'n Gag mit M-peter55-eulnir ....

aber ich benenne jetzt nicht alle Spaßvögel um ;)

Immerhin hat mich der Gag heute früh einige Nerven gekostet, weil ich mich selbst nach 20maligem Versuchen nicht einloggen konnte ... :eek:

Aber jetzt ist ja wieder alles beim Alten :D