Gewinnspiel VGS Dragster

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Find es gut wenn mann bißchen denken muss, und ich hoffe das wieder jemand mit M am Anfang gewinnt. Und am Ende mit .eulnir:D:D:D:D

Lg

Meulnir

Beantrage Änderung meines Usernamens nach M-Renegade-eulnir ;)

So, hab auch mal "mitgeraten". Viele Unterschiede gibts ja nicht, kann man sich auch erst die Lösung überlegen und dann die Argumentation. :D

Beantrage Änderung meines Usernamens nach M-Renegade-eulnir ;)

BOAH IST DAS GEIL!!! :D:D:D ich hab mich eben weggeschmissen, vor allem weil du damit durchgekommen bist ^^

naja eben wieder so einer dieser mails bekommen, dass johannes inoffiziell mir die gitarre zuschickt weil ich eh schon gewonnen habe ^^

mich würd wirklich interessieren ob meine antwort plausibel war, aber naja wenn der hofmann nicht mehr für jeden richtig/falsch sagt, werd ich abwarten müssen.

übrigens: ich finde es gut dass es "schwerer" war. nicht weil man sich ja anstrengen muss um seinen verdienst zu erhalten, drei minuten internetrecherche sind nicht anstrengend :D

es geht darum dass man mehr kribbeln im finger hat und dass man sich auf kommunikation am ende des gewinnspiels freuen darf ^^

mich würd wirklich interessieren ob meine antwort plausibel war...

also gut... ich schau mal... weil ich gerade auf jemanden warte...
.
.
.

deine Antwort ist nicht nur "plausibel" sondern auch richtig... ;)

yessa vieln vielen dank herr hofmann (man möchte ja höflich bleiben) :)

Ach Mist ich hab gerade versehentlich die Antwort das zweite mal geschickt, weil ich die Nachricht nicht im Postausgang gesehen hab und nach diesem

Kleine Bitte an Johannes:

Der Link an den man die Antwort schicken soll ist nicht ganz korrekt. Er führt nur bis zum Memberprofil des Gewinnspielaccounts, nicht aber in dessen PM-Box. Bitte ändern, wenn möglich :)

Natürlich wird der findige User auch so ans Ziel kommen, aber dennoch.....Ordnung muss sein :D

Post dachte, dass sie nicht angekommen wär ...
@Johannes: kannst du wenn du Zeit hast mal nachschauen, ob 2 Nachrichten von mir da sind, oder kann man das irgendwie rückgängig machen ?
Gruß, Jan

Ach Leut.
Lasst doch den armen Mann zufrieden, als hätt der nix besseres zu tun als irgendwelche PMs nachzugucken...

Wer nen Fehler gemacht hat, hat halt nen Fehler gemacht und wer nicht weiß ob seine Antwort richtig ist, hat begriffen wie das so ist mit diesen Gewinnspielen bei denen der Durchschnitts-IQ OBERHALB der Raumtemperatur liegen sollte. Dank dem lieben Fernsehen hat sich diese Ansicht ja dezent geändert.

Beim Lottospielen könnt ihr die Trommel auch nicht fragen, ob eure Zahlen denn richtig sind, oder hinterher mal bei der Spielleitung anrufen "Sie ich hab da a Kreuzla zuviel gemacht..."
Is ja nu auch nich so dass das das erste und letzte Gewinnspiel hier war...

so, ich habe jetzt auch mal mitgemacht, aber sooo leicht, wie einige sagen, fand ich es ehrlich gesagt gar nicht, vor allem deshalb, weil die beschreibungen sich im katalog und auf der ms-seite teilweise widersprochen haben. habe mich jetzt nur nach dem katalog gerichtet, aber ob die begründung wirklich stimmt...bin eher skeptisch, aber nen versuch war es wert. :)

Post dachte, dass sie nicht angekommen wär ...
@Johannes: kannst du wenn du Zeit hast mal nachschauen, ob 2 Nachrichten von mir da sind, oder kann man das irgendwie rückgängig machen ?
Gruß, Jan

Ist korrigiert - aber... leider ist deine Antwort im Sinne der Fragestellung eher falsch :redface:

Ist korrigiert - aber... leider ist deine Antwort im Sinne der Fragestellung eher falsch :redface:

man man man jetzt werd ich ganz neugierig weil hier soviel "deins ist falsch/deins richtig" von dem Herrn Hofmann preisgegeben wird, eventuell schicke ich einfach meine Lösung an die, die wissen, dass es richtig ist und frag ob meine die Selbe ist xD oder Herr Hofmann? *zwinker* Könnte mir ja durchaus vorstellen, dass meine Antwort an sich falsch ist aber ich finde meine Begründung bzw. "mini-Erörterung" schon seeeehr überzeugend xD und wenn man Leute mit einer guten Erörterung von Falschem überzeugt ist das doch auch ok oder? xD :D

man man man jetzt werd ich ganz neugierig weil hier soviel "deins ist falsch/deins richtig" von dem Herrn Hofmann preisgegeben wird, eventuell schicke ich einfach meine Lösung an die, die wissen, dass es richtig ist und frag ob meine die Selbe ist xD oder Herr Hofmann? *zwinker*

tja... damit täten sie aber ihre Chancen verschlechtern... und daher könnte es sein, dass sie dir Käse erzählen :D

hm wieso würden sie damit ihre Chancen verschlechtern? Meine Antwort ist ja schon längst abgeschickt, also wenn sie richtig ist, sind ihre Chancen eh verschlechtert und wenn sie falsch ist, ist`s wurst xD

Sind ja klasse Gitarren...hab ich vorher gar nicht so beachtet die Firma.

@Joahnnes Hofmann.. könntest du mal schauen ob meins richtig ist?

@Joahnnes Hofmann.. könntest du mal schauen ob meins richtig ist?

Ach kommt Leute.....Johannes hat bestimmt wichtigere Dinge zu tun. Einfach abwarten bis zur Auflösung.;)

Wobei: Wenn jeder ihm für die Überprüfung seiner Antwort pauschal 20EUR überweist, ist Johannes bestimmt gerne bereit das zu tun.:D

Ja stimt, aber ich bin gespannt^^:D:D