Gewinnspiel VGS Dragster

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Menno, schon wieder ne Klampfe.... Könnte der nächste Gewinn nicht mal ein Bass sein??;) Das wär mal super!:great:
Grüze DERSCHONWIEDER:D

Menno, schon wieder ne Klampfe.... Könnte der nächste Gewinn nicht mal ein Bass sein??;) Das wär mal super!:great:

Oh ja, ein Bass wäre in der Tat mal was.
Aber erstmal will ich die VGS haben! :D Wobei ich wohl eine mit einer schöneren Decke bevorzugen würde. Das Grau der Dragster sagt mir nicht so zu. Eher weiß oder eben die transparenten Decken der Eruption. Hmm... ne... die Spirit liegt gerade vorne :D

Wir hatten ja ohnehin schon erklärt, dass der Gewinner - so er möchte - sich eine andere lieferbare VGS-Gitarre aussuchen kann und der Wert der Gewinn-Gitarre dann angerechnet wird.

Ich sehe keinen Grund, warum man das nicht auch auf VGS-Bässe ausweiten könnte... also, sollte der Gewinner einen Bass wollen, lässt sich sicher was machen... solang VGS drauf steht

MS hat auch einen VGS-Bass im Angebot. Vielleicht lässt sich im Gewinnfall da ja was machen... ;)
ansonsten freu dich: du bekommst eine saite umsonst :D

Edit:
Ok, Johannes war schneller...

Habe noch nie etwa von VGS gehört...
Bin mal auf ein Review gespannt.

Du wirst es vielleicht nicht glauben: Aber genau deswegen veranstalten die dieses Gewinnspiel hier :D

Das ist natürlich Werbung und VGS bezahlt dafür und unterstützt dadurch dieses Forum - eine tolle Form der Werbung - wie ich finde ;)

Ich hoffe, der Gewinner schreibt eins....

Ich finde , dass dies eine sehr effektive Form der Werbung ist. Nicht nur, dass ich jetzt dank der Fragestellung den ganzen VGS Katalog inklusive Details zu den Gitarren kenne, nein mir fällen jetzt auch generell alle VGS Werbungen auf, da ich sie mehr beachte...in der neuen GUITAR zum beispiel;)

:great:

Wir hatten ja ohnehin schon erklärt, dass der Gewinner - so er möchte - sich eine andere lieferbare VGS-Gitarre aussuchen kann und der Wert der Gewinn-Gitarre dann angerechnet wird.

Ich sehe keinen Grund, warum man das nicht auch auf VGS-Bässe ausweiten könnte... also, sollte der Gewinner einen Bass wollen, lässt sich sicher was machen... solang VGS drauf steht

Na dann is ja gut!:D

Das gewinnspiel hat mch echt mal angestrengt. :D
Zuerst hab ich nur einen kleinen unterschied gesehen und dachte mir das kann es nicht sein, bis ich mal genauer alles untersucht habe.
Super Gewinnspiel!

Besten Dank ;)

Ich hab noch 'ne Frage: In welchem Zeitraum muss sich der/die Gewinner/in melden, nachdem er/sie als Gewinner/in feststeht? Ich hab nämlich mit Entsetzen :)D) festgestellt, dass ich am Tag der Auslösung und der Woche danach im Urlaub bin.
Also nehmen wir an - rein hypothetisch natürlich :D - dass ich gewinnen würde, könnte ich dann den Gewinn auch erst eine Woche später abholen?

du kannst den gewinn ja auf mich überschreiben :D

Ich hab noch 'ne Frage: In welchem Zeitraum muss sich der/die Gewinner/in melden, nachdem er/sie als Gewinner/in feststeht?

Ich bin kein Rechtsgelehrter - aber aus dem Bauch heraus:

Wer gewonnen hat, wird Eigentümer des Gewinns - und hat somit Besitzansprüche.

Wir haben von den Usern idR keine Daten (Adresse, TelNr...), lediglich eine EMail-Adresse. Es ist aber durchaus so, dass manche WWW-User ihre 127 EMail-Postfächer nicht überwachen...

Ich gebe den Gewinner im Thread bekannt (bzw seinen Nick) und bitte ihn, sich bei mir mit seinen echten Daten (Adresse...) zu melden.

Das haben bisher alle getan. Sollte einmal der Umstand auftreten, dass sich einer nicht meldet, dann werden wir den Gewinn aufbewahren - wie einen vergessenen Regenschirm... und hoffen, dass der Besitzer sich irgendwann meldet.

Wir können jedoch nicht einfach einen anderen Gewinner ziehen...