Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Menno, schon wieder ne Klampfe.... Könnte der nächste Gewinn nicht mal ein Bass sein?? Das wär mal super!
Grüze DERSCHONWIEDER
Hmm... ne... die Spirit liegt gerade vorne
Menno, schon wieder ne Klampfe.... Könnte der nächste Gewinn nicht mal ein Bass sein?? Das wär mal super!
Grüze DERSCHONWIEDER
Grüze DERSCHONWIEDER
Habe noch nie etwa von VGS gehört...
Bin mal auf ein Review gespannt.
Du wirst es vielleicht nicht glauben: Aber genau deswegen veranstalten die dieses Gewinnspiel hier
Das ist natürlich Werbung und VGS bezahlt dafür und unterstützt dadurch dieses Forum - eine tolle Form der Werbung - wie ich finde
Ich hoffe, der Gewinner schreibt eins....
Wir hatten ja ohnehin schon erklärt, dass der Gewinner - so er möchte - sich eine andere lieferbare VGS-Gitarre aussuchen kann und der Wert der Gewinn-Gitarre dann angerechnet wird.
Ich sehe keinen Grund, warum man das nicht auch auf VGS-Bässe ausweiten könnte... also, sollte der Gewinner einen Bass wollen, lässt sich sicher was machen... solang VGS drauf steht
ok - war'n Gag mit M-peter55-eulnir ....
aber ich benenne jetzt nicht alle Spaßvögel um
Darf ich dann meinen alten Nick wiederhaben? Langsam wird's doch ungemütlich zwischen M- und -eulnir....
Darf ich dann meinen alten Nick wiederhaben?
Ich hab noch 'ne Frage: In welchem Zeitraum muss sich der/die Gewinner/in melden, nachdem er/sie als Gewinner/in feststeht?
das stimmt schon - dann ändert sich nichts, allerdings kannst du ihnen nicht beweisen, dass du deine Antwort schon abgeschickt hast
ausser du bestätigst es Ihnen