Gewinnspiel VGS Dragster

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Hi,
habe auch teilgenommen. Aber es könnte gut sein, dass ich 2 mal abgeschickt habe weil mir der browser abgeschmiert is und als ich den browser wieder gestartet hab die Sitzung wiederhergestellt wurde und somit die "Abschickseite" neu ausgeführt wurde.
wäre nett wenn da mal jemand nachschaun könnte ^^
thx

Tolle Sache, mal schaun ob ich meine Ibanez GSA60 ersetzen kann, haha :p

Naja bin auch dabei!!!
SO das wars auch schon...

Hab jetzt auch mal mitgemacht. Obwohl ich überhaupt keine Ahnung habe und eig nur geraten habe!:D
Vielleicht ist es ja doch ansatzweise richtig!

So, jetzt bin ich auch dabei! :great:

Habe mir die Sache reiflich überlegt, die verschiedenen Voten im Thread können einen ja schon verunsichern.... die einen wissen die Antwort angeblich schon beim Lesen der Frage :confused::confused::confused: ?? Ich habe eher das Gefühl, es gibt keine einzig richtige Antwort, eher so was im Sinn von "es kommt drauf an..." :gruebel:

Aber ein super Gewinnspiel auch ohne Gewinn, vielen Dank!!! Habe viel gelesen und gelernt über ******, na über was wohl? Das wäre ja schon ein Teil der Lösung!

Freue mich schon auf das nächste Gewinnspiel! :D

So, jetzt bin ich auch dabei! :great:

Habe mir die Sache reiflich überlegt, die verschiedenen Voten im Thread können einen ja schon verunsichern.... die einen wissen die Antwort angeblich schon beim Lesen der Frage :confused::confused::confused: ?? Ich habe eher das Gefühl, es gibt keine einzig richtige Antwort, eher so was im Sinn von "es kommt drauf an..." :gruebel:

Aber ein super Gewinnspiel auch ohne Gewinn, vielen Dank!!! Habe viel gelesen und gelernt über ******, na über was wohl? Das wäre ja schon ein Teil der Lösung!

Freue mich schon auf das nächste Gewinnspiel! :D

Die Anzahl der Sterne stimmt mit meiner Vermutung überein!:D

Ich könnte die weiße so gut für die Band gebrauchen...

das sind schöne dinger, würden gut in meinem wohnzimmer reinpassen ;) gibt es auch irgend wann ein gewinnspiel für bassgitarren? (4 seiter) find ich super das es sowetwas in einem forum gibt. hoffentlich öfter.

Na, wie sieht's momentan mit den Teilnehmerzahlen aus? :)

geringer als bei der Kramer, aber ich vermute, das täuscht. Ich denke, viele warten bis zum Schluss, weil sie noch auch Erleuchtung oder Tipps warten :D

die können sie sich abschmieren, ich geb denen niemals einen tipp muahahaha! :D ;) das ding wird mein sein

So ich hab mal auch meinen Senf dazu gegeben.

Ich bitte um eine genaue Auflösung bei der Bekanntgabe des Gewinners.;)

Ich bitte um eine genaue Auflösung bei der Bekanntgabe des Gewinners.;)

Dito!
Ich habe mich auch verewigt, mußte mich (und einige Klischees) mit der Begründung allerdings schon sehr bemühen. Oder hab ich was gravierendes übersehen:confused:

Ich hätte für das Schätzchen schon ein paar Mods parat:D

@Johannes
Gehört die Klampfe eher zu der "schwereren" Fraktion? Also ab 4 Kilo aufwärts? Kenne mich mit Lindekorpen so gar nicht aus... Ick globe, meine erste Stratkopie war aus Linde und die war vergleichsweise schwer. Ich alter Mann kann auf Bühne nicht mehr mit Blei-Paulas...da zwickt es irgendwann im Rücken.

Greetz,

Oliver

Man von den Specs sind die sich aber so ähnlich wie es fast nur geht. Viel unterscheidet sich da nicht wirklich. Habs dann glaub ich aber doch rausgefunden.
Freu mich schon auf meine neue Gitarre :p :D
(wenns denn richtig war) :rolleyes: :D

Man von den Specs sind die sich aber so ähnlich wie es fast nur geht. Viel unterscheidet sich da nicht wirklich. Habs dann glaub ich aber doch rausgefunden.
Freu mich schon auf meine neue Gitarre :p :D
(wenns denn richtig war) :rolleyes: :D

Da liegt ja das Problem. In der Beschreibung sind sich nicht alle I-Net Seiten einig.
Ach, schauen wir mal. Aber eine Auflösung der Frage nach Beendigung des Gewinnspiels wird definitiv zu Diskussionen führen, wetten?

Egal....während ihr euch dann heiße Thesen um die Ohren haut, spiele ich auf meiner neuen VGS Dragster.:p

Egal....während ihr euch dann heiße Thesen um die Ohren haut, spiele ich auf meiner neuen VGS Dragster.:p

Ach, du kaufst dir eine? Dann können wir ja mal jammen, wenn ich meinen Gewinn hier bekommen habe.:D:p

Sorry Jungs...das Kind gehört so gut wie mir...;))