Gewinnspiel VGS Dragster

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Nicht bevor Oliver Geissen...äh, Johannes Hofmann....das Ergebnis des Vaterschaftstests verkündet hat!:p

"....das Ergebnis des DNA-Tests hat ergeben, daß die kleine Kackbratze nach den Erkenntnissen der zur Verfügung stehenden Technologie mit 100%iger Sicherheit nicht von Spender SilkTribe stammen kann...."

Betroffenes Schweigen und anschließende Leugnung, gepaart mit wüsten Beschimpfungen und schlimmen Beleidigungen. (Okay, ich bin Nachtarbeiter, deswegen guck ich mir diesen Schmuh an und empfinde akutes Fremdschämen):D

Ach, du kaufst dir eine? Dann können wir ja mal jammen, wenn ich meinen Gewinn hier bekommen habe.:D:p

:eek: Gibt es hier etwa einen Trostpreis? :eek:
Ne Hello Kitty Strat oder so die sie auf dem Sperrmüll gefunden haben? :p

Sorry Jungs...das Kind gehört so gut wie mir...;))

Was du mit deinen Groupies machst ist dein ding, hat hier aber nicht viel zu suchen, mach nen Vaterschaftstest :p :D

Also bitte nicht im Neid versinken Leute aber ich werd schon n nettes kleines Review mit Soundbeispielen usw. hier im Board posten wenn ich die VGS Dragster die es hier zu gewinnen gibt in Empfang nehme (das ist schon sicher, es muss nur mehr formal erledigt werdn ;) ) :D

Da ist sich jemand zu sicher ;) Dir würd ichs schon fast gönnen, nicht zu gewinnen ;)

:eek: Gibt es hier etwa einen Trostpreis? :eek:
Ne Hello Kitty Strat oder so die sie auf dem Sperrmüll gefunden haben? :p

Hier schonmal was zum Trösten.
keks_orange.gif

Nicht dass du vom vielen Weinen bei Nichtgewinnen noch unterzuckerst.
frech_327e4cf7aa51c35ff456f87e9a62394a.gif

Hallo Ihr da Draußen.

Hier ist nun noch einer, der die Gewinnchance verkleinert. Ich bin gespannt, ob ich mit meiner Vermutung recht habe und mit ein bischen Glück gehört das gute Stück mir.

Keep Rocking,

Dieter

Ihr ihr ihr....ihr seid so gemein...sie sieht doch total aus wie ich...rund kahl und...hmm...ja rund und kahl halt...=/

So, ich habe auch mal teilgenommen - und einen halben Roman geantwortet, ich bin ja gespannt, ob den jemals jemand liest... ;)

Vielen Dank schon mal an Musik-Service und VGS für das Gewinnspiel :great: und allen Teilnehmern viel Glück! Aber mir natürlich am meisten...

Das witzige ist ja, die Geschichte wirkt bei mir.

Ich finde die Dinger richtig schick (wenn die grausamen PU's nicht wären.....Rockabilly und Emg's ist ein subjektives no go) und spiele bei Gelegenheit sicherlich mal eine an. Wäre mir ohne diese "Werbung" nicht passiert.

Fuck, wir Mucker sind so berechenbar........:D

Beeinflußbar...Ich bin dabei:)

Das witzige ist ja, die Geschichte wirkt bei mir.

Ich finde die Dinger richtig schick (wenn die grausamen PU's nicht wären.....Rockabilly und Emg's ist ein subjektives no go) und spiele bei Gelegenheit sicherlich mal eine an. Wäre mir ohne diese "Werbung" nicht passiert.

Fuck, wir Mucker sind so berechenbar........:D

Na ja, ob der Basswood Korpus mit Filtertrons wirklich viel besser klingen würde?;)
Übrigens, nur ca. 3,2 kg lt. einer Review, die ich las. :great:

Ich komm einfach nicht drauf!!!!
Bin ich zu blöd, oder was??
Das sind 2 identische Gitarren, mit ausnahme vom tone-regler! Aber der kann ja nix damit zu tun haben....
Gibts vielleicht einen Tipp??

Alex_§270;3823091 schrieb:
Das sind 2 identische Gitarren, mit ausnahme vom tone-regler!
Gibts vielleicht einen Tipp??

Ja: Auch mit Ausnahme vom Tone-Regler sind sie nicht identisch :D

MfG,
sebbi

Verdammt ;)

Aber mal ne andere Frage... nächste Woche ist Einsendeschluss - wann wird denn dann der Gewinner (in etwa) bekanntgegeben?

Wahrscheinlich wie bei allen Gewinnspielen am nächsten Tag gegen Mittag.

Greetz :)

So, nach langer Rätselzeit hab ich meine Antwort nun doch noch weggeschickt.
Bin gespannt ob's richtig war.. :D

Muss sagen die VGS-Klampfen sehen intressant aus. =)

ich würd gern die erruption gewinnen ^^

kann man nur die les paul modelle von vgs als gewinn nehmen oder dann auch eine superstrat von vgs?

ich würd gern die erruption gewinnen ^^

kann man nur die les paul modelle von vgs als gewinn nehmen oder dann auch eine superstrat von vgs?

das stand bereits auf seite 1! ...lesen gefährdet die unwissenheit... :rolleyes:

...
Ach ja, noch was: Ich habe mit dem Vertrieb telefoniert: Als Preis ist eine (lieferbare) VGS-Gitarre im angegebenen Preisbereich ausgesetzt... wenn der Gewinner also statt weiß lieber schwarz hätte... oder statt einer "Dragster" eine "Eruption".... dann werden wir das locker handhaben.

Möchte der Gewinner stattdessen lieber ein höherwertiges VGS-Modell, dann könnte man das auch mit dem Gewinn verrechnen.

Zum Träumen könnt ihr ruhig mal die zur Verfügung stehende Auswahl anschauen: http://www.musik-service.de/vgs-hrs1de.aspx

:great: