Samuel_Groth
Mod Emeritus
Sorry Jungs...das Kind gehört so gut wie mir...)
Nicht bevor Oliver Geissen...äh, Johannes Hofmann....das Ergebnis des Vaterschaftstests verkündet hat!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht bevor Oliver Geissen...äh, Johannes Hofmann....das Ergebnis des Vaterschaftstests verkündet hat!
Ach, du kaufst dir eine? Dann können wir ja mal jammen, wenn ich meinen Gewinn hier bekommen habe.
Gibt es hier etwa einen Trostpreis?
Ne Hello Kitty Strat oder so die sie auf dem Sperrmüll gefunden haben?
Das witzige ist ja, die Geschichte wirkt bei mir.
Ich finde die Dinger richtig schick (wenn die grausamen PU's nicht wären.....Rockabilly und Emg's ist ein subjektives no go) und spiele bei Gelegenheit sicherlich mal eine an. Wäre mir ohne diese "Werbung" nicht passiert.
Fuck, wir Mucker sind so berechenbar........
Alex_§270;3823091 schrieb:Das sind 2 identische Gitarren, mit ausnahme vom tone-regler!
Gibts vielleicht einen Tipp??
ich würd gern die erruption gewinnen ^^
kann man nur die les paul modelle von vgs als gewinn nehmen oder dann auch eine superstrat von vgs?
...
Ach ja, noch was: Ich habe mit dem Vertrieb telefoniert: Als Preis ist eine (lieferbare) VGS-Gitarre im angegebenen Preisbereich ausgesetzt... wenn der Gewinner also statt weiß lieber schwarz hätte... oder statt einer "Dragster" eine "Eruption".... dann werden wir das locker handhaben.
Möchte der Gewinner stattdessen lieber ein höherwertiges VGS-Modell, dann könnte man das auch mit dem Gewinn verrechnen.
Zum Träumen könnt ihr ruhig mal die zur Verfügung stehende Auswahl anschauen: http://www.musik-service.de/vgs-hrs1de.aspx
So, ich habe auch mal teilgenommen - und einen halben Roman geantwortet, ich bin ja gespannt, ob den jemals jemand liest...
Ob das noch durchgelassen wird.Die Antwort als PM (bitte mit einer kurzen Begründung, 1-2 Sätze) an Gewinnspiel VGS Dragster