Gewinnspiel VGS Dragster

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Ob das noch durchgelassen wird. :gruebel: :D

ja, ich muss ja nicht alle Antworten lesen. Allerdings ist es unnötig. Man kann die korrekte Antwort in einem kurzen Satz formulieren. Schreibt man einen Roman, dann wird sie ja nicht richtiger ;)

Mal wieder ein tolles Gewinnspiel! habe natürlich auch mitgemacht!

Die Gitarren sehen lecker aus! besonders die Eruption in Black Cherry, njom njom njom. Ich hoffe ich liege mit meiner Antwort richtig.. =)

Ich denke VGS wird in dem Preissegment sicher für Aufregung sorgen. Leider konnte ich noch keine testen. Hat schon mal wer das Vergnügen gehabt?

jaa, ich!

an sich gute gitarren, klingen ordentlich, aber meine fresse sind das breite hälse :D

Ja schöne Gitarren, aber mal wieder nicht als Linkshänder-Version :(

Ich hab meine Antwort auch gestern losgeschickt... mal schaun ^^

Ich werde jetzt auch gleich mal meine Antwort abschicken. Hoffentlich gewinne ich.Aber auch allen anderen viel Gück.

So, hab jetzt auch mitgemacht.. doch nich so leicht wie gedacht
Aber ich denk ich habs richtig ^^

Ich finds cool dass die Antwort nicht so einfach zu ermitteln ist, und hier viele auch nach der Recherche noch zweifeln, ob sie es richtig beantwortet haben.

So machen Gewinnspiele spass!

Ich bin auch gespannt ob ich richtig lag.

woho noch 4 tage \m/

woho noch 4 tage \m/

jaja - ich wollte noch mal alle Leute, die wegen der Antwort unsicher sind, darauf hinweisen, dass kein Ergebnis eine geringere Gewinnaussicht bietet, als ein eventuell nicht völlig korrektes Ergebnis - insbesondere, weil wir ja versprochen haben, nicht knüppelhart zwischen richtig und falsch abzugrenzen. ;)

Leute, ich spiel diesmal nicht mit, eure Gewinnchancen erhöhen sich also.... und?... Freut ihr euch? :D

was soll ich denn mit noch einer E-Gitarre? ... verkaufen ist nicht (da hätt ich jetzt schon Gewissensbisse), Reviews schreiben mag ich nicht ...

In diesem Sinne: viel Spaß und viel Erfolg beim Spiel ;)

Hi!

Hab zu dem Thema auch mal meine Theorie geäussert.
Bin gespannt, welches die richtige Lösung ist. :gruebel:

LG

Guitarsnow

Hab mich nun auch getraut... Hab eh noch keine Strom, hätte aber gerne eine.. da kommt das hier ja wie gerufen :D

Hallo!

ich bin ganz neu hier im Board.... wenn ich gewinnen würde, das wäre ein geiles Begrüßungsgeschenk!!

Schöne Grüße,
Sandmann!

Ich dagegen bin schon viel zu lange in diesem Board :rolleyes:

Wenn ich gewinnen würde, wäre das doch ein schönes Abschiedsgeschenk ... :D

Greetz :)

Bin dabei, aber ob die Antwort passt? *grübel

Leute, ich spiel diesmal nicht mit, eure Gewinnchancen erhöhen sich also.... und?... Freut ihr euch? :D
Naja jippi:D

Ich würd mich freuen, wollte die Gitarre eigentlich meinem Bruder zum Geburtstag am Samstag schenken.
Aber nun hab ich ihm was anderes Geschenkt...
( So ne ganz komischen Gitarre, die hat nur 4 Saiten, hat ein übelst langen hals und brummt nur tiefe töne.... Boah ich komm nicht drauf wie die dinger heissen...
"Schlagzeug" glaub ich:D)

Willst schon gehen? Die Praty fängt doch grad erst an:D

Außerdem wäre es auch en schönes Geschenk für fast 2 Jahre " Spiel und Spaß mit Backstein":D

Dumme Frage: Muss man etwas Spezielles als Titel verwenden oder geht einfach "VGS Dragster Gewinnspiel"?

Gruß!

Greetz :)

hmm, wenn Du gehst, bin ich auch weg, also überleg es dir nochmal ;)
(EDIT: mein 1000ster post wäre eigentlich auch ein schönes Abschiedsgeschenk:gruebel:)

btw: ich versuche nun schon seit knapp 3 Wochen erfolglos diesen #[][*!??*-pdf-link zu öffnen, doch offenbar ist der VGS-Server etwas unterbelichtet...

macht so keinen Spass

EDIT 2: nu' hat's geklappt..., offenbar muss man erst mal schimpfen... :p

RJJC

Also, ich wag es auch einfach mal, aber ob ich als mehr oder weniger Totalanfängerin die Antwort richtig zusammengeknüselt habe ? ;) Na, mal sehen.
Im Augenblick besitze ich nur eine ganz einfache Konzertgitarre

Mesings