Gewinnspiel VGS Dragster

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Suuupi Gewinnspiel, daß wäre doch mal ein tolles Anfängerbrett für meinen Sohn....ich mach mit !!!!
LG aus Bremen
 
@ johannes h

Kann man sich eig. die Farbe aussuchen oder nur weiß ?
wenn ja welche anderen farben gibts denn noch ?
 
Am anfang, als ich diesen Gewinnspiel button gesehn hatte,dachte ich:Ich mach mit!
aber als ich die frage gelesen hatte dachte ich : keine lust.
aber dann gestern dachte ich mal : mitmachen kann nicht schaden.
und seit heute hoffe ich: ich gewinne!
 
Am anfang, als ich diesen Gewinnspiel button gesehn hatte,dachte ich:Ich mach mit!
aber als ich die frage gelesen hatte dachte ich : keine lust.
aber dann gestern dachte ich mal : mitmachen kann nicht schaden.
und seit heute hoffe ich: ich gewinne!

Daran sieht man wieder mal: (Entscheidungs-)Freiheit kann auch eine Bürde sein.:p
 
Ich hoffe ich gewinn.^^
Ich finds ne supersache mit den Gewinnspielen hier im forum.
Und Viel Glück an die anderen User :D:D:D
 
xD mir fällt grad auf das der einsendeschluß mein Geburtstag is.^^
 
Woa... *Gespannt ist*

Scheint ja echt nich schlecht zu sein das gute Dingelchen ... ;)
 
Soo ich habe jetzt auch mal mitgemacht obwohl ich immer noch keine ahnung habe ob ich recht habe mit meiner annahme... also wenn ich gewinne(was ich natürlich hoffe) nehm ich einen 5 Saiter...
 
... also wenn ich gewinne(was ich natürlich hoffe) nehm ich einen 5 Saiter...

Dir ist schon klar, dass dies eine Gitarre mit 6 Saiten ist? Oder willst du nur 5 aufziehen? :confused:
 
Man kann auch einen Bass als Gewinn wählen :rolleyes:

Wo steht das? Ich les hier immer nur Gitarre. :gruebel:
Der Preis:
Zu gewinnen gibt es eine VGS Dragster E-Gitarre (mit EMG-Pickups).

Ach ja, noch was: Ich habe mit dem Vertrieb telefoniert: Als Preis ist eine (lieferbare) VGS-Gitarre im angegebenen Preisbereich ausgesetzt... wenn der Gewinner also statt weiß lieber schwarz hätte... oder statt einer "Dragster" eine "Eruption".... dann werden wir das locker handhaben.
 
So hab auch mal noch schnell mitgemacht, allerdings mit einer völlig falschen Antwort :D.
Ich habs wie damals in der Schule gemacht: keine Ahnung haben, aber auch kein völlig leeres Blatt abegeben wollen :p.
 
Wer weiß vielleicht wars ja doch richtig.
Ich glaube auch nicht dass meine Antwort richtig ist.... ich hab einfach irgendwann zusammen gereimt.
 
Ich habe eine PN geschickt, aber gar nichts im Postausgang- wie kann ich denn jetzt wissen, ob meine Nachricht auch angekommen ist??
 
Ich habe eine PN geschickt, aber gar nichts im Postausgang- wie kann ich denn jetzt wissen, ob meine Nachricht auch angekommen ist??

du gehst ins kontroll zentrum und dann links aus einstelungen& optionen dann auf einstellungen ändern und da müsste etwas weiter unten stehen: Immer eine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten im Ordner Postausgang speichern

im balken E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen
 
Ich habe eine PN geschickt, aber gar nichts im Postausgang- wie kann ich denn jetzt wissen, ob meine Nachricht auch angekommen ist??

Es ist standardmäßig eingestellt, dass Nachrichten nicht automatisch im Postausgang gespeichert werden. Aber wenn Du Dir sicher bist, dass Du auf "abschicken" geklickt hast, kannst Du davon ausgehen, dass sie angekommen ist.

Und für die Zukunft halt dem Rat von Epiphone_Lespaul folgen und die automatische Postausgangsspreicherung einstellen. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben