Gewinnspiel VGS Dragster

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
So leute, wollte nur mal sagen das ich heute die VGS Dragstar in den Händen hatte...

Und dies ist eine wirklich feine Gitarre. Erlich ich war schon im kopf mein Konto am belasten (hab es sein gelassen weil ich ja hier gewinnen könnte;)).

Also ich freu mich schon auf die auslosung:D

sry wenns schon erwähnt wurde aber, wird dann morgen auch der gewinner bekannt gegeben oder erst montag? =)

mfg pl3ktrum das nützlichste ding der welt :ugly:

Gute Frage :D

Kommen nur wirklich richtige Antworten weiter, oder auch solche, die etwas spezieller sind und nicht direkt so antworten wie man es sollte?

es wurde gesagt das es eigentlich keine richtige/falsche antwort geben kann, ausser man hat das thema direkt verfehlt ;D

das Gewinnspiel geht bis 23:59:59 ...

Johannes wird am Montag früh die Gewinn-PN "ziehen", prüfen, ob alls ok ist und gibt i.a. gegen Mittag spätestens das Ergebnis hier im Thread bekannt.

Also, Musiker-Kollegen und -innen, habt Geduld bis Montag :D

Greetz :)

hmm dan werd ich mich halt auf der arbeit freuen/nicht freuen je nachdem :D

Ihr müsst dann aber bis Abends warten bis sich der Gewinner meldet, weil ich vorher nicht an den Pc komm:p:D

Gruss skane

So hab auchmal mitgemacht ... ;)

habe auch mitgemacht ..

aber bin nicht sicher ob ichs ned aus versehen zwei mal abgeschickt hab .. hatte das fenster eben noch offen, obwohl ich dachte ich hätts schon gesendet ..

falls es doppelt ist, es war ein versehen :redface:

ich bin echt zu dumm
hab nur einen unterschiedgefunden der aber doch eigentlich nix mit dem sound zu tun hat??
:(

ich bin echt zu dumm
hab nur einen unterschiedgefunden der aber doch eigentlich nix mit dem sound zu tun hat??
:(

Ach mach dir keinen Kopf, wenn du nun eine Lacknase am Korpus rücken endeckt hast reicht das;)
Haputsache ist das du Farbenreich erklären kannst warum diese Lacknase elementar für Metall ist.

Und wir wissen ja alle wie sich diese Lacknasen auf die Vibration des Korpus auswirkt, das klare saubere Tonale schwingungen dort gebrochen werden, die Tonhöhe um 0,0027 hz erhöht wirt und einen Druck auf die EMG's ausübt.
Diese verzerren dadurch schon leicht vor dem Amp und sorgen für ein "Brutalen Mäddel sound" den eben nur die Dragstar mit Lacknase erzeugen kann:rolleyes:
:D:p

Edit: Wenn sich nun an der Dragstar wirklich ne Lacknase findet, bin ich dan disqualifiziert?:D

Zuletzt bearbeitet:
ich melde user Backstein 123 bitte disqualifizieren
Wiederholung User Backstein 123 bitte disqualifizieren:D:D:D

ich glaub ich kopier deine antwort und nehm mit der am gewinnspiel teil ;):D

Zuletzt bearbeitet:
man es ist nicht auszuhaten, kann der gewinner nicht bitte um 24 uhr shcon genannt werden? ich kann nicht bis morgen auf der arbeit warten :D

so... endspurt
aber ich gewinn bei gewinnspielen eh nie was, deshalb mach ich mir keinen großen kopf :cool:
viel glück euch allen ;)

man es ist nicht auszuhaten, kann der gewinner nicht bitte um 24 uhr shcon genannt werden? ich kann nicht bis morgen auf der arbeit warten :D

Ok, dann hier die Antwort: Du hast nicht gewonnen.:D