Gewinnspiel VGS Dragster

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Haha ich habe morgen dan ganzen Tag frei...Optikerlehere sei dank :-D

ich bin praktikant -,- jetzt mittlerweile der dritte monat ohne bezahlung :D

Ich gewinne eh nicht, von daher...

Hey, wünsche euch allen viel glück! :)

erhöhen sich eigentlich die verkaufszahlen einer firma bzw. der gitarre der firma, die gerade verlost wird nach einem gewinnspiel?

mfg georg

das wäre wirklich mal interessant zu wissen ob es wirklich starke verkaufsvorteile nach so einem gewinnspiel ergeben.

in welchem maße steigen denn die verkaufszahlen ca? wenn das einer von euch weiss ca :D

Viel Glück euch allen!

So bin nun auch dabei in letzter Sekunde :p

Viel Glück euch allen !

ohaa, wäre ich eben nicht zufällig ins Board gegangen, hätte ich das Gewinnspiel wohl völlig vergessen. :D

Bin dabei, PN is geschickt. Ich wünsche ebenfalls allen viel Glück! :) Ist echt ein tolles Teil, so ein gutes Sustain habe ich noch nie gehört. ^^ (siehe video auf der VGS-Homepage)

erhöhen sich eigentlich die verkaufszahlen einer firma bzw. der gitarre der firma, die gerade verlost wird nach einem gewinnspiel?

mfg georg

Kommt denk ich ganz darauf an wer so ein Gewinnspiel veranstaltet. Fender oder Gibson würden wahrscheinlich weniger von so etwas profitieren, da sie einfach weltweit bekannte Marken sind deren Namen an sich schon Werbung genug sind.
Bei einer so unbekannten Marke wie VGS hingegen wirkt sich das denk ich recht stark auf die Bekanntheit der Marke aus. Ich kannte sie vor diesem Gewinnspiel noch nicht und jetzt habe ich mich gleich mit der Modellpalette auseinander gesetzt (/setzen müssen). Hat also schon funktioniert ;)

So, besser spät als nie! Eigentlich hab ich keine Ahnung und hab auch ne neue Gitarre nicht nötig aber was solls....

Vorfreude noch bis morgen, yeah!

Na, jetzt gerade hätte ich sie nötig! Morgen beziehen wir unseren neuen Proberaum - und da würde sie gut stehen :)

Und ja, für VGS dürfte das eine sehr gute Werbung gewesen sein. Man hätte nach den Unterschieden zur höheren Serie suchen sollen, dann hätte man bei diesen bemerkt, was für hammermäßige Spezifikationen die hat, wenn man die mit dem Preis vergleicht:
http://www.musik-service.de/vgs-eruption-pro-rb-ravenblood-prx395767185de.aspx
Für unter 700€...
- Mahagoni-Korpus + Hals
- Hammergeile Ahorndecke
- Ebenholzgriffbrett (in der Preisklasse sehr selten)
- die beliebtesten EMGs
- Locking Mechaniken
Wenn sie sich dann noch gut anfühlt, ist das eine Oberklasse-Gitarre zu einem Preis, dass die Konkurrenz heiße Füße bekommen dürfte.

HM Bin wohl dabei...bin mir durch das cookieproblem was ich eben hatte nur gar nicht so sicher =D

Game over !

kurz vor dead-line auch dabei.

...aber meine Antwort ist bestimmt zu praxisorientiert...

LG
RJJC

bonne fete, g.m.!

und wer hat sie nun gewonnen? bin deswegen extra früh aufgestanden :p

is ja ganz nett, das so viele auf meine antwort schreiben aber, dass sich der absatzt steigert ist mir schon klar. da brauch ich nicht 5 antworten wo das gleiche drinn steht aber trotzdem danke. :rolleyes:

mir gings eher drum ein paar zahlen zu höhren, eventuell um wie viel projekt da jetzt mehr absatz ist. falls sowas überhaupt herausgerückt wird:rolleyes:

mfg georg