Gewinnspiel VGS Dragster

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Leute, ich spiel diesmal nicht mit, eure Gewinnchancen erhöhen sich also.... und?... Freut ihr euch? :D

was soll ich denn mit noch einer E-Gitarre? ... verkaufen ist nicht (da hätt ich jetzt schon Gewissensbisse), Reviews schreiben mag ich nicht ...

In diesem Sinne: viel Spaß und viel Erfolg beim Spiel ;)

Vorschlag:

Du nimmst an dem Gewinnspiel teil und gibst im Gewinnfall MEINE Andresse an. Somit müsstest Du kein schlechtes Gewissen haben, ganz im Gegenteil sogar. :D

Hm, ich dachte ich hätte meine PM abgeschickt, aber ich kann sie nicht im Postausgang finden? Ist das normal und kann man irgendwie herausbekommen, ob die PM den Adressaten erreicht hat? Bisher habe ich die Funktion nur selten benutzt. Ich will mich nicht disqualifizieren durch eine doppelte PM.

Mesings

Hm, ich dachte ich hätte meine PM abgeschickt, aber ich kann sie nicht im Postausgang finden? Ist das normal und kann man irgendwie herausbekommen, ob die PM den Adressaten erreicht hat? Bisher habe ich die Funktion nur selten benutzt. Ich will mich nicht disqualifizieren durch eine doppelte PM.

Mesings

Schau mal, ob bei den Einstellungen in Deinem Profil das Kästchen aktiviert ist, das dafür sorgt, dass Deine PMs im Ausgangsordner gespeichert werden. Das ist nämlich standardmäßig (afaik) deaktiviert. :)

Schau mal, ob bei den Einstellungen in Deinem Profil das Kästchen aktiviert ist, das dafür sorgt, dass Deine PMs im Ausgangsordner gespeichert werden. Das ist nämlich standardmäßig (afaik) deaktiviert. :)

Ha, danke! :) Das war genau das Problem, ich hatte diese Grundeinstellung nicht geändert. Dann bin ich ja beruhigt!

Mesings

ich gewinne zu 100% nicht,
bin ich mir jetzt schon sicher ^^
obwohl meine antwort denke ich nicht falsch ist ;)
wie viele teinehmer gibts denn bisher ?

1.666 Beiträge xD

...ich habe immer noch keine Lösung eingeschickt.
Wo finde ich diese "allgemeine Auffassung"? :D

Ich kann mich einfach nicht entscheidenden.

Der nächste Poster soll mal A oder B sagen. Danke.

C.
Ist die diplomatischste Variante!

(sry :redface: )

Hab jetzt auch mitgemacht...vllt gewinn ich ja wenn ich nich direkt am ersten Tag eine Antwort einschicke :D Viel Glück allen anderen Teilnehmern!

Ich dagegen bin schon viel zu lange in diesem Board :rolleyes:

Wenn ich gewinnen würde, wäre das doch ein schönes Abschiedsgeschenk ... :D

Greetz :)

Du willst uns verlassen? Überleg Dir das nochmal, so ein Gewinn wäre ja auch das perfekte Immernochdabeigeschenk.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Noch 3x schlafen und das Gewinnspiel ist zu Ende. Dann stehe der Gewinner fest.....

Wird es eigentlich in naher Zukunft auch 4-Saiter Bässe von VGS bei MS geben? Ansprechend finde ich das Design schon, aber die 5. Saite stört mich nur.

Wäre ja ein toller Einstieg, so ein gewonnener Bass. :)

Eine VGS hatte ich leider noch nicht in der Hand.

Ich würde solch ein Modell mal gerne testen. Direkt umsonst eines besitzen wäre natürlich
eine noch bessere Variante ;)

Optisch sagt mir vor allem dieses schöne Stück zu:

http://www.musik-service.de/vgs-spirit-deep-blue-transparent-prx395767321de.aspx

Wobei die Black Cherry auch eine Sahne Optik hat.

Kann jemand etwas zur VGS Spirit sagen? Mich würden mal die Klangeigenschaften interessieren. Wo ist diese Gitarre einzuordnen?

hey tobi, haste auch am gewinnspiel teilgenommen? schreib mir mal deine lösung bitte :D

Ich stelle mein Glück auch mal wieder auf die Probe. Wenn ich glaube ich kann gewinnen, dann kann ich es auch. ;)

Gruß
Klo

hey tobi, haste auch am gewinnspiel teilgenommen? schreib mir mal deine lösung bitte :D

Das lässt sich doch recht leicht rauslesen Anhand eines Details.

Aber da meine Teilnahme ein paar Tage her ist müsste ich auch nachlesen.

Hey aber wenn ich gewinne Hodges verkaufe ich dir die Gitarre zum Freunschaftspreis von 599 Euro. Deal?

Ich hätte gerne einmal die Eruption in Rot!

Ich hab auch noch schnell mitgemacht :D

für MICH war die Lösung anahand des PDFs schon möglich. Ich hoffe natürlich dass meine Antwort auch richtig ist :D

naja, vllt hab ich ja mal glück! :)

Ich habe auch geantwortet, aber sicher anderst als ihr alle :-D

Hey ist mein Mail angekommen? Es kam so kein "Deine Nachricht wurde übermittelt" oder etwas in der Rcihtung?!