Gewinnspiel VGS Dragster

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Das ist ein Spiel! Es soll Spaß machen, auch mir. Wenn es mir keinen Spaß macht, werde ich nicht weiter so blöd sein und hier Gitarren verschenken! Ich habe wahrlich besseres zu tun, als mich mit keifenden Unsympathen rumzuärgern.

falls das geschiet hat guitarfriek viele neue freunde ^^ [/ironie]
ich gehe mal davon aus da 95 für das geburtsdatum steht,
würde vieles erklären

Du meine Güte, wie kann man sich bei einem Gewinnspiel mit Auslosung (Glücksspiel) nur so ereifern.
Ich hab auch mal kurz geschluckt beim Lesen der Lösung des Gewinners. Es ist auch extrem unglücklich, dass er diese Gitarre quasi zum zweiten Mal hat, aber er kann sich ja ein anderes Modell aussuchen.

Also scheiß drauf, hier geht es in erster Linie um Spaß (den hat ja wohl jeder hier auf fast 30 Seiten gehabt) um die Chance eine Gitte für Lau zu gewinnen und gut ist. Aber EINEN schlechten Verlierer muss es wohl überall geben.

Glückwunsch damit auch von mir.

Zumindest kenn ich mich jetzt bei den Hölzern ein bisl besser aus (auch wenn ich die Antwort vergurkt habe). Von daher hat so ein Quiz einen recht informativen Wert.

Zumindest kenn ich mich jetzt bei den Hölzern ein bisl besser aus (auch wenn ich die Antwort vergurkt habe). Von daher hat so ein Quiz einen recht informativen Wert.

Hehe, mir gehts genau so. Obwohl ich mich erst am letzten Tag dazu durchgerungen habe eine Antwort zu verfassen & zu recherchieren.
Glückwunsch an den Gewinner. ;)

Ihr könnt euch ja noch glücklich schätzen - ich wollte grade mal nachschauen, was ich eigentlich geantwortet hatte und siehe da, im Postausgang ist nichts zu finden, da ging meine Antwort wohl gar nicht erst raus :D

Zum Gewinnspiel an sich: Ich gratulier auch dem Gewinner, ist doch egal, ob er sie schon mal hat, wenn er nichts damit anfangen kann, hätte er ja sicher nicht mitgemacht... (hoffe ich zumindest).
Was den modus operandi angeht: Finde ich ehrlich gesagt auch ziemlich ungeschickt und ich kann verstehen, dass viele hier dieses "Spiel" mit schalem Geschmack im Munde verlassen.
Wenn die Frage schon lautet "Welche der preiswerten Gitarrenserien von VGS ist nach allgemeiner Auffassung wegen der technischen Daten für härtere Musikstile optimal... "Eruption" oder "Dragster"?", dann sollte doch zumindest auch ein Kriterium für die Beantwortung existieren. Ich hab mir damals schon bei dem Wort "optimal" schwer getan, ganz zu schweigen von der Vorgabe einer bestimmten Musikrichtung (die man ja nach allgemeinem Kenntnisstand mit allen Gitarren irgendwie spielen kann).
Dass dann eine Antwort gewinnt, die in keiner Form auf besagte "technischen Daten" eingeht und dazu noch genau genommen falsch ist... zumal es die richtige Antwort ja anscheinend gar nicht gab, wie oben schon beschrieben... (gleiche Hölzer bei den verschiedenen Modellen...). Also kein wunder, dass manch einer sich vor den Kopf gestoßen fühlt, wenn er sich extra die Mühe macht, die Daten der modelle zu vergleichen und nen hübschen Text zu schreiben...

Daher wenn schon so eine Frage, dann doch bitte in Form von "Mit welcher Gitarre der Serie würdest du eher metal-lastige Songs spielen? Begründe deine Wahl bitte kurz anhand der technischen Eigenschaften der verschiedenen Modelle." :great:

Daher wenn schon so eine Frage, dann doch bitte in Form von "Mit welcher Gitarre der Serie würdest du eher metal-lastige Songs spielen? Begründe deine Wahl bitte kurz anhand der technischen Eigenschaften der verschiedenen Modelle." :great:

das hört sich an wie in ner abiklausur :D

dann würds aber eher heißen
"Welche der beiden Gitarren eignet sich eher für die härtere Gangart? Begründen Sie ihre Aussage bitte anhand der technischen Eigenschaften der verschiedenen Modelle unter Berücksichtung des Hersteller PDFs in Material A" :D

ne aber ich versteh schon wie du das meinst, ich war auch sehr überrascht im nachhinein, aber ich ärgere mich nicht drüber weil somit jeder hätte gewinnen können.
Egal welche antwort er gibt (ich finde die vom Sieger auch nicht sonderlich Begründet, aber trotz allem nachvollziehbar, manchmal ist einfacher = mehr).

Herzliche Glückwunsch auch von mir!

Allerdings sollte man das mit der Ahorndecke näher erläutern:
1. Ich habe die Eruption Satin Black, also eine Eruption mit Lindekorpus aber ohne Ahorndecke.
2. Die anderen Eruption (Deep Blue und Black Cherry) haben zwar Ahorndecken, allerdings nur in Furnierstärke (so zumindest laut Händler des Vertrauens, der diese vertreibt, aufgeschnitten und verifiziert hat er dies bestimmt nicht)
3. Es gibt sogar die Eruption mit Mahagoniehals und -Korpus (Spalted Maple).

Alles in allem ein eher verwirrendes Gewinnspiel. Musste man ewig überlegen, wenn man sich näher mit der Marke beschäftigt hatte. Jedenfalls wünsche ich dem Gewinner viel Spaß mit seiner neuen Gitarre. Die macht wirklich Spaß!

der post is zwar schon etwas"älter" aber zb zerberus macht sein flamed maple auch nur in funierstärke, aber um den klang trotzdem zu beeinflussen wird die decke trotzdem aus ahorn (eben ungeflamed und somit billiger) gebaut ;) dementsprechend sähe die eruption dann so aus: linde, ahorn, wölkchendecke ;)
is nur so ein gedanke, aber kommt mir durchaus realistisch vor ;)

Ist im Grunde so auch die "beste" Lösung...

Gibt keinen Grund, 20 mm dickes, scheissteures Holz mit zomgmaserung zu verwenden. Man siehts nicht, man hörts nicht, es hat KEINE Auswirkungen auf irgendwas - ausser den Preis ^^

Eine zusätzliche Leimfläche hat man, ok.
Aber da darf man sich drumstreiten ob das überhaupt irgendwas ausmacht ;)

von mir auch herzlichen glückwunsch, cih gönne sie dir! vorallem weil meine antwort nich so der hit war glaub ich;)
lg niko

Zitat:

ICH VERLANGE DASS DIE GITARRE ERNEUT AUSGELOST WIRD!!!:evil::evil::evil:[/QUOTE]

Guitarfreak95 würde damit sowieso nichts anfangen können, so eine Axt ist nichts für kleine Ganzbösedowntunerpowerchordschrammelmitemgsdrinmetalkiddies;)

Dem Gewinner auch von mir herzlichen Glückwunsch!

@ Johannes:
Gibts eigentlich bald ein neues Gewinnspiel?

@ Johannes:
Gibts eigentlich bald ein neues Gewinnspiel?

Ich bin immer interessiert - aber es muss ja auch passen - ich hätt ganz gerne mal wieder was für Drummer... aber das kann ich mir eh nicht aussuchen.

war cooles gewinnspiel, aber ich hätte sie so gerne gehabt... *rumheul* :D

nochmal glückwunsch! ^^

ein schlagzeug gewinnspiel wäre mal was, oder ein mikro ^^

wie wärs gleich mit nem powermixerr, ich bräuchte grade einen :p

nein schezr beiseite, war lustig

An dieser Stelle auch meine neidvollen Glückwünsche an Lukas^^ Gewonnen ist gewonnen und das gehässige Kommentar vor ein paar Seiten fand ich unter aller Sau.

Ich finde es allerdings ein wenig Schade, dass der Gewinn wohl leider im Flohmarkt oder in der hiesigen Bucht landen wird, da er selbst ja eine VGS hat und laut eigenem Thread nun eine gute Flying V um die 900€ sucht, was es von VGS leider nicht gibt. Demnach wird er wohl mit Sicherheit einfach Geld aus dem Gewinn scheffeln und selbiges in seine neue Klampfe investieren.

Aber that's life. In seiner Situation würde ich's halt meinem Gewissen zum Trotz genauso handhaben, denn Geld liegt heutzutage leider nicht auf der Straße rum :)

summa summarum:
Glückwunsch Lukas!
und ein riesiges Danke an unsere Hofmänner & das MS-Team für die nahezu pausenlosen Gewinnspiele, die hier immer wieder geboten werden :)

Ich bin immer interessiert - aber es muss ja auch passen - ich hätt ganz gerne mal wieder was für Drummer... aber das kann ich mir eh nicht aussuchen.

Also ich finde ein Gewinnspiel mit einem Bass interessanter :D :great:
Aber danke du du bzw ihr euch vom Musiker Service überhaupt den ganzen Aufwand antut und uns das dann kostenlos zur Verfügung stellt :)

Hat sich lukas_lb denn schon gemeldet:D?

Aber nochmal Glückwunsch an ihn! Wär auch mal dafür dass es was anderes gibt ausser Gitarren. Doch wenn Johannes schonmal sowas angeboten bekommt , na dann immer her damit!!!:D

glückwunsch an den gewinner, viel spaß mit dem teil.

ich wäre übrigens auch dafür, giftige neider und stänkerer von den zukünftigen gewinnspielen auszuschließen. die gehässigkeit von manchen vollpfosten hier im thread ist ja unter aller sau.

seid froh, dass gewinnspiele angeboten werden, die hier zum völligen nulltarif ablaufen. der gewinnspielveranstalter könnte genauso gut 1 tag vor dem ende sagen, dass er die gitarre für sich behält weil sie ihm so gut gefällt und nichts mehr verlost wird. der rechtsweg ist ausgeschlossen und jeder user hier muss froh sein, dass sowas überhaupt angeboten wird.

so, und jetzt freu ich mich aufs nächste gewinnspiel. ein gewinnspiel für die basser wäre echt mal was ganz feines. :)

grüße

Also ich muss sagen, dass der liebe Herr Admin hier auf dem Board manchmal doch etwas sehr ungehalten auf Kritik reagiert. Das ist mir vor ein paar Tagen schon in dem Thread über die vermeintlich 'mangelhafte Moderation' aufgefallen.
Es schwingt da immer ein 'ich habs doch nicht nötig' und 'für solche Kleinigkeiten hab ich eh keine Zeit' mit.
Das ist jetzt also nicht speziell aufs Gewinnspiel bezogen, aber man sollte beim allgemeinen 'Forumsverkehr' schon im Hinterkopf behalten, dass man sich in einem öffentlichen Raum bewegt und man da nicht automatisch auf positive Resonanz stößt und so manche Äußerung auch als arrogant gewertet werden kann...

Moiners & Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner.

Meckern werd ich nicht weils schon geil ist wenns kostenlose Gewinnspiele gibt aber ein wenig schließe ich mich der aussage von TobieTob an...

Zitat:
.Aber eigentlich hätte ich mir meine Begründung auch sparen können wenn ein " Ich hab die daheim und die klingt für Metal toll, deswegen die" auch gereicht hätte...

Bis zum näxten Gewinnspiel denn...greetz

Also ich muss sagen, dass der liebe Herr Admin hier auf dem Board manchmal doch etwas sehr ungehalten auf Kritik reagiert. Das ist mir vor ein paar Tagen schon in dem Thread über die vermeintlich 'mangelhafte Moderation' aufgefallen.
Es schwingt da immer ein 'ich habs doch nicht nötig' und 'für solche Kleinigkeiten hab ich eh keine Zeit' mit.
Das ist jetzt also nicht speziell aufs Gewinnspiel bezogen, aber man sollte beim allgemeinen 'Forumsverkehr' schon im Hinterkopf behalten, dass man sich in einem öffentlichen Raum bewegt und man da nicht automatisch auf positive Resonanz stößt und so manche Äußerung auch als arrogant gewertet werden kann...
Arrogant? Sorry, aber das hier ist ein großes Forum. Ich zolle den Admins und Mods irrsinnig großen Respekt. Ich bin selbst Admin in einem Forum das themespezifisch sehr hoch angesehen wird. Kritik gibts bei mir auch immer wieder, klar. Nur ich würde auch nicht anders reagieren als Johannes, wenn mir jemand bei einem Gewinnspiel so kommen würde. Für den Admin ist das hier ein Mehraufwand und er hat von Anfang an durchschauen lassen, dass er jede Antwort durchgehen lässt, wenn sie für die einzelne Person sinnvoll begründet ist. Rechtsweg ist ausgeschlossen, das stand auch von Anfang an im Thread.
Wir müssen hier weder für das Forum noch für das Gewinnspiel einen Beitrag bezahlen, ergo geht das Ganze sehr auf die Freizeit (wenn ich bedenke das er nebenbei noch den MS betreiben sollte ;) ). Und ja, nur weil jemand ein schlechter Verlieren ist bzw den Thread nicht aufmerksam gelesen hat - sorry, aber in dem Rahmen sind das einfach Kleinigkeiten :great:

Gruß,
FalkinA