Gewinnspiel VGS Dragster

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Da magst du Recht haben. Sicher ist die überwiegende Zahl der User nett. Ich haben aber leider und ständig mit den Problemfällen zu tun ... und leider machen die wenigen Problemfälle erheblich mehr Wind als die tausende User, die hier Spaß haben oder gute Infos bekommen.

Naja, zumindest in diesem Thread haben die Querulanten ja aber auch ordentlich Gegenwind von der Mehrheit der zufriedenen Usern bekommen.:twisted:

Wie auch immer Du Dich in Zukunft entscheidest, was Gewinnspiele angeht. Die, denen das Board wirklich was bedeutet und die eure (Deine und die Deiner Mitarbeiter) Arbeit zu schätzen wissen, die bleiben auch weiter gerne User hier, auch wenn es keine Gewinnspiele mehr geben sollte.:great:

Hey
ich wünsche dem Gewinner natürlich viel Spaß mit der Gitarre.
Ich hab diesesmal nicht mitgemacht (bzw. könnte mich nicht daran erinnern :D) da ich im moment herzlich zufrieden mit meinem Setup bin :)
Ich finde es übrigens Klasse, dass das MB (Musik-Service) solche Gewinnspiele anbietet.
Ich hab in meinem Leben die Erfahrungen gemacht, dass ein Gewinnspiel am meisten Spaß macht, wenn man es vergisst ;)
Ich wurde so 2 Mal mit Gewinnen überrascht (u.a. letztes Jahr 2 Karten für Joe Satriani) und das war einfach Irre :D
Neider gibt es immer, damit muss man leider leben. Einfach nicht zu Herzen nehmen. Bei einem Gewinnspiel hat jeder die gleichen Chancen und was entscheidet ist einfach "Glück".

Also nochmal viel Spaß mit dem Preis und danke für die tollen Aktionen hier im Forum (es gibt ja hier nicht nur Gewinnspiele) :)

mfg KG

Da magst du Recht haben. Sicher ist die überwiegende Zahl der User nett. Ich haben aber leider und ständig mit den Problemfällen zu tun ... und leider machen die wenigen Problemfälle erheblich mehr Wind als die tausende User, die hier Spaß haben oder gute Infos bekommen.

lass dich nicht entmutigen von den - zum glück - wenigen vollhonks hier im forum. du betreibst das größte und informativste deutschsprachige musikforum, hier passt eigentlich alles.

auch mir haben die gewinnspiele immer viel spaß gemacht, obwohl ich noch nie was gewonnen habe. aber mir gefällt das ganze prozedere. :D
und wie oben schon geschrieben wurde...vielleicht öffnen sich ja für den ein oder anderen glücklichen gewinner eines instruments türen, die ihn musikalisch weiterbringen bzw. inspirieren. :)

@My_Friend_Jack:
deine vorwürfe - man muss es wirklich schon vorwürfe nennen - sind lächerlich.

Hallo Johannes,

lass Dich von so ein paar Pappnasen nicht entmutigen. Mann kann, und soll es nicht allen recht machen. Und jemanden der an einem kostenlosen Gewinnspiel rumnörgelt, denn sollten man schon mal gar nicht erst nehmen. So einer ist mit der Zuckerdose gepudert worden.
Ich bin ebenfalls Mod in einem anderen Forum, und solche Leute bekommen bei mir eine Denkpause, Read Only für einen bestimmten Zeitraum!

Anders geht es nicht, denn einige vergessen, sobald sie im Internet unterwegs sind, die guten Manieren!

Gruss

lunatic71

Glückwunsch auch von mir!
Ich finds übrigens gut, dass die Antwortmöglichkeiten die abweichend waren auch gezählt hätten wenn es darum ging sich einfach mal mit den modellen zu befassen.
Ich zumindest habs gemacht und auch - wenn auch nur ein bisschen - was gelernt ;)

Ich würde mich über ein neues Gewinnspiel in Zukunft wieder freuen und finde auch, dass man nörgelnde User ignorieren sollte.
Manche Leute drehen anscheinend durch wenns was umsonst gibt. Erlebt man ja auch bei Supermarkteröffnungen usw. Gibts was umsonst für den ersten der kommt und schon meint jeder idiot ein RECHT darauf zu haben und es kommt zu beschimpfungen und schlimmerem. Aus der Ferne einfach drüber amüsieren und dann ignorieren :)

Aber genug dazu und Glückwunsch an den Gewinner!

Ich glaub ich fall um

DANKE DANKE DANKE DANKE

ich wünschte ich könnt in der aufregung copy&paste noch!!!

WUHUUU

Danke Danke Danke

(vlcht gibts bald einen sinnvolleren Post von mir wenn ich runtergekommen bin^^)

So, ich hab mich nochmal vergewissert dass ich es wirklich bin^^

Danke für die Glückwünsche, Review wird gaaanz sicher geben und das geile Teil bleibt auf jeden Fall in meinem Besitz (Wär ich ja schön blöd die herzugeben^^)

Ich will mich gaaaanz herzlichst für das Gewinnspiel bedanken und auch an alle die es Organisiert haben (und an den Zufallsgenerator^^)

Das ist so ein geiler Tag^^

PM is schon geschickt^^
Nochmals vielen vielen Dank

MfG luki

Zuletzt bearbeitet:
also erstmal Glückwunsch.

[nörgelmodusan]
Aber eigentlich hätte ich mir meine Begründung auch sparen können wenn ein " Ich hab die daheim und die klingt für Metal toll, deswegen die" auch gereicht hätte...[nörgelmodusaus]

nix für ungut

Da kennt sich jemand nicht mit bbcodes aus :p
Naja, auch von meiner seite nochmal herlichen glückwunsch! :( :rolleyes:

Edit: Nochjemand :D
falls das geschiet hat guitarfriek viele neue freunde ^^ [/ironie]

Edit2: Um Himmels willen :D
Zitat:

ICH VERLANGE DASS DIE GITARRE ERNEUT AUSGELOST WIRD!!!:evil::evil::evil:[ /QUOTE]

UUUUUUUUUUUUUUUUUUND EDIT 3 :ugly:
Fertig gelesen. Uff. xD
Ist das jetzt aber nicht deine 2. oder?
Weil auf einmal alle davon ausgegangen sind, ich glaub eher du hast die im musikladen getestet oder?

Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab mich nochmal vergewissert dass ich es wirklich bin^^

Danke für die Glückwünsche, Review wird gaaanz sicher geben und das geile Teil bleibt auf jeden Fall in meinem Besitz (Wär ich ja schön blöd die herzugeben^^)

Ich will mich gaaaanz herzlichst für das Gewinnspiel bedanken und auch an alle die es Organisiert haben (und an den Zufallsgenerator^^)

Das ist so ein geiler Tag^^

Nochmals vielen vielen Dank

MfG luki

Schön zu hören, dass es ein Review geben wird und du die Gitarre behältst.
An der Stelle nochmal Glückwunsch :)

Von ein paar Ausrutschern ("ich verlange dass..." und Co.) mal abgesehen, frage ich mich, ob in diese Diskussion um "Nörgler" usw. auch diejenigen integriert sind, die jetzt einfach nur ein wenig irritiert sind wg. der Lösung. Ich selbst hatte den richtigen Unterschied, Begründung war logisch, ob richtig oder nicht - ist mir latten.

Es ging mir und dem von mir viele Seiten vorher mal zitierten Typen ja nur darum, dass der Unterschied de facto ja nicht immer besteht. Punkt. Das ist keine Nörgelei, das ist einfach so. Mir kann das egal sein, ich habs ja. Andere könnte das tatsächlich irre geführt haben. Punkt. Daran gibt es auch nichts zu rütteln, da der Herstellerkatalog in der Hinsicht nunmal irreführend sein kann. Im Bezug auf die Fragestellung. Mehr nicht. Wenn andere deswegen ausrasten...okay...aber falls ihr deswegen auch "normale" Beiträge wie auch diesen abstempelt unter "Nörgelei" "Unsympathen" usw. ...nunja...kann man nichts machen, außer hoffen, dass nicht jede Anmerkung sofort mies aufgenommen wird...

@lukas_lb: nimmst du eigentlich die Dragster aus der Verlosung oder eine der vielen anderen aus dieser Preisklasse?

hmm wusste nicht dass man auch eine andre nehmen kann... aber da ich mit der eruption total zufrieden bin und ich denke, dass VGS in dieser Preisklasse unschlagbar ist, ist die Dragster sicher meine Wahl :D

hmm wusste nicht dass man auch eine andre nehmen kann... aber da ich mit der eruption total zufrieden bin und ich denke, dass VGS in dieser Preisklasse unschlagbar ist, ist die Dragster sicher meine Wahl :D

sind die nicht ein bisschen sehr ähnlich? nur als denkanstoß... hauptsache review :D

Die anderen zumindest mal angesehen?
Meine Wahl wäre auf diese gefallen - nice :D
http://www.musik-service.de/vgs-spirit-deep-blue-transparent-prx395767321de.aspx

Glückwunsch jedenfalls! ;)
Und viel Spaß mit den beiden VGSs - doppelt gemoppelt hält besser :D

sind die nicht ein bisschen sehr ähnlich? nur als denkanstoß... hauptsache review :D

jaaa ähnlich sind sie schon...

Aber wenn man 300 euro für eine gitarre ausgibt, ist VGS momentan einfach spitze.

MfG

Wenn du die Eruption schon ein paar Monate hast, kannst ja schonmal ein Review von ihr erstellen. Und in ein paar Monaten kannst du dann mit der Dragster (wenn es sie wird) nachziehen ;)

ein vergleich zwischen den beiden wäre auch super :)

ich wollt sogar mal ein review erstellen, hab aber scho eins gefunden, dass mir sehr gefallen hat:Review

die Gitarre die du gezeigt hast, schaut aber auch sehr interessant aus, wobei die sich ja eig auch nur vom aussehen unterscheidet^^

die Gitarre die du gezeigt hast, schaut aber auch sehr interessant aus, wobei die sich ja eig auch nur vom aussehen unterscheidet^^

Der Korpus hat aber einen nicht zu unterschätzenden Anteil am Klang, daher ja auch mein Denkanstoß. Die zwei LPs werden zwar auch nicht 100%ig identisch klingen, aber eine VGS Cobra (SG) oder VGS Spirit (hm..PRS^^) dürfte eben vom Soundcharakter her schon deutlicher abweichen... :great:

Ich werde jetzt nicht auf jeden Post einzeln eingehen, das würde sonst in eine dieser ekelhaften Zitierorgien ausarten, daher nur ein paar allgemeine Statements:

Es ist schon interessant, kaum äußert man sich etwas kritischer (wohlgemerkt mit durchaus konstruktiv gemeinter Kritik), darf man sich Beleidigungen auf unterstem Niveau anhören, wird schon regelrecht in die Trollecke gedrängt und natürlich wird die Qualifikation der 'Gegenseite' erstmal grundlegend angezweifelt. Wirklich erstaunlich, welch Ausbruch an Aggression man mit nur wenigen Worten auslösen kann: da haben einige Beteiligte bewundernswert souverän reagiert!;) und wenns nicht so traurig wäre, wäre es schon fast zum lachen.

Und wers immer noch nicht verstanden hat: das war nicht als Kritik am Gewinnspiel gemeint. Das habe ich ja auch explizit klargestellt, aber so mancher scheint das gar nicht wissen zu wollen. Da reagiert lieber maßlos überzogen und regelrecht kindisch. Hauptsache da ist jemand zum dreinschlagen und zum beschuldigen.
Dieser Thread war vielleicht der falsche Platz für meine Kritik, das mag sein. Es hat dadurch leider den Anschein bekommen, ich würde dem Gewinner seinen Preis nicht gönnen. Dem ist in keinster Weise so!
Aber mir kann immer noch keiner weißmachen, dass Gewinnspiele aus reiner Herzensgüte veranstaltet werden. Soetwas zu glauben setzt ein ungesundes Maß an Naivität voraus.
Der Veranstalter hat natürlich ein Interesse - und wenn es nur Imagepflege ist (und vielleicht ein klitzekleines Bisserl Werbung).

Ich hoffe es ist diesmal allen Beteiligten möglich, die Richtung meiner Kritik zu begreifen und die verbalen Kloppstöcke und Dreschflegel diesmal stecken zu lassen, auch wenns dem einen oder anderen schwer fallen mag. Das wars zu diesen Thema jedenfalls von meiner Seite.