Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo bleibt das nächste Gewinnspiel
Wird es eigentlich in naher Zukunft auch 4-Saiter Bässe von VGS bei MS geben?
Gewinnspiel?bis dahin gibt es die hier
Ui ja endlich ma Gewinnspiel fürn Bass ich bin dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!
Auf gehts noch ein Gewinnspiel! Find ich super!
Ja macht noch eins.
Aber könnte man nicht die Zeit etwas mehr begrenzen?? Vor allem wenn die Frage so einfach ist wie bei der Kramer.
Gruss skane
Bei den Gewinnspielen handelt es sich natürlich um Werbung
... den man findet niemand, der einfach so Gitarren verschenkt. Ziel der Spender ist natürlich das Bekanntmachen von Produkten... und das funktioniert ganz gut, wenn die Spiele ca 4 Wochen laufen.
Ich denke, dass nun einige Leute wissen, was es mit VGS auf sich hat - und uU erwägen, die Marke in ihre künftigen Kaufentscheidungen mit einzubeziehen.
Ja macht noch eins.
Aber könnte man nicht die Zeit etwas mehr begrenzen?? Vor allem wenn die Frage so einfach ist wie bei der Kramer.
Gruss skane
also erstmal Glückwunsch.
[nörgelmodusan]
Aber eigentlich hätte ich mir meine Begründung auch sparen können wenn ein " Ich hab die daheim und die klingt für Metal toll, deswegen die" auch gereicht hätte...[nörgelmodusaus]
nix für ungut
Johannes H schrieb:Da bei Heavy Metal eher Feedbacks denn cleane Sounds gefragt sind, wäre die korrekte Lösung: Dragster
Johannes H schrieb:lukas_lb schrieb:Die Antwort lautet "die Eruption Serie".
(wo steht denn im katalog dass die dragster aus linde ist?)maple=ahorn(laut babelfish,leo.de)Johannes H schrieb:Ahorn ist hart - Linde ziemlich weich. Demzufolge klingt eine Gitarre mit Ahorndecke perkussiver, was aber eher eine Forderung ist, die an Clean-Sounds gestellt wird. Weichere, leichtere Hölzer reagieren dagegen eher auf Luftschwingungen der Umgebung, was gewisse Vorteile bei konntrollierten Feedbacks bringt.
(wo steht denn im katalog dass die dragster aus linde ist?)maple=ahorn(laut babelfish,leo.de)
ICH VERLANGE DASS DIE GITARRE ERNEUT AUSGELOST WIRD!!!
ICH VERLANGE DASS DIE GITARRE ERNEUT AUSGELOST WIRD!!!