Gewinnspiel VGS Dragster

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Soo...

Wo bleibt das nächste Gewinnspiel:gruebel:

:D;)

Viel Spass mit der Geige und Herzlichen Glückwunsch :D

Herzlichen Glückwunsch! (L ist so nah an K dran! *sich ärger* = ij k l mn)

Auf gehts noch ein Gewinnspiel! Find ich super!

Auf gehts noch ein Gewinnspiel! Find ich super!

Ja macht noch eins.
Aber könnte man nicht die Zeit etwas mehr begrenzen?? Vor allem wenn die Frage so einfach ist wie bei der Kramer.

Gruss skane

also erstmal Glückwunsch.

[nörgelmodusan]
Aber eigentlich hätte ich mir meine Begründung auch sparen können wenn ein " Ich hab die daheim und die klingt für Metal toll, deswegen die" auch gereicht hätte...[nörgelmodusaus]

nix für ungut

Auch von mir Glückwunsch, ich hab ja selbst nicht mitgemacht :)
Vielleicht kann der Gewinner mal ein Bild mit seiner neuen Gitarre schicken :D

Ja macht noch eins.
Aber könnte man nicht die Zeit etwas mehr begrenzen?? Vor allem wenn die Frage so einfach ist wie bei der Kramer.

Gruss skane

Bei den Gewinnspielen handelt es sich natürlich um Werbung ;)

... den man findet niemand, der einfach so Gitarren verschenkt. Ziel der Spender ist natürlich das Bekanntmachen von Produkten... und das funktioniert ganz gut, wenn die Spiele ca 4 Wochen laufen.

Ich denke, dass nun einige Leute wissen, was es mit VGS auf sich hat - und uU erwägen, die Marke in ihre künftigen Kaufentscheidungen mit einzubeziehen.

Bei den Gewinnspielen handelt es sich natürlich um Werbung ;)

... den man findet niemand, der einfach so Gitarren verschenkt. Ziel der Spender ist natürlich das Bekanntmachen von Produkten... und das funktioniert ganz gut, wenn die Spiele ca 4 Wochen laufen.

Ich denke, dass nun einige Leute wissen, was es mit VGS auf sich hat - und uU erwägen, die Marke in ihre künftigen Kaufentscheidungen mit einzubeziehen.

Da hast du recht. da ich jetzt weiss, das VGS eigentlich echt sehr gut für den preis ist,hat mich das gewinnspiel überzeugt, mir ne vgs zu kaufen.

Ja macht noch eins.

Gruss skane

Wenn man die Gewinnspieldauer begrenzt, begrenzt man auch die Zeit, in der sich Leute mit dem Produkt auseinandersetzen bzw. in der sich die Kunde von dem Gewinnspiel verbreiten kann. Und da es bei den Gewinnspielen hauptsächlich um Werbung für das Produkt und das Board geht, wäre ein Begrenzung kontraproduktiv.

also erstmal Glückwunsch.

[nörgelmodusan]
Aber eigentlich hätte ich mir meine Begründung auch sparen können wenn ein " Ich hab die daheim und die klingt für Metal toll, deswegen die" auch gereicht hätte...[nörgelmodusaus]

nix für ungut

Sieh es einfach als Lektion fürs Leben an: Auch der einfache Weg führt ans Ziel. ;)

Edit: Mein Beitrag kam viel zu spät, sorry. Wurde während dem Schreiben abgelenkt. :redface:

Hallo,
bitte lest erst zu Ende bevor ihr das hier eventuell löscht.

1.Ich wünsche dem lukas_lb keinen Spass mit der Gitarre, weil er sowieso schon die gleiche besitzt.
2. Frage(siehe1.) ich mich warum im board gewinnspiele veranstaltet werden, wenn der "gewinner" sich dann über das geld freut dass er bei eBay gleich für sofortverkaufen bekommt.(Gitarre ist neu kann er bestimmt den neupreis rausholen)
3.Ist seine Lösung nicht einmal die richtige:
Johannes H schrieb:
Da bei Heavy Metal eher Feedbacks denn cleane Sounds gefragt sind, wäre die korrekte Lösung: Dragster

Johannes H schrieb:
lukas_lb schrieb:
Die Antwort lautet "die Eruption Serie".

Johannes H schrieb:
Ahorn ist hart - Linde ziemlich weich. Demzufolge klingt eine Gitarre mit Ahorndecke perkussiver, was aber eher eine Forderung ist, die an Clean-Sounds gestellt wird. Weichere, leichtere Hölzer reagieren dagegen eher auf Luftschwingungen der Umgebung, was gewisse Vorteile bei konntrollierten Feedbacks bringt.
(wo steht denn im katalog dass die dragster aus linde ist?)maple=ahorn(laut babelfish,leo.de)

ICH VERLANGE DASS DIE GITARRE ERNEUT AUSGELOST WIRD!!!:evil::evil::evil:

Auch von meiner Seite einen Glückwunsch an den Gewinner :great:

Ich habe mit meiner Lösung lange gewartet, um vllt. noch eine Eingebung zu bekommen und dann am Schluss geschrieben, dass beide für "härtere Musik" geeignet sind ...

Schliesslich schreibe ich ja auch oft genug im Forum, dass man mit jeder Gitarre Blues spielen kann :D

Greetz :)

Irgendwie und irgendwo gibt es immer Leute, die nicht mit Anstand verlieren koennen!

ICH VERLANGE DASS DIE GITARRE ERNEUT AUSGELOST WIRD!!!:evil::evil::evil:

Und ich verlange, dass keifende Unsympathen von kommenden Gewinnspielen ausgeschlossen werden. ;)

Mal im Ernst: Mach doch nicht so eine Welle.
Du hast für die Teilnahme am Gewinnspiel nix zahlen müssen, der Rechtsweg war von vorneherein ausgeschlossen und 99,99999999% der Teilnehmer sind der Meinung, dass alles seine Richtigkeit hat. Also: Ruhig Blut.

Ich für meinen Teil danke dem Team vom Musik Service und dem Sponsor dafür, überhaupt diese Chance bekommen zu haben und wünsche dem Gewinner viel Spass mit der neuen Gitarre oder mit dem Geld, das er dafür bekommt wenn er sie verkauft.:great:

prinzipiell geb ich euch recht, dass man sich als verlierer fair geben sollte und dem anderen den gewinn zu gestehen sollte! Aber wenn "dragster" die richtige antwort is, dann sollte doch keiner gewinnen dessen antwort "eruption" ist oder? die begründung hin oder her, aber die eigentliche anwort sollte schon stimmen find ich!
das heißt nicht dass jetz nochmal neu gelost werden sollte, aber irgendwie is halt der wurm drin oder nich;)
lg niko