Gewinnspiel Paul Reed Smith Tremonti SE zu gewinnen

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Johannes, wie wärs mal wenn ne Firma nen Amp verlost? Da würde ich dann auch wieder mit machen :)

Genau! das wäre cool...am ebsten ein komplettes Rack mit geräte, verkabelung, box und allem...(20 hes frei doer so ;-) ) bloss das will ichd ann gewinnen :p

Also ich finde GEwinnspiele immer super... macht einfach Spaß hier mit allen mitzufiebern und zudem ist der Werbeeffekt definitiv da! So wird man dann auf neue FIrmen und Modelle gelenkt, informiert sich, etc.

Aber ich bezweifel doch stark, dass hier mal ne komplette Ampanlage in Rackform mit allem drum und dran verlost wird! :D Ich finds eh viel interessanter und sinnvoller, wenn immer nur Teile verlost werden! Wenn man z.B. nen G-Major gewinnen würde wäre ja klar, dass man sich bald noch nen Rack und ne Midileiste dazu holen würde... das sind dann eben wieder Sachen die dann auch gerne bei Musik-Service gekauft werden, wodurch wieder Gewinn gemacht wird! Ist alles Taktik ;)

MfG Czebo

Johannes, wie wärs mal wenn ne Firma nen Amp verlost? Da würde ich dann auch wieder mit machen :)

Die Teilnahme wäre sicherlich gleich groß.
Aber wenn es jetzt nicht gerade ein Non Plus Ultra Amp wäre, könnte ich mir vorstellen, dass der Großteil hier das Ding verkaufen würde ;)

Der Amp prägt schließlich den Sound ungemein!

Gruß
Dime!

Die Teilnahme wäre sicherlich gleich groß.
Aber wenn es jetzt nicht gerade ein Non Plus Ultra Amp wäre, könnte ich mir vorstellen, dass der Großteil hier das Ding verkaufen würde ;)

Der Amp prägt schließlich den Sound ungemein!

Gruß
Dime!

Dann mus halt ein Diezel gesponsort werden ;)

Irgendwie finde ich es schade, dass es aus der SE-Serie nur eine "richtige" Singlecut gibt (imo; sprich: mit typischer Schaltung = 2xVolume, 2xTone, PU-Schalter oben) und die wird gerade verlost.

Ich glaube, ich bin der Einzige, der folgendes sagt:D:

Ich werde wahrscheinlich nicht gewinnen:D. Voreilig eine Lösung genommen und verschickt. Und die Lösung war plausibel:D;). Nur halt nicht die Richtige.:redface:

Naja die LP Schaltung ist nicht unbedingt notwenidig, von mir aus, könnte man auch die Tonepotis weglassen.
Ich werde auch nicht gewinnen, weil ich recht früh geantwortet hab ... ^^

Ich weiß nicht, warum alle was gegen Tone-Potis haben :D Ich verwende die des öfteren :rolleyes: Öfter als Volume.

Über eine akustische Gitarre würde ich mich auch sehr freuen, da ich eben sowieso ein sehr akustischer Fan bin ;) Wobei ich mir da eher eine (E-)Westerngitarre wünschen würde. Konzertgitarren... naja - eine Konzertgitarre mit Tonabnehmer würde mir noch fehlen ;)
Und ein akustischer (naja - ein elektrischer auch) Bass würde mir auch noch fehlen :D
Und gegen einen Verstärker hätte ich auch nichts :D

Ich habe auch recht früh mitgemacht, glaube aber, dass mein Ergebnis richtig war - Gruß an die PRS-Seite, die mir die Wahl der Ergebnisse erleichtert hat. Aber das Ergebnis selbst ist da nicht zu finden - trotzdem geniale Seite.

Also die Idee hier mal einen Amp zu verlosen finde ich gut und mache direkt mal einen (unverschämten ? nee, Fender kann das...) Vorschlag:

Fender HRD in weiss ! :great:

wäre zur Zeit der Amp, der mich sehr "glücklich" machen würde, den würde ich auch nicht verkaufen, versprochen!

Oder auch eine gute 2x 12er (obwohl Boxen brauche ich wirklich nicht mehr, habe da einen guten Lieferanten...:D

-> https://www.musiker-board.de/vb/git...taerker-topteile-vs-combos-2.html#post2299952

Eine Akustikgitarre? YES! eine dicke JUMBO - Lady wäre toll.

Noch einen drauf ...

eine richtig gute 12-Saitige...

...Jumbo...

...mit gutem PU-System... wow!

Oder in der Effektfraktion: G-System mit den neuen TC (Designer) -Pedals...

o.k. war ja auch nur eine kleine Träumerei...:rolleyes:, hab ja nur still gedacht...

Ich bin mir sicher, Johannes hat schon längst was geniales in petto ( in phetto, in petho, in pettho ...??? sorry) und amüsiert sich über unsere Ungeduld (noch zehn Tage... ´til showdown :cool:)

Ich weiß nicht, warum alle was gegen Tone-Potis haben :D Ich verwende die des öfteren ***

dito !

und nun meine heutige Lieblingssignatur...

Yes! :great:

Ich glaube, ich bin der Einzige, der folgendes sagt:D:

Nein, ich hab zwar geantwortet, sogar frühzeitig, weiss die Antwort aber bis jetzt noch nicht! Hab einfach mal getippt. Im Nachhinein glaub ich nicht, dass ich richtig lag, weil andere Erklärungen plausibler wären. ( Was ja aber nicht der Fall sein muss ^^)

:great::screwy::great:
Dime!

"Es muss ja nicht alles plausibel sein!" sagte PaulSilber. :D Naja wir werden ja sehen was richtig und was falsch ist.

Also die Idee hier mal einen Amp zu verlosen finde ich gut und mache direkt mal einen (unverschämten ? nee, Fender kann das...) Vorschlag:

Fender HRD in weiss ! :great:

Fender ist so ziemlich die allerletzte Firma, bei der ichmir das vorstellen kann. In 26 Jahren habe wir noch nie einen Knopf an Werbekostenzuschüssen von Fender bekommen. Also simply: Forget it! :mad:

Fender ist so ziemlich die allerletzte Firma, bei der ichmir das vorstellen kann. In 26 Jahren habe wir noch nie einen Knopf an Werbekostenzuschüssen von Fender bekommen. Also simply: Forget it! :mad:
Nun ja. Fender hat es halt nicht nötig.
Leider ist ihnen Ihre; nimm es oder lass es sein Preispolitik bis heute noch nicht auf die Füße gefallen.
BT
Ich gewinne die PRS so und nun keine wieder rede.:D
EC

Nun ja. Fender hat es halt nicht nötig.
Leider ist ihnen Ihre; nimm es oder lass es sein Preispolitik bis heute noch nicht auf die Füße gefallen.
WAS? Was ist denn an Fender jetzt schon wieder überteuert??? Um unter 1.000,- bekommt man mit einer American ein Spitzeninstrument samt Koffer und Zubehör.

Um 600,- eine Highway 1 und um 400,- eine Mexico Standard.

WAS IST DA ÜBERTEUERT?

WAS? Was ist denn an Fender jetzt schon wieder überteuert??? Um unter 1.000,- bekommt man mit einer American ein Spitzeninstrument samt Koffer und Zubehör.

Um 600,- eine Highway 1 und um 400,- eine Mexico Standard.

WAS IST DA ÜBERTEUERT?

Verstehe ich auch nicht.
Bei ner Gibson würden sie jetzt alle "Gerechtfertigt" rufen :D

Naja Fender hat eben auch eine recht straffe Firmenpolitik bzw. Preispolitik.

VIel über bleibt da nicht mehr für den Verkäufer, da gibt es für den Verkäufer rentablere Firmen.(hab ich aus sicheren Quellen xD )

Aber Fender finde ich nicht überteuert, aber günstig auch keinesfalls.

So, dann werd ich jetzt mal ein paar "überteuert" Flamebaits auslegen.

Gibson ist soooo überteuert. Und Fender ja auch.

Was ist mit Ibanez Prestige? Made in Korea. 1.000,- und nicht mal ein Koffer dabei!

ESP? Made in Japan. 3.000,-

Jackson? Made in USA 3.000,-

Was ist mit Ibanez Prestige? Made in Korea. 1.000,- und nicht mal ein Koffer dabei!

Und es wird bald mehr werden, wenn Fuji Gen Gakki aufhört.... Dann zahlst du bald 2000€ für Koreamade Ibanez Prestige. Untragbar imho...

ESP? Made in Japan. 3.000,-
Naja die fangen auch bei 1500€ an... 3000 ist wirklich schon Customshop.

Jackson? Made in USA 3.000,-

Daran is doch Fender schuld :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.