Aufkleber27
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.08.11
- Kekse
- 710
Johannes, wie wärs mal wenn ne Firma nen Amp verlost? Da würde ich dann auch wieder mit machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau! das wäre cool...am ebsten ein komplettes Rack mit geräte, verkabelung, box und allem...(20 hes frei doer so ;-) ) bloss das will ichd ann gewinnen
Johannes, wie wärs mal wenn ne Firma nen Amp verlost? Da würde ich dann auch wieder mit machen
Die Teilnahme wäre sicherlich gleich groß.
Aber wenn es jetzt nicht gerade ein Non Plus Ultra Amp wäre, könnte ich mir vorstellen, dass der Großteil hier das Ding verkaufen würde
Der Amp prägt schließlich den Sound ungemein!
Gruß
Dime!
Ich weiß nicht, warum alle was gegen Tone-Potis haben Ich verwende die des öfteren ***
Fender HRD in weiss !
Fender ist so ziemlich die allerletzte Firma, bei der ichmir das vorstellen kann. In 26 Jahren habe wir noch nie einen Knopf an Werbekostenzuschüssen von Fender bekommen. Also simply: Forget it!
Nun ja. Fender hat es halt nicht nötig.Fender ist so ziemlich die allerletzte Firma, bei der ichmir das vorstellen kann. In 26 Jahren habe wir noch nie einen Knopf an Werbekostenzuschüssen von Fender bekommen. Also simply: Forget it!
WAS? Was ist denn an Fender jetzt schon wieder überteuert??? Um unter 1.000,- bekommt man mit einer American ein Spitzeninstrument samt Koffer und Zubehör.Nun ja. Fender hat es halt nicht nötig.
Leider ist ihnen Ihre; nimm es oder lass es sein Preispolitik bis heute noch nicht auf die Füße gefallen.
WAS? Was ist denn an Fender jetzt schon wieder überteuert??? Um unter 1.000,- bekommt man mit einer American ein Spitzeninstrument samt Koffer und Zubehör.
Um 600,- eine Highway 1 und um 400,- eine Mexico Standard.
WAS IST DA ÜBERTEUERT?
Was ist mit Ibanez Prestige? Made in Korea. 1.000,- und nicht mal ein Koffer dabei!
Naja die fangen auch bei 1500 an... 3000 ist wirklich schon Customshop.ESP? Made in Japan. 3.000,-
Jackson? Made in USA 3.000,-