Gewinnspiel Paul Reed Smith Tremonti SE zu gewinnen

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ChoppeR

you didn´t understood my last post, buddy :rolleyes:

don´t react anymore...

RJJC

edit: sorry, this axe is mine :D

Also... wer opfert sich, um Real-JJCale per PN etwas Englisch-Unterricht zu geben? ;)...

Ganz schoen lustig, was aus diesem Thread geworden ist - sobald irgendwie Politik in's Spiel kommt wird's ja total hitzig... mich persoenlich langweilt der Schwachsinn, der ja hier nun mal wirklich nichts zu suchen hat - in diesem Thread soll man doch nur davon schwaermen, wie toll doch PRS Gitarren sind, und wie toll wir's finden, dass Meinl eine fuer's Gewinnspiel freigegeben hat... :D Wir wollen ja schliesslich noch einige solche Gewinnspiele, oder?

Bin wirklich mal gespannt auf die Antwort, mich hat jemand letztens wieder total verunsichert, heheh...

Bin wirklich mal gespannt auf die Antwort, mich hat jemand letztens wieder total verunsichert, heheh...
Ich weiß nicht ob ich richtig liege.. habe die Sachen genommen die mir am meisten Sinn gemacht haben.

in diesem Thread soll man doch nur davon schwaermen, wie toll doch PRS Gitarren sind, und wie toll wir's finden, dass Meinl eine fuer's Gewinnspiel freigegeben hat...

PRS RULZ THE WORLD!!!
;) hab noch nie ne PRS Gitarre gespielt, aber Tremontis Sound/Songs find ich geil.
Hab mitgwemacht, und hoffe, dass ich bald ne neue Gitarre in den Händen halten kann :)

Liebe Grüße
alex

ich glaube, du verwechselt ironie mit zynismus.
Wikipedia: "...bezeichnet man als Zynismus zum einen eine Haltung, die in teils absichtlich verletzender Weise die Wertvorstellungen anderer abwertet oder missachtet und zum anderen auch eine Haltung..."

In Anbetracht der Millionen Leichen, die den Weg der Sozialisten pflastern, ist Zynismus eine vergleichsweise milde Form, Leuten zu widersprechen, die immer noch an die Realisierbarkeit dieses Unsinns glauben ...
altruismus ist nicht gleich sozialismus!
du bringst begriffe auffällig oft durcheinander..

Altruismus, Sozialismus, Kommunismus . . . sicher gibt es noch ein paar Ismen, die neue, phantasievolle Erklärungen für das gleiche Grundkonzept bringen, denn merke: "Der ...ist labert viel und tut wenig." Grundkonzept ist vor allem, dass die Personengruppe A der Personengruppe B vorschreibt, was sie für Personengruppe C zu tun hätte. Auffällig sind daran im wesentlichen 2 Dinge: Personengruppe A tut selbst nichts (außer labern) und Personengruppe A ist teilidentisch mit Personengruppe C woraus sich die Vereinfachung ableiten lässt: "Personengruppe A will der Personengruppe B vorschreiben, dass Gruppe B die Gruppe A zu alimentieren hätte..."

So und nun ist Schluss mit der politischen OT-Diskussion in diesem Thread, weil ...isten langweilen mich, weil ...isten doktrinär sind - und nichts langweiliger ist, als mit Menschen zu diskutieren, die ihre geistige Flexibilität zu Gunsten einer Doktrin geopfert haben.

etwas spät aber leiber später als zu früh...!
Lösung war relativ schnell und einfach gefunden....THX @ Google !!!
das 2te mal das ich aneuren gewinnspiel teilnehme und hoffe das es diesmal klappt....:great:

Gruss Darki !

Servus,

hab mal so ne Frage nebenbei ( geht auch nicht um Politik ) ^^
was wurden hier eigentlich schon so für Gitarren verlost? ( bin noch recht neu hier )

Und um auf den wirklichen Sinn des Threads zurückzukommen :

PRS ist geil und ich gewinne :D

mfg : Christian

Servus,

hab mal so ne Frage nebenbei ( geht auch nicht um Politik ) ^^
was wurden hier eigentlich schon so für Gitarren verlost? ( bin noch recht neu hier )

Und um auf den wirklichen Sinn des Threads zurückzukommen :

PRS ist geil und ich gewinne :D

mfg : Christian

Hier eine Liste der Gewinnspiele, die bisher hier durchgeführt wurden:

https://www.musiker-board.de/vb/e-g...iel-paul-reed-smith-tremonti-se-gewinnen.html

https://www.musiker-board.de/vb/e-g...ewinnspiel-lag-arkane-e-gitarre-gewinnen.html

https://www.musiker-board.de/vb/e-baesse/197621-gewinnspiel-bass-gewinnen.html

https://www.musiker-board.de/vb/becken-cymbals/192102-gewinnspiel-fuer-drummer.html

Cool, die LAG hätte ich auch wohl gerne ^^

Ich danke euch

Bartek hat niemals deine Kompetenz in Frage gestellt, sondern nur gesagt, dass deine Kommentare niemanden interessieren

...macht doch eh keinen sinn mit so einer person zu diskutieren.ist genau so als ob ihr versucht einen blinden die farbe rot zu erklären.

Altruismus, Sozialismus, Kommunismus . . . sicher gibt es noch ein paar Ismen, die neue, phantasievolle Erklärungen für das gleiche Grundkonzept bringen..

altruismus hat nichts mit politik zu tun!
http://de.wikipedia.org/wiki/Altruismus
Altruismus ist eine ethische Einstellung, die auf das Wohl anderer, in letzter Konsequenz auf das allgemeine Wohl der Menschheit, ausgerichtet ist.

da du dich ohnehin nur sehr oberflächlich mit dem thema befasst hast und scheinbar auch nichts unternehmen willst, um deine wissenslücken auf diesem gebiet zu füllen, können wir das thema ja nun beenden.

also: prs-gitarren sind toll! danke meinl, dass ihr so ein schönes gewinnspiel veranstaltet!

So und nun ist Schluss mit der politischen OT-Diskussion in diesem Thread, weil ...isten langweilen mich, weil ...isten doktrinär sind - und nichts langweiliger ist, als mit Menschen zu diskutieren, die ihre geistige Flexibilität zu Gunsten einer Doktrin geopfert haben.

Hilfääääääää,

ich bin Gitarrist, bitte habt mich trotzdem lieb .... :D

Greetz :)

Sauber gekontert, der Peter :)

Christian

OT:
P.S.: Welcher ist der lauteste Peter?

Sauber gekontert, der Peter :)

Christian

OT:
P.S.: Welcher ist der lauteste Peter?

Hi Christian,

der Trom natürlich, aber ich bin z.B. mit meinem Fender Blues Deluxe sicherlich lauter ... wenn ich muß :D

Greetz :)

OT:
Hast natürlich recht, ich bin durch den Dumme-Sprüche-Thread gerade albern.

So, ich halte die Bahn frei für PRS-Aspiranten, hab zwar eine SE, aber trotzdem mal mitgemacht.

C.

Hmmm... damit sinken meine Chancen wohl wieder? Mist :D

Ich will die GitarrE :D

Wie viele haben denn inzwischen mitgemacht?

Wie viele haben denn inzwischen mitgemacht?

483 - das ist vegleichsweise wenig. Ich vermute, dass viele hoffen, dass sich noch Hinweise auf eine Lösung hier abzeichnen.

Meine Meinung: Keine schlechte Strategie... abwarten. Ich tät halt mal überlegen, wer (außer Google) auf so eine Frage die sicher richtige Antwort wissen könnte... a ja ja - ich weiß sie, aber ich verrate sie nicht :twisted:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.