Gewinnspiel Paul Reed Smith Tremonti SE zu gewinnen

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wodän;2305469 schrieb:
Du kannst wohl schlicht und einfach nichts mit einem kleinen Schuss gesunder Ironie anfangen. Lassen wir das einfach auf sich beruhen.

ich glaube, du verwechselt ironie mit zynismus.
Danke!

Aber genau dieses demokratische Recht, den Sozialismus grundweg abzulehnen, stellen Sozialisten unentwegt in Frage.

Daher sind Formulierungen wie "demokratischer Sozialismus" wie in zB PDS für mich ein Oxymoron.

altruismus ist nicht gleich sozialismus!
du bringst begriffe auffällig oft durcheinander..

dein unverständnis für den begriff "demokratischer sozialismus" rührt wohl daher, dass du scheinbar nicht gewillt bist, etwas gegen deine unzureichende bildung auf diesem gebiet zu unternehmen.

um deiner beschränktheit mal entgegenzuwirken: http://www.rosalux.de/cms/index.php?id=5099

kann hier nicht ein mod endlich mal sauber machen?
es interessiert doch kein schwein was cotton zusagen hat.
an alle anderen user.
bitte reagiert nicht auf seine beiträge,macht doch eh keinen sinn mit so einer person zu diskutieren.ist genau so als ob ihr versucht einen blinden die farbe rot zu erklären.

Deswegen wäre es doch ganz angenehm, wenn hier mal wer aufräumt.
Ich würde doch ganz gerne wieder zu den relevanten Themen kommen.
Und zwar zur: Tremonti SE für die Peter noch genug Platz hat. :D

dann so ist mir auch egal.so lange das sinnfreie zeug hier weg ist bin ich glücklich.

sags doch gleich hoss, ich würes mir sogar
hoss ist groß
in meinen arsch tatoowieren lassen:great:

Da würde es aber keiner sehen :D

Und zum aktuell belastenden Thema:
Johannes ist auf eine scheinbar lustig gemeinte Aussage "(gleich kommt johannes hoffmann und unterstellt mir sozialistisches gedankengut)" eingegangen - auf lustige Art und Weise: "Sozialistisch korrekt wäre, die Gitarre in 61.849 Stücke zu zerteilen und jedem User des Forums ein gleich großes Stück zu geben. Noch sozialistischer wäre, bei allen 61.849 Usern eventuell vorhandene Gitarren zu konfiszieren, diese dann in einen Schredder zu stecken und das entstandene Gitarrenmehl gerecht zu verteilen. "

Die weitere Aufregung darüber kann ich nicht sonderlich gut verstehen, zumal es bisher alles witzig schien. Jedenfalls gibt's hier irgendwo ein Missverständnis :rolleyes:

Anonsten:
Schade, dass das Gewinnspiel noch so lange dauert - ich bin gespannt, wer sie diesmal bekommt und ob mein Ergebnis das richtige ist.
Aber es hat was gebracht: Ich bin auf PRS wirklich aufmerksam geworden, finde so manche Gitarren richtig genial... und bei den Private Stock Gitarren Downloads habe ich mir die #543 als Desktop-Hintergrundbild eingerichtet - die sieht hammermäßig aus =)

Ist auch schon bekannt, für welche Richtung Musiker das nächste Gewinnspiel geeignet sein wird? ;)

Anonsten:
Schade, dass das Gewinnspiel noch so lange dauert - ich bin gespannt, wer sie diesmal bekommt und ob mein Ergebnis das richtige ist.
Aber es hat was gebracht: Ich bin auf PRS wirklich aufmerksam geworden, finde so manche Gitarren richtig genial... und bei den Private Stock Gitarren Downloads habe ich mir die #543 als Desktop-Hintergrundbild eingerichtet - die sieht hammermäßig aus =)

Ist auch schon bekannt, für welche Richtung Musiker das nächste Gewinnspiel geeignet sein wird? ;)

Ich hab seit kurzem ne PRS 513 in Orange als Hintergrund:). Durch das Surfen auf deren Internetseite gefunden.;)

Ich schätze mal, dass das nächste Gewinnspiel für die Jungs (und Mädels) ist, die tonal ein wenig tiefer als Gitarristen unterwegs sind, aber deren Instrument sonst für einen Laien wie eine Gitarre aussieht. ;) Sprich: Bass
Und sonst gehts höchstwahrscheinlich in die Rhythmus-Sektion.;) Sprich: Drums/Percussion
Kann mich aber auch irren, ich mach die Gewinnspile ja (leider) nicht.

Also G.A.S würde ich als Fanatismus bezeichnen und ich hab nix dagegen ;)

Oh, shit!

...und ich dachte bis heute, G.A.S. wäre so normal wie Frühstücken!

Help, where is a therapist ????? :eek::eek::eek::eek:

STOP! (and think...)

Am I a GJ ?...................................

............................................

I´m a GJ...!

Damn, yes, I´m just a bloody f*****g GJ !!!

I need this G.A.S. - stuff and all G.A.S.-Attacks made me happy! :D:D:D

it´s all the same to me :p

RJJC

Ich hab auch wieder mal mitgemacht... vllt. klappts ja diesmal bei dieser Gitarre... die LAG Arkane gefiel mir ja schon echt gut und die woltle ic hschon unbedingt gewinnen... aber die PRS ist noch geiler!

Ihr übertrefft euch wirlich jedesmal selbst MB! Spitze!!! *Thumbsup*

MfG Czebo

kann hier nicht ein mod endlich mal sauber machen?
an alle anderen user.
bitte reagiert nicht auf seine beiträge,macht doch eh keinen sinn mit so einer person zu diskutieren.ist genau so als ob ihr versucht einen blinden die farbe rot zu erklären.

schön, dass du mich als unfähig darstellst, ohne selber ein statement zur thematik abgeben zu können (du bist jedoch herzlich dazu eingeladen, mir deine politische kompetenz per pm zu beweisen ;)) -> wenn man keine ahnung hat, einfach mal auf die seite des mods stellen und vielleicht insgeheim auf ein paar sympathiepunkte hoffen. (vielleicht hilft's ja beim gewinnspiel :great:)

damit die aufregung ein ende hat: ich werde mich nicht mehr zum thema äußern, da johannes und ich ohnehin auf keinen grünen zweig kommen werden. (wer wohl als erster einen blöden kommentar zu dieser aussage abgeben wird..)
weiters denke ich nicht, dass meine 3 bis 4 off-topic-posts in diesem thread als übermäßig störend empfunden werden, wenn man bedenkt, dass hier mindestens 90% der beiträge relativ sinnfrei sind. (darüber zu philosophieren, wer sich nun was auf den arsch tätowieren lässt, sofern er die gitarre gewinnen sollte, ist wohl nur geringfügig produktiver :rolleyes:)

G.A.S. = G.J.´s Drug

G.J. = G.A.S.´s right to exist

Drugs are shitty, but G.A.S.

G.A.S. = G.J.´s Drug

G.A.S. = G.J.´s Drug

G.A.S. = G.J.´s Drug

G.A.S. = G.J.´s Drug

G.A.S. = G.J.´s Drug

G.A.S. = G.J.´s Drug

G.A.S. = G.J.´s Drug

G.A.S. = G.J.´s Drug

schön, dass du mich als unfähig darstellst, ohne selber ein statement zur thematik abgeben zu können (du bist jedoch herzlich dazu eingeladen, mir deine politische kompetenz per pm zu beweisen ;)) -> wenn man keine ahnung hat, einfach mal auf die seite des mods stellen und vielleicht insgeheim auf ein paar sympathiepunkte hoffen. (vielleicht hilft's ja beim gewinnspiel :great:)

damit die aufregung ein ende hat: ich werde mich nicht mehr zum thema äußern, da johannes und ich ohnehin auf keinen grünen zweig kommen werden. (wer wohl als erster einen blöden kommentar zu dieser aussage abgeben wird..)
weiters denke ich nicht, dass meine 3 bis 4 off-topic-posts in diesem thread als übermäßig störend empfunden werden, wenn man bedenkt, dass hier mindestens 90% der beiträge relativ sinnfrei sind. (darüber zu philosophieren, wer sich nun was auf den arsch tätowieren lässt, sofern er die gitarre gewinnen sollte, ist wohl nur geringfügig produktiver :rolleyes:)

So, ich bin eher mehr der " lesende " User, aber das geht mir doch zu weit und ich muss mich hier auchmal einmischen.

Bartek hat niemals deine Kompetenz in Frage gestellt, sondern nur gesagt, dass deine Kommentare niemanden interessieren ... ich allerdings fechte deine politische Kompetenz an, denn wer ständig sein sozialistisches ( nenn es altruistisches, wenn du meinst ) Gedankengut hier preisgibt und noch meint damit im Recht zu sein, hat keinerlei Ahnung von Politik ... Ich werde auch jetzt keine Argumente suchen, warum der Sozialismus nicht funktioniert ( schau dir die Geschichte an ) ...

Dein Kommentar war übrigens der erste " blöde ", weil du es auch einfach auf sich hättest beruhen lassen können.

sry für diesen " blöden" post, aber es ging mir wie gesagt zu weit ...

ps: ich gewinne die gitarre :D

mfg: Christian

@ChoppeR

you didn´t understand my last post, buddy :rolleyes:

don´t react anymore...

RJJC

edit: sorry, this axe is mine :D

wie ?
ich dachte ich gewinne?
ich muss einfach gewinnen ,schon alleine um meinl eins reinzudrücken*gg*wie die gucken würden,dass die mir eine gitarre schicken müssen*gg*

wie ?
ich dachte ich gewinne?
ich muss einfach gewinnen ,schon alleine um meinl eins reinzudrücken*gg*wie die gucken würden,dass die mir eine gitarre schicken müssen*gg*

Das geht so:

Meinl, you have been owned!

P.S.: Thx 4 the Guitar :D

wenn man keine ahnung hat, einfach mal auf die seite des mods stellen und vielleicht insgeheim auf ein paar sympathiepunkte hoffen.
Ich dachte bisher dass du derjenige warst. Aber scheinbar ist dir ja
irgendwer quer gekommen, seit 'ner gewissen Zeit beobachte ich zumindest,
dass du mittlerweile das Gegenteil von dem bewirkst. ;)

Au Mann, Onkel...

wie war das mit dem Öl und dem Feuer...?

RJJC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.