Gewinnspiel Paul Reed Smith Tremonti SE zu gewinnen

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte meine Anwort recht schnell.. Allerdings kurz nachdem ich sie abgeschickt hab hab ich dann ne andere Antwort im Netz gefunden... Hoffe mal das ich beim ersten mal glück hatte :)

Wodän;2312830 schrieb:
Die Frage ist diesmal auch nicht einfach. Ich hab die Lösung auch nur durch Zufall gefunden^^

die Frage ist wirklich nicht einfach.. es werden auf jeden Fall deutlich mehr auf der Page von denen rumgesucht haben, würd ich sagen - und damit haben sie ja erreicht, was sie wollten - Werbung :great:

Ich war auch schon kurz davor, aufzugeben und hab dann gedacht "ein mal such ich noch" und bin dabei auf zumindest eine mögliche Lösung gestoßen, die ich dann eingeschickt hab ;)

vielleicht wollen viele auch nichts riskieren, solange sie nicht sicher sind :)

So so, 483 ;-)! Ich bin dann auch dabei... Macht 484 ;-)! Die Chancen schwinden...

Ich war auch schon kurz davor, aufzugeben und hab dann gedacht "ein mal such ich noch" und bin dabei auf zumindest eine mögliche Lösung gestoßen, die ich dann eingeschickt hab ;)
Ich hab auch mehrere Lösungen gefunden. Von denen mir allerdings nur die eine, die ich eingeschickt hab sinnvoll erschien.

Wodän;2312968 schrieb:
Ich hab auch mehrere Lösungen gefunden. Von denen mir allerdings nur die eine, die ich eingeschickt hab sinnvoll erschien.

Du kannst aber nicht sagen, ich hätte irgendwo behauptet, dass die Lösung irgendwie viel Sinn machen täte :D

Du kannst aber nicht sagen, ich hätte irgendwo behauptet, dass die Lösung irgendwie viel Sinn machen täte :D
Das stimmt allerdings. MIR erschien einiges, was ich da fand allerdings sehr absurd. Vielleicht sind de PRS Jungs auch absurd und die komischen Sachen sind richtig, will ich aber nicht hoffen^^

Hm, kommt mir das nur so vor, oder ist Lösung einfacher als man dachte?

^^

grüße

Bevor das Thema untergeht; ein dritter Versuch:

Ist schon so ungefähr bekannt, in welche Richtung das nächste Gewinnspiel gehen könnte? ;)

Bevor das Thema untergeht; ein dritter Versuch:

Ist schon so ungefähr bekannt, in welche Richtung das nächste Gewinnspiel gehen könnte? ;)

Hi Jiko,

nachdem jetzt die Gitarristen bereits zweimal beglückt wurden, die Bassfraktion und die Drummer auch schon, tippe ich mal auf die Tasten- oder PA-Fraktion? Aber Bläser und Streicher gibts ja auch noch ...

Das wäre überhaupt die Idee für das nächste Gewinnspiel :great:

>>> Aus welchem musikalischen Bereich stammt der Gewinn des nächsten Gewinnspiels? <<<

Ich stelle diese Idee dem Musik-Service selbstverständlich kostenlos zur Verfügung - unter Bedingung, daß ich hier im Board noch ein paar Jahre mitspielen darf ... :D :D :D

Greetz :)

frage war nicht ganz leicht , aber ich habe eine plausible antwort gefunden und auch sogleich abgeschickt :D

frage war nicht ganz leicht , aber ich habe eine plausible antwort gefunden und auch sogleich abgeschickt :D

Alle hängen immer an der Idee, dass es plausibel sein soll :redface:

Das hängt von den Sponsoren ab... aber wegen der hohen Präsenz von Gitarristen, sind Gitarrendinge immer ein Thema... vielleicht mal ne Akustik-Gitarre?

Alle hängen immer an der Idee, dass es plausibel sein soll :redface:

Das hängt von den Sponsoren ab... aber wegen der hohen Präsenz von Gitarristen, sind Gitarrendinge immer ein Thema... vielleicht mal ne Akustik-Gitarre?

Bin ich dafür! :)

ich wär ja mal für ne konzertgitarre. z.B. eine yamaha gc 71...

Alle hängen immer an der Idee, dass es plausibel sein soll
hm, fiesling ;) .... du versunsicherst mich!!!! gut dass ich noch nichts abgeschickt habe :D grml...

naja... wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

mfg :D

[HWOS] g30rG;2318754 schrieb:
ich wär ja mal für ne konzertgitarre. z.B. eine yamaha gc 71...
Es sind weniger die großen konservativen Hersteller, die diese Form der Werbung schätzen - die bedrucken lieber Papier :redface:

[HWOS] g30rG;2318754 schrieb:
hm, fiesling ;) .... du versunsicherst mich!!!! gut dass ich noch nichts abgeschickt habe :D grml...

Und jetzt verunsichere ich Dich noch mehr: Es ist eine gute Idee, nicht voreilig eine vermeintlich plausible Lösung einzuschicken. Es ist gut, zu überlegen, wer denn die richtige Antwort wissen könnte...

Ich hab heute Nacht geträumt, dass ich sie gewonnen hab und sie auf einmal in meinem Zimmer stand o_O

Und jetzt verunsichere ich Dich noch mehr: Es ist eine gute Idee, nicht voreilig eine vermeintlich plausible Lösung einzuschicken. Es ist gut, zu überlegen, wer denn die richtige Antwort wissen könnte...

Ich gehe davon aus, dass ich weiß, wer die Antwort wissen könnte. Aber weiß ich, ob's stimmt?:confused:

Wir werden sehen. Es sind noch 11 Tage!

Es ist eine gute Idee, nicht voreilig eine vermeintlich plausible Lösung einzuschicken. Es ist gut, zu überlegen, wer denn die richtige Antwort wissen könnte...
du weißt die antwort :D

also ich finde die lösung, die sich laut meiner recherche als überzeugend richtig ergeben hat, schon sehr plausibel, aber eigendlich wäre sogar "smith edition" - garantiert falsch - nicht vollkommen unplausibel :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.