Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wodän;2312830 schrieb:Die Frage ist diesmal auch nicht einfach. Ich hab die Lösung auch nur durch Zufall gefunden^^
Ich hab auch mehrere Lösungen gefunden. Von denen mir allerdings nur die eine, die ich eingeschickt hab sinnvoll erschien.Ich war auch schon kurz davor, aufzugeben und hab dann gedacht "ein mal such ich noch" und bin dabei auf zumindest eine mögliche Lösung gestoßen, die ich dann eingeschickt hab
Wodän;2312968 schrieb:Ich hab auch mehrere Lösungen gefunden. Von denen mir allerdings nur die eine, die ich eingeschickt hab sinnvoll erschien.
Das stimmt allerdings. MIR erschien einiges, was ich da fand allerdings sehr absurd. Vielleicht sind de PRS Jungs auch absurd und die komischen Sachen sind richtig, will ich aber nicht hoffen^^Du kannst aber nicht sagen, ich hätte irgendwo behauptet, dass die Lösung irgendwie viel Sinn machen täte
Hm, kommt mir das nur so vor, oder ist Lösung einfacher als man dachte?
^^
grüße
Bevor das Thema untergeht; ein dritter Versuch:
Ist schon so ungefähr bekannt, in welche Richtung das nächste Gewinnspiel gehen könnte?
frage war nicht ganz leicht , aber ich habe eine plausible antwort gefunden und auch sogleich abgeschickt
Ist schon so ungefähr bekannt, in welche Richtung das nächste Gewinnspiel gehen könnte?
Alle hängen immer an der Idee, dass es plausibel sein soll
Das hängt von den Sponsoren ab... aber wegen der hohen Präsenz von Gitarristen, sind Gitarrendinge immer ein Thema... vielleicht mal ne Akustik-Gitarre?
Martin D-28 hier bei mir abgeben, bitte. Danke!Bin ich dafür!
hm, fiesling .... du versunsicherst mich!!!! gut dass ich noch nichts abgeschickt habe grml...Alle hängen immer an der Idee, dass es plausibel sein soll
Es sind weniger die großen konservativen Hersteller, die diese Form der Werbung schätzen - die bedrucken lieber Papier[HWOS] g30rG;2318754 schrieb:ich wär ja mal für ne konzertgitarre. z.B. eine yamaha gc 71...
[HWOS] g30rG;2318754 schrieb:hm, fiesling .... du versunsicherst mich!!!! gut dass ich noch nichts abgeschickt habe grml...
Ich hab heute Nacht geträumt, dass ich sie gewonnen hab und sie auf einmal in meinem Zimmer stand
Und jetzt verunsichere ich Dich noch mehr: Es ist eine gute Idee, nicht voreilig eine vermeintlich plausible Lösung einzuschicken. Es ist gut, zu überlegen, wer denn die richtige Antwort wissen könnte...
du weißt die antwortEs ist eine gute Idee, nicht voreilig eine vermeintlich plausible Lösung einzuschicken. Es ist gut, zu überlegen, wer denn die richtige Antwort wissen könnte...