Gewinnspiel Paul Reed Smith Tremonti SE zu gewinnen

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er ist eine Sie. ;) (Moppel1337 = Sie)

Einfach mal auf ihre Signatur schauen.;)

Edit: Damit hätte sich das mit dem nicht erkennen auch relativiert. Frauen und Technik... *duckundweg* :rolleyes: :D
Moppel hat aber einen sehr schönen Avatar!

Sorry, Wodän - ich würde nur die gewonnene springen lassen!

OK, hast mich überzeugt. Sollte ich die Gitarre gewinnen, werde ich einen bedürftigen Benutzer auswählen, der sie anstatt mir bekommen soll. Er muss sich dann lediglich zeitlebens "HOSS IST GROSS" in die Signatur schreiben.

:D SIGNATUR :D
|
v

Auch wer Musikinstrumente selbst baut, schädigt den Sozialismus, weil er nämlich seine Arbeitskraft dem System entzieht, statt sie gefälligst aufzuwenden, um Waffen oder Luxusgüter für Parteifunktionäre zu bauen! :D

vielleicht solltest du einfach mal ruhig sein, bevor du dich nicht ernsthaft mit der thematik auseinandergesetzt hast und dich nicht bloß auf deine bröckchenweisen erinnerungen aus der grundschule verlassen. anscheinend fällt es dir nämlich schwer, jegliche soziale bestrebungen nicht sofort mit deinen deplatzierten anti-kommunismus-parolen zu kommentieren.
schon klar, dass man nicht mit sozialisten diskutieren will/kann, wenn man die einzigen informationen diesbezüglich aus oliver geissens 80er-jahre-show bezieht..
vorurteil ist das kind von ignoranz. -william hazlitt

Nur gottlob haben Sozialisten in diesem Lande nicht viel zu bestimmen.
sollte das "gottlob" rückschlüsse auf dein religionsbekenntnis geben, müsstest du eigentlich wissen, dass das bedürfnis, schwächere zu unterstützen, nicht umbedingt politisch begründet sein muss.

Hallo! Hier gibts was zu gewinnen! NICHT zu diskutieren! :D

sollte das "gottlob" rückschlüsse auf dein religionsbekenntnis geben, müsstest du eigentlich wissen, dass das bedürfnis, schwächere zu unterstützen, nicht umbedingt politisch begründet sein muss.

Rückschlüsse auf mein Religionsbekenntnist erlaubt eher mein Avatar. Und Schwächere unterstütze ich (neben meinen Steuern und Sozialabgaben) aus ganz persönlicher Motivation. Ich lasse mir das nicht von irgendwelchen Weltanschauungen vorschreiben. Ganz davon abgesehen ist vieleicht jemand, der einen Sack Reis zum Überleben braucht, nicht aber jemand, der sehr wohl diesen sinnbildlichen Sack hat, aber leider keine E-Gitarre.

Der Vorschlag, bei einem Gewinnspiel, das ganz klar und offen kommerziellen Zwecken dient, Bedürftige zu bevorzugen, ist nicht nur rechtswidrig sondern auch schwachsinnig.

Der Vorschlag, bei einem Gewinnspiel, das ganz klar und offen kommerziellen Zwecken dient, Bedürftige zu bevorzugen, ist nicht nur rechtswidrig sondern auch schwachsinnig.

weshalb dir auch bestimmt aufgefallen ist, dass sich mein indirekter appell nicht an die initiatoren dieses gewinnspieles richtet.

Und Schwächere unterstütze ich (neben meinen Steuern und Sozialabgaben) aus ganz persönlicher Motivation. Ich lasse mir das nicht von irgendwelchen Weltanschauungen vorschreiben.

same here :).. deshalb ist es mir auch rätselhaft, warum du ständig das thema sozialismus ins spiel bringst.

deshalb ist es mir auch rätselhaft, warum du ständig das thema sozialismus ins spiel bringst.
Du kannst wohl schlicht und einfach nichts mit einem kleinen Schuss gesunder Ironie anfangen. Lassen wir das einfach auf sich beruhen.

same here :).. deshalb ist es mir auch rätselhaft, warum du ständig das thema sozialismus ins spiel bringst.

Sorry, aber dieses Thema hast Du in diese belanglos gemütliche Runde eingebracht, allerdings ziemlich versteckt (weil silver), weswegen ich das mal ein wenig sichtbarer aufgeblasen habe...

***.
(gleich kommt johannes hoffmann und unterstellt mir sozialistisches gedankengut)

Wenn man Johannes´ Beiträge mit Verstand verfolgt, merkt man doch sehr bald, dass er auf "Sozialismus" nicht steht.

Und das ist sein gutes, demokratisches Recht.

Aber ich kann das noch toppen, ich steh´ nicht auf:

Sozialismus,
Kommunismus,
Nationalismus,
Links-/Rechtsradikalismus,
Chauvinismus,
Faschismus (jeder Art)
Fanatismus (jeder Art),
Orgasmus

äh..., bis auf letzteres muss ich alles andere nicht haben :p

RJJC

sags doch gleich hoss, ich würes mir sogar
hoss ist groß
in meinen arsch tatoowieren lassen:great:

Sorry, aber dieses Thema hast Du in diese belanglos gemütliche Runde eingebracht, allerdings ziemlich versteckt (weil silver), weswegen ich das mal ein wenig sichtbarer aufgeblasen habe...

Wenn man Johannes´ Beiträge mit Verstand verfolgt, merkt man doch sehr bald, dass er auf "Sozialismus" nicht steht.

Und das ist sein gutes, demokratisches Recht.

Danke!

Aber genau dieses demokratische Recht, den Sozialismus grundweg abzulehnen, stellen Sozialisten unentwegt in Frage.

Daher sind Formulierungen wie "demokratischer Sozialismus" wie in zB PDS für mich ein Oxymoron.

willste mich hier blöd darstellen?
mein gott ey.
ausserdem bin ich kein ER -.-

Auch diese komplizierte Aufgabenstellung dient der Erschwerung des Rätsels.

Nein, so fies bin ich nicht. Ich habe bislang JEDEM, der irrtümlich die Lösung an mich geschickt hat geantwortet, "Lösungen bitte nicht an mich..."

Er ist eine Sie. ;) (Moppel1337 = Sie)

Einfach mal auf ihre Signatur schauen.;)

Edit: Damit hätte sich das mit dem nicht erkennen auch relativiert. Frauen und Technik... *duckundweg* :rolleyes: :D

@Moppel1337
Schau mal was ich ne Seite vorher geschrieben habe. Haben wohl nur wenige gelesen.;)

Sie hat Probleme mit langsamen Seitenöffnen und hat desswegen nicht alles gelesen ... soweit hab ich das schon geklärt

So sehe ich das auch... Trotzdem FANATISMUS und nicht rationell erklärbar ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.