Gewinnspiel Paul Reed Smith Tremonti SE zu gewinnen

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar.. aber Link ist dennoch dabei, finde es halt schade.. aber was soll man machen, die Lösung wurde HIER nicht genannt ;). Also alles "legitim"
Schon gefunden, ein Treffer mit Google :mad:

Dieses andere Forum hab ich mir mal angeschaut, weil es angeblich edler zugehen soll. Nach 2 Tagen war ich wieder raus.

Schon gefunden, ein Treffer mit Google :mad:

Dito:mad:

Aber ob wir die gleiche Quelle habe, bin ich mir nicht sicher... Allerdings höchstwahrscheinlich.
Ich weiß das meine Antwort komplett falsch war, aber eigentlich sollte das Gewinnspiel jetzt abgebrochen bzw. die Verlosung vorgezogen werden (mMn),
da es jetzt irgendwie unfair gegenüber denen ist, die bereits teilgenommen haben.:mad:

Wurde sogar am selben Tag, an dem die Verlosung anfing, gefragt und beantwortet.:eek:

Und jetzt noch ne Frage ein Johannes:
Ich kann sie zwar nicht mehr gewinnen, aber trotzdem (für denjenigen, der sie gewinnen sollte) würde ich gern noch zum Thema "Farbauswahl" kommen:

Weiß kann man sich ja aufgrund der kleinen Produktionszahl nicht aussuchen, da es nicht sicher ist, dass eine verfügbar ist.
Aber:
Kann man sich den wenigstens zwischen Silber/Platinum und Schwarz entscheiden ?
Das ist zumindest die Farbauswahl auf der PRS-Seite bei der Tremonti SE.

Was? Wie wer hat wo öffentlich gemacht?
Das sollten wir aber wenigsten für uns behalten. Sonst ist die Herausforderung ja erst recht gleich null. Abbrechen finde ich aber auch nicht fair.
Johannes, wenn du willst schick ich dir mal den Link dahin und du kannst gucken und entscheiden was du tun willst. Wobei ich nicht glaube, dass du abbrechen wirst.

Ist jetzt irgendwie unfair gegenüber denen, die bereits teilgenommen haben.:mad:

Stimmt schon, aber wäre auch unfair die jetzt zu verlosen, wo manche mehrere Stunden gesucht haben....Kann nicht jemand dem Mod des anderen Forums sagen, dass er den Thread so schnell wie möglich löschen soll?

Mfg

Ja, inzwischen dürfte jeder wissen, dass SE für Sony Ericsson steht ...:mad:

Stimmt schon, aber wäre auch unfair die jetzt zu verlosen, wo manche mehrere Stunden gesucht haben....Kann nicht jemand dem Mod des anderen Forums sagen, dass er den Thread so schnell wie möglich löschen soll?

Mfg

Oder halt das Gewinnspiel abbrechen und verschieben.

Das Beste wäre wohl, wie du schon sagtest, dass jemand von hier (am besten ein Mod oder Admin) dem Mod aus dem Forum sagt, dass er den Thread löschen soll.

Edit: Stimmt nach kurzem Überlegen macht das Verschieben natürlich wenig Sinn.:rolleyes:

Wisst ihr was? Mich interessiert es nicht und ich habe seit meiner PM nicht weiter gesucht ... ich lass mich überraschen.

Verschieben hätte wohl wenig Sinn...

Meiner Meinung nach wäre es das beste, wenn das Gewinnspiel jetzt abgebrochen werden würde.
Da jetzt dadurch alles öffentlich geworden ist, wäre es auch nicht mehr im Interesse von PRS das Gewinnspiel weiterzuführen, da man jetzt einfach danach Suchen kann und sich nicht mehr ausführlich mit diesen schönen Instrumenten beschäftigen brauch.

und was bringt das?
die letzte antwort wurde auch veröffentlicht und die neue wird genau so veröffentlicht.
seit ihr alle so schlechte verlierer oder wie?
erst mal ist es garnicht gesagt,dass jemand gezogen wird der nichts für die lösung gemacht hat und zweites,wenn er gezogen wird hat auch der user glück gehabt und das kann niemand beeinflussen.

und tut jetzt nicht so als ob die frage soo schwer war.
für mich gehört so etwas zur allgemeinbildung und jeder der sich auch nur bisschen für PRS interessiert empfindet das genau so.

echt immer diese kindereien hier.

Hallöle...

Hab für meine Antwort auch ne Ewigkeit gebraucht und das schon am Anfang des Gewinnspiels. Ob sie richtig ist wird sich ja am ende des Spiels vllt. herausstellen.
Ist aber dennoch ne dreiste Art sich nen Vorteil verschaffen zu wollen... Zumal der Großteil derer die hier Teilnehmen sich wohl wirklich die Mühe gemacht haben nach der "richtigen" Antwort zu suchen.
Aber was soll´s.... Stimme Bartek zu:
erst mal ist es gar nicht gesagt,dass jemand gezogen wird der nichts für die lösung gemacht hat und zweites,wenn er gezogen wird hat auch der User glück gehabt und das kann niemand beeinflussen.

Gruß, richi01.

Ist aber dennoch ne dreiste Art sich nen Vorteil verschaffen zu wollen...
Was willst von der heutigen Pisa Gesellschaft. Keine Eigeninitiative. Maximale Aufmerksamkeitsspanne 10 Minuten :(

Ich fände es allerdings auch nicht fair abzubrechen weil dadurch allen anderen die Chance genommen wird zu gewinnen nur weil einer es sich so einfach macht. Ich (und andere auch nicht) kann/können ja nix dafür, dass ich die Antwort da gefunden habe. Ich hab halt gegoogelt.

nur weil einer es sich so einfach macht

du glaubst aber nicht ernsthaft, dass es bei dem einen geblieben ist, oder?

Nachdem das bekannt wurde, haben sich wohl sehr viele an den einfacheren Weg gehalten.

Ändern kann man jetzt auch nichts daran. Das Spiel wird sicherlich nicht abgebrochen werden. Und sollte einer der Faulenzer (wer jetzt googelt kann ja leider nix mehr dafür) gewinnen, ist es leider das Pech der Fleißigen, die in den ersten Stunden intensiv nach einer Lösung gesucht haben.

Ist doch wie so oft im Leben.

also ich verstehe jetz euer problem nicht ganz.
wo is das problem wenn jemand die lösung gern wüsste, diese in einem anderen forum oder sonst wo erfragt. warum das gwinnspiel abbrechen deswegen ? ich selber habe 5 min gegoogelt und für mich ne plausible lösung erhalten, wenn einer meint, er fragt einfach irgendwo anders danach was es heisst, ja und ?!

es steht nirgends das man mindestens 20 min googlen, 10prs verkäufer anrufen oder sich vorher 30 min mit der firma prs auseinander setzen muss.

klar ist die firma prs dafür, das man sich mit ihnen beschäftigt wenn man bei sowas mitmacht, ich behaupte mal das durch diese aktion mit sicherheit mehr leute jetz schon sich das prs sortimient angeschaut haben und dadurch mit sicherheit auch kaufinteresse geweckt wurde.

und solang hier in diesem forum keine antwort zu der gewinnspielfrage gestellt wurde ist doch alles rechtens. was in anderen foren abgeht, das hat hiermit doch überhaupt nix zu tun.

du glaubst aber nicht ernsthaft, dass es bei dem einen geblieben ist, oder?
Natürlich nicht. Lass es von mir aus 10 sein, oder 78. Es war eigentlich vorher schon klar, dass jemand das tun würde.
Bei den anderen Fragen hätte das sicher auch einer getan wären sie schwerer gewesen. Wenn den Chefs hier nicht passt können sie den "Missetäter" leicht disqualifizieren, weil der hier unter selbem Namen angemeldet ist. Würde ich aber nicht tun, denn wie gesagt er ist sicher nicht der einzige und Faulheit ist halt nicht strafbar.

Na, wat solls... Gewinn ich halt wieder nicht.
Aber Anspiel- und Kaufinteresse sind schon mehr oder weniger geweckt. ;):D

es steht nirgends das man mindestens 20 min googlen, 10prs verkäufer anrufen oder sich vorher 30 min mit der firma prs auseinander setzen muss....

vollkommen richtig!

Ich wusste zwar die Lösung, wollte aber nochmal auf Nummer sicher gehen. Deshalb hab ichs mir so richtig einfach gemacht und habe nicht gegoogelt -selbst dafür bin ich schon zu faul- sondern ich bin aufgestanden (das war der läßtigste Teil an diesem Unterfangen) und hab im PRS-Book nachgeguckt´!

Bin ich jetzt disqualifiziert, weil ichs abgelsen habe?

Wissen ist Wissen, egal woher man es sich aneignet.

Manche sehen das etwas verbissen... das ist ein Gewinnspiel, oder auch ein Glückspiel.

Es ist insbesondere keine Belohnung für Fleiß. Aber diweil es diesmal etwas kniffliger ist, kann eine gute Idee oder etwas abwarten, ob eine gute Idee sich herumspricht, die Gewinnchancen verbessern. Trotzdem, wird es ein Glücksspiel bleiben. Denn sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass nur 5 Teilnehmer die richtige Lösung finden, wird es trotzdem nur einen Gewinner geben - knapp verloren ist auch nicht gewonnen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.