Gewinnspiel Paul Reed Smith Tremonti SE zu gewinnen

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß ich denn die richtige Lösung?

Mich würde mal interessieren mit welchem Zufallsverfahren ihr den Gewinner aus allen Einsendungen herausfischt. Hat dabei tatsächlich jede Einsendung die gleiche Wahrscheinlichkeit gezogen zu werden?

genau wie siehts denn aus, gesetz des falls man würde gewinnen, kann man sich die farbe aussuchen? wiel in wieß is die echt schniekce und weiße gitarren ham generell was ansich.

ich habe darüber nicht mit dem Vertrieb gesprochen, denke aber, dass das nicht wirklich ein Problem ist...

Mich würde mal interessieren mit welchem Zufallsverfahren ihr den Gewinner aus allen Einsendungen herausfischt. Hat dabei tatsächlich jede Einsendung die gleiche Wahrscheinlichkeit gezogen zu werden?
wir benutzen dazu ein VB.NET Programm, dass vermutlich nicht hinreicht, stochasische Berechnungen von Luftwirbeln an Airbus A380 Tragflächen zu simmulieren, aber eine Nummer aus ca 1000 zu ziehen, ist nun wirklich kein Problem.

In den andere Gewinnspielthreads gibt's die eine oder andere (auch mathematische) Bemerkung dazu. Im WWW müste auch genug über einen eventuellen Bias des .Net Zufallsgenerators zu finden sein. Ein solcher Bias tritt vielleicht bei einer Million Ziehungen in Erscheinung und wäre dann für Lotto juristisch untauglich. Aber, auch aus solchen Gründen, wir haben wohlweißlich den Rechtsweg ausgeschlossen, bevor uns wegen einer verschenkten Gitarre noch jemand verklagt...

IRONIE MODUS ON(die Chancen die zu gewinnen wären dann sehr hoch, da viele hier im Board lieber 'ne Tokai, Burny oder Orville gewinnen möchten, und aus Protest nicht mitmachen :D)IRONIE MODUS OFF

oder ne Edwards (like me ;)).
Bin gerade am bestellen einer Edwards, hab aber trotzdem mitgemacht.

So, jetzt bin ich aber still bis zum Einsendeschluss.

Ich machs wie er:D (bloss ohne zu rauchen):
27343405_8a772c790a_o.jpg

stochasische Berechnungen von Luftwirbeln an Airbus A380 Tragflächen zu simmulieren

Das interessiert hier ja auch kein Schwein - uns interessiert ganz was anderes ;)

@Johannes

ich vermute mal, du hattest meine Frage übersehen.

Was die weiße Tremonti betrifft. Ich meinte mal gelesen zu haben, dass es für den deutschen Markt nur wenige dutzend davon geben soll. Jetzt gibt es sie aber schon einige Zeit. Und da wundert es mich, dass sie bei Musik-Service noch zu haben ist.

Verkauft die sich so schlecht? Oder sogar so gut, dass die Stückzahl erhöht wurde?

Kannst du das irgendwie bestätigen oder entkräften?

Aber das nächste Gewinnspiel (ich habe schon wieder eins in der Pipeline) ist vielleicht wieder einfacher... oder wir machen's mal mittelschwer :twisted:

So eine Andeutung, für welche Gattung der Musiker das geeignet wäre? :D

Also die weiße Tremonti finde ich schon sehr lecker ;)
Wenn ich die gewinnen würde, hätte sich das Sparen auf eine Gitarre dieser Preisregion erledigt :D

Jo, die weiße sieht echt super gut aus :). Ist auch meine Wahl, wenn ich gewinne^^
Und das tollste: Die Krabbelflecken sieht man kaum ^^

Liebe Grüße

alex

Folgendes Bild gibt den cremigen Farbton m.E. etwas genauer wieder.

6d6a_1.JPG

Genau so hab ich sie in Erinnerung.

Die limited edition Tremonti SE kommt erst jetzt in die Läden laut Musik-Meinl (Headliner)

Die limited edition Tremonti SE kommt erst jetzt in die Läden laut Musik-Meinl (Headliner)

Wie ist es dann zu erklären, dass ich sie schon Ende letzten Jahres bei Musik Produktiv in Ibbenbüren in der Hand hatte? Und die hing da, wie ich schon erwähnte, über einen längeren Zeitraum.

Was weiss ich....könnte doch durchaus ein anderes Modell gewesen sein.

Der Thomas von Headliner hat mir jedenfalls gesagt dass die neuen Modelle Anfang Juni in die Läden kommen; darunter auch eine neue Charge Mesa Amps (da hatte ich nämlich nach gefragt)

also ich hatte die weiße tremonti auch schon letztes jahr in der hand.

Das bestätigt meine Vermutung, dass es ein Messemodell wahr und sowas wie ein Prototyp ^^

Ihr seit auch sicher dass ihr die weiße meint und nicht die silberne ;) ?

also ich meine nicht die platin edition.
ich meine die WEIßE die WEIß war und nicht silbern oder schwarz.
was für ein prototyp?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.