bumby
Registrierter Benutzer
Klar, aber natürlich erst, wenn das Spiel vorbei ist...
Ich wusste doch das die Sache ein Haken hat. Ich wusste es!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar, aber natürlich erst, wenn das Spiel vorbei ist...
Ich wusste doch das die Sache ein Haken hat. Ich wusste es!
Weiß ich denn die richtige Lösung?
genau wie siehts denn aus, gesetz des falls man würde gewinnen, kann man sich die farbe aussuchen? wiel in wieß is die echt schniekce und weiße gitarren ham generell was ansich.
wir benutzen dazu ein VB.NET Programm, dass vermutlich nicht hinreicht, stochasische Berechnungen von Luftwirbeln an Airbus A380 Tragflächen zu simmulieren, aber eine Nummer aus ca 1000 zu ziehen, ist nun wirklich kein Problem.Mich würde mal interessieren mit welchem Zufallsverfahren ihr den Gewinner aus allen Einsendungen herausfischt. Hat dabei tatsächlich jede Einsendung die gleiche Wahrscheinlichkeit gezogen zu werden?
IRONIE MODUS ON(die Chancen die zu gewinnen wären dann sehr hoch, da viele hier im Board lieber 'ne Tokai, Burny oder Orville gewinnen möchten, und aus Protest nicht mitmachen )IRONIE MODUS OFF
stochasische Berechnungen von Luftwirbeln an Airbus A380 Tragflächen zu simmulieren
Was die weiße Tremonti betrifft. Ich meinte mal gelesen zu haben, dass es für den deutschen Markt nur wenige dutzend davon geben soll. Jetzt gibt es sie aber schon einige Zeit. Und da wundert es mich, dass sie bei Musik-Service noch zu haben ist.
Verkauft die sich so schlecht? Oder sogar so gut, dass die Stückzahl erhöht wurde?
Aber das nächste Gewinnspiel (ich habe schon wieder eins in der Pipeline) ist vielleicht wieder einfacher... oder wir machen's mal mittelschwer
Die limited edition Tremonti SE kommt erst jetzt in die Läden laut Musik-Meinl (Headliner)
was für ein prototyp?