Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eure Gewinnchancen haben sich soeben rapide verschlechtert
Guckst du hier:
http://musik-service.de/prs-tremonti-se-white-prx395761049de.aspx
Und die ist noch nicht mal teurer als die schwarze SE (und ich weiß was es heißt! )
Klar, ich denk niemand würde sich nicht über son Teil freuen - sei es auch nur zum Wiederverkauf!
nein wiederverkaufen eines gewinns ist uncool...wenn schon verschenken....aber am liebsten behalten!
dann nimmt man sich die gitarre, setzt sich an den straßenrand und spielt solange bis man genügend geld zusammenhat ;-)
Passiert
Bei so vielen Usern isses eh schwer zu gewinnen ^^
Hab meinen Lösungsvorschlag auch mal abgegeben... =)
Ich sach nur läuft
was meint der mit PM schon eine email oder doch eher PN also Privat Nachricht
das ist ein Irrtum. Es sind diesmal eher wenig User, weil viele zögern, und sollte meine Behauptung richtig sein, dass die Lösung ziemlich schwer ist, dann könnte es sein, dass die Gitarre zwischen vielleicht 10 Usern verlost wird, die halt die richtige Antwort herausfinden...
Ob es besser ist, bei einer einfachen Frage eine niedrige Gewinnchance oder bei einer schweren Frage eine hohe zu haben... ich weiß nicht. Aber das nächste Gewinnspiel (ich habe schon wieder eins in der Pipeline) ist vielleicht wieder einfacher... oder wir machen's mal mittelschwer
Ich sach nur läuft
Ich sach nur läuft
damn, dann hätte ich, hätte ich das schreiben und denken nicht vergeigt, tatsächlich gewinnen können!!!! kann man nicht nochmal die pm zurückziehen und abändern?
Äh, bin ich disqualifiziert, weil ich zuerst ein E-mail geschickt habe (PM ausgeschaltet) und dann erst draufgekommen bin, dass PM verlangt wird, ich PM eingeschaltet habe und "nochmal" per PM eingesendet habe?PM = Private Message = PN