Gewinnspiel Paul Reed Smith Tremonti SE zu gewinnen

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab's auch mal versucht. Habe in meinem Leben aber noch nie was gewonnen. ^^

och emnno, hab meine teilnahme abgeschickt und war so in gedanken dass ich ausversehen das falsche hingeschrieben habe....ich weiß was es heißt, habs aber nich geschrieben!!!! damn....naja snächste mal eben^^

Passiert :)
Bei so vielen Usern isses eh schwer zu gewinnen ^^
Hab meinen Lösungsvorschlag auch mal abgegeben... =)

naja, da ich eh nonie was gewonnen hab isses sowieso wurscht....aber so ne nette viertgitarre wäre nich schlecht gewesen ;-)

Klar, ich denk niemand würde sich nicht über son Teil freuen - sei es auch nur zum Wiederverkauf!

Klar, ich denk niemand würde sich nicht über son Teil freuen - sei es auch nur zum Wiederverkauf!

nein wiederverkaufen eines gewinns ist uncool...wenn schon verschenken....aber am liebsten behalten!:great:

dann nimmt man sich die gitarre, setzt sich an den straßenrand und spielt solange bis man genügend geld zusammenhat ;-)

Gut, danach stellt sich die Frage:
Auto reparieren, oder die zerschnittenen Hände, die Sehnenscheidenenzündung und die Unterkühlung wieder "reparieren" ;) ?
Wiederverkaufen is nich uncool. Es is eine Entscheidung :) Aber du hast Recht, behalten is grad im Falle der Tremonti wohl das beste :D

dann nimmt man sich die gitarre, setzt sich an den straßenrand und spielt solange bis man genügend geld zusammenhat ;-)

Da man in Österreich eine Erlaubnis für das Spielen von verstärkten Instrumenten in der Öffentlichkeit braucht, geht das wohl eher schlecht mit der Tremonti SE :rolleyes:

Ich sach nur läuft

was meint der mit PM schon eine email oder doch eher PN also Privat Nachricht

Passiert :)
Bei so vielen Usern isses eh schwer zu gewinnen ^^
Hab meinen Lösungsvorschlag auch mal abgegeben... =)

das ist ein Irrtum. Es sind diesmal eher wenig User, weil viele zögern, und sollte meine Behauptung richtig sein, dass die Lösung ziemlich schwer ist, dann könnte es sein, dass die Gitarre zwischen vielleicht 10 Usern verlost wird, die halt die richtige Antwort herausfinden...

Ob es besser ist, bei einer einfachen Frage eine niedrige Gewinnchance oder bei einer schweren Frage eine hohe zu haben... ich weiß nicht. Aber das nächste Gewinnspiel (ich habe schon wieder eins in der Pipeline) ist vielleicht wieder einfacher... oder wir machen's mal mittelschwer :twisted:

PM als Private Message ;)

das ist ein Irrtum. Es sind diesmal eher wenig User, weil viele zögern, und sollte meine Behauptung richtig sein, dass die Lösung ziemlich schwer ist, dann könnte es sein, dass die Gitarre zwischen vielleicht 10 Usern verlost wird, die halt die richtige Antwort herausfinden...

Ob es besser ist, bei einer einfachen Frage eine niedrige Gewinnchance oder bei einer schweren Frage eine hohe zu haben... ich weiß nicht. Aber das nächste Gewinnspiel (ich habe schon wieder eins in der Pipeline) ist vielleicht wieder einfacher... oder wir machen's mal mittelschwer :twisted:

damn, dann hätte ich, hätte ich das schreiben und denken nicht vergeigt, tatsächlich gewinnen können!!!! kann man nicht nochmal die pm zurückziehen und abändern?;)

damn, dann hätte ich, hätte ich das schreiben und denken nicht vergeigt, tatsächlich gewinnen können!!!! kann man nicht nochmal die pm zurückziehen und abändern?;)

Nun ja, dann sind die sauer, die diese Chance nicht bräuchten....

Aber ... hmm ... beim letzten Gewinnspiel haben viele gemeckert, es sei zu einfach... :twisted:

PM = Private Message = PN
Äh, bin ich disqualifiziert, weil ich zuerst ein E-mail geschickt habe (PM ausgeschaltet) und dann erst draufgekommen bin, dass PM verlangt wird, ich PM eingeschaltet habe und "nochmal" per PM eingesendet habe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.