Gewinnspiel Paul Reed Smith Tremonti SE zu gewinnen

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun ja, dann sind die sauer, die diese Chance nicht bräuchten....

Aber ... hmm ... beim letzten Gewinnspiel haben viele gemeckert, es sei zu einfach... :twisted:

es ist ja so, dass ich die antwort weiß bloss geistig so weg war und was falsches geschrieben habe (hab gleichzeitig gechattet)...naja...ich hätte ja sowieso ncih gewonnen...aber das nächste mal...versprechs mir johannes!!!! bittebittebittebitte:D:D

Äh, bin ich disqualifiziert, weil ich zuerst ein E-mail geschickt habe (PM ausgeschaltet) und dann erst draufgekommen bin, dass PM verlangt wird, ich PM eingeschaltet habe und "nochmal" per PM eingesendet habe?

nein, das ist kein Problem... ich prüfe nur, ob der gezogene Gewnner mehrere PMs an "Gewinnspiel PRS Tremonti SE" gesendet hat.

...aber das nächste mal...versprechs mir johannes!!!! bittebittebittebitte:D:D

ok.... wir machen so lange Gewinnspiele, bis jeder etwas gewonnen hat und Musik-Service und alle Lieferanten pleite sind :D

Nein im Ernst, das ist ein Spiel und die Chancen stehen zZt ca 1000:1, bei einem der hier veranstalteten Spiele etwas zu gewinnen. Und, je mehr Leute mitspielen, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir noch mehr Spiele haben können.

Hab schon teilgenommen, mehr als einmal würd ich zwar gern, aber darf ich nicht machen ^^

Liebe grüße

alex

Werden die richtigen Lösungen manuell rausgefiltert?

Hoffentlich... in meiner PM stand nämlich mehr als die Lösung ^^ (Ich mein jetzt, ich hab z.B ans ende noch MfG geschrieben undso)

Aber das nächste Gewinnspiel (ich habe schon wieder eins in der Pipeline) ist vielleicht wieder einfacher... oder wir machen's mal mittelschwer

hehe, sag mal, steigt der Wert der Gewinne mit der Anzahl der Gewinnspiele? :D Vielleicht gib's ja irgendwann mal 'ne Gibson zu gewinnen.
IRONIE MODUS ON(die Chancen die zu gewinnen wären dann sehr hoch, da viele hier im Board lieber 'ne Tokai, Burny oder Orville gewinnen möchten, und aus Protest nicht mitmachen :D)IRONIE MODUS OFF

Ich mein, die Tremonti liegt ja schon vom Preis her doppelt so hoch wie die LAG vor ein paar Wochen. Hätt ich die LAG gewonnen, hätte ich die wirklich an einen guten Freund verschenkt. Der braucht immer noch 'ne neue und hat keine Kohle. Bei der Tremonti wär ich da schon etwas egoistischer. Ich denke nicht, dass ich die verschenken würde.

Aber, behalten würde ich sie nur, wenn man die weiße Version gewinnen kann. Noch 'ne schwarze Paula kann ich echt nicht gebrauchen.

IRONIE MODUS ON(die Chancen die zu gewinnen wären dann sehr hoch, da viele hier im Board lieber 'ne Tokai, Burny oder Orville gewinnen möchten, und aus Protest nicht mitmachen :D)IRONIE MODUS OFF

Eieiei der war wirklich gut, muss ich zugeben :D

...und sollte meine Behauptung richtig sein, dass die Lösung ziemlich schwer ist, dann könnte es sein, dass die Gitarre zwischen vielleicht 10 Usern verlost wird, die halt die richtige Antwort herausfinden...
Jetzt ist mir klar, warum nur ca. 10 User gewinnen können. :twisted:

Erinnert ihr euch noch an das Gewinnspiel für Drummer?

Die Antwort auf die Frage als PM senden an "Gewinnspiel Zultan Set"
Schaut euch dort nochmal den Empfänger der PM an. Und jetzt mal mit dem aktuellen Gewinnspiel Empfänger vergleichen. :eek:

Teilnahmebedingungen: ....Ebenso wird disqualifiziert, wer mehr als eine PM einsendet.
Ich sach nur: The laugh is always on the loser. :p

@Philmarkonaut

ich bin blond, und daher kann ich dir nicht ganz folgen

<was will er mir nur sagen?>

genau wie siehts denn aus, gesetz des falls man würde gewinnen, kann man sich die farbe aussuchen? wiel in wieß is die echt schniekce und weiße gitarren ham generell was ansich.

Ich schätze, er will uns damit sagen, dass für das Gewinnspiel immer der selbe User verwendet und nur der Name geändert wird :D

Ob er eine Verschwörungstheorie dahinter vermutet? :D

zum Thema:

Was die weiße Tremonti betrifft. Ich meinte mal gelesen zu haben, dass es für den deutschen Markt nur wenige dutzend davon geben soll. Jetzt gibt es sie aber schon einige Zeit. Und da wundert es mich, dass sie bei Musik-Service noch zu haben ist.

Verkauft die sich so schlecht? Oder sogar so gut, dass die Stückzahl erhöht wurde?

@Blissi

die ist übrigens nicht so schneeweiß wie man vermuten könnte. Ist eher so ein cremiges Weiß. Überhaupt nicht zu vergleichen mit z.B. dem Weiß einer EPI Les Paul Custom. Sieht aber trotzdem schick aus.

ich bin blond, und daher kann ich dir nicht ganz folgen
<was will er mir nur sagen?>
Er will uns damit sagen: der Empfänger ist bei beiden Gewinnspielen der selbe. Wer also bereits beim Drummer-Gewinnspiel mitgemacht hat, für den bedeutet die Teilnahme am Tremonti-Gewinnspiel folgenden Regelverstoß und damit Disqualifikation:

Johannes Hofmann schrieb:
Teilnahmebedingungen: ....Ebenso wird disqualifiziert, wer mehr als eine PM einsendet.
;)

Ist natürlich nicht so - aber da sieht man mal, in welch juristische Fallen man selbst mit banalen Dingen wie Gewinnspielen tappen könnte. Aus diesem Grund heisst es ja auch meistens: der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Also ich kündige bereits jetzt Verfassungsbeschwerde und den Gang nach Brüssel an, falls ich nicht gewinne... :)

Aus diesem Grund heisst es ja auch meistens: der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

lol ... hoffentlich hat sich hier im Board kein User unter dem Nick "Rechtsweg" angemeldet ... :D :D :D

Also ich kündige bereits jetzt Verfassungsbeschwerde und den Gang nach Brüssel an, falls ich nicht gewinne... :)

Hi hilmi01, wenn du nicht grad zu Fuß gehst, komm ich vllt mit ...

Greetz :)

da kriegen wir alle eine hihi :p

problem gelöst haha

Hi hilmi01, wenn du nicht grad zu Fuß gehst, komm ich vllt mit ...
Du weißt schon, was "Gang" bedeutet? :)

Aber wir werden uns einfach die Akustik-Gitarren umschnallen und ein relaxtes "On-the-road-to-Bruxell" anstimmen - der Weg führt natürlich über Aschaffenburg und direkt am Musik-Service vorbei - ach was, direkt durch den Musik-Service hindurch... ;)

Du weißt schon, was "Gang" bedeutet? :)

...yepp! Ein Gang verbindet zum Beispiel mehrere Zimmer in einem Haus miteinander :D

Aber wir werden uns einfach die Akustik-Gitarren umschnallen und ein relaxtes "On-the-road-to-Bruxell" anstimmen - der Weg führt natürlich über Aschaffenburg und direkt am Musik-Service vorbei - ach was, direkt durch den Musik-Service hindurch... ;)

... ein Sternmarsch zuerst nach Aschaffenburg, dann nach Brüssel - das ist es :great: Na zumindest Aschaffenburg ist für mich nicht weit ...

Greetz :)

lol ... hoffentlich hat sich hier im Board kein User unter dem Nick "Rechtsweg" angemeldet ... :D :D :D
Verdammt, der war gut :D

Zum Thema:
1. Dass es diesmal bisschen schwieriger ist, find ich sehr gut! :great:
2. Die Lösung wird aber schon bekanntgegeben, oder? (Diesen Fred und die anderen Gewinnspiele durchzulesen, war mir jetzt doch zu mühevoll.)
3. In der PM muss nur die Lösung stehen, oder?

mfg, Refused, der sich im Nachhinein gern als "Gewinnspiel 200g Kalbsleberwurst" registriert hätte

Er will uns damit sagen: der Empfänger ist bei beiden Gewinnspielen der selbe. Wer also bereits beim Drummer-Gewinnspiel mitgemacht hat, für den bedeutet die Teilnahme am Tremonti-Gewinnspiel folgenden Regelverstoß und damit Disqualifikation:

es ist in der Tat so, dass ich nur 2 Gewinnspiel-User angemeldet habe, die ich abwechselnd einsetze. Ich will die PMs nicht an mich gesendet haben, weil ich sie so leichter Zählen kann und sie nicht ständig mit meinen sonstigen PMs vermischt werden.

Und da ich nicht blöd bin, lösche ich die PMs des letzten Gewinnspiels. bevor ich in neues Spiel starte.

BTW: Zum suchen nach richtigen und falschen Lösungen oder doppelteilnahmen eignet sich hervorragend die Funktion, alle PMs als Textblock downzuloaden.

Die Lösung wird aber schon bekanntgegeben, oder?

Klar, aber natürlich erst, wenn das Spiel vorbei ist...
In der PM muss nur die Lösung stehen, oder?

ja, das reicht. Ich werde keinen bevorzugen, der schreibt: Lösung: Xxxxxxx Xxxxxx - und übrigens: Musik-Service ist der beste Laden der Galaxis... Es gibt auch keinen Punkteabzug, wenn die Lösung nicht im ganzen Satz formuliert ist oder Rechtschreibfehler ethält.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.