Gewinnspiel Paul Reed Smith Tremonti SE zu gewinnen

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja Prototypen würd ich sagen ... Es gab sie in begrenzter Stückzahl und auf der PRS Seite war sie nie aufgelistet. Ein Testdurchlauf eben ^^

hmm, wer weiß. Wär schön, wenn Johannes mal Licht ins dunkle bringen könnte.

ja,aber die gab es mehr als nur einmal ;)
ich kenne mindestens 3 shops die zusammen 5 stück hatten und das in meiner umgebung.wenn dann ist es vielleicht eine limitierte edition unter prototyp verstehe ich etwas ganz anderes.

@Johannes

ich vermute mal, du hattest meine Frage übersehen.
Was die weiße Tremonti betrifft. Ich meinte mal gelesen zu haben, dass es für den deutschen Markt nur wenige dutzend davon geben soll. Jetzt gibt es sie aber schon einige Zeit. Und da wundert es mich, dass sie bei Musik-Service noch zu haben ist.

Verkauft die sich so schlecht? Oder sogar so gut, dass die Stückzahl erhöht wurde?

Kannst du das irgendwie bestätigen oder entkräften?

Die "Weiße" wird immer nur in einer begrenzten Charge produziert... also zB 50 Stück, wenn die weg sind, dann kann es etwas dauern, bis sie wieder lieferbar ist.

zZt gibt es auch wieder mal nicht so viele davon, dass man nicht zusagen kann, dass der Gewinner hier sich die Farbe aussuchen kann.

oh tut mir very sorry*ggg*
du chef ich nix *ggg*
ich bin unwürdig.*gg*

reicht das als entschuldigung oder soll ich mich auch noch in die ecke stellen?*ggg*

oh tut mir very sorry*ggg*
du chef ich nix *ggg*
ich bin unwürdig.*gg*

reicht das als entschuldigung oder soll ich mich auch noch in die ecke stellen?*ggg*

Wenn die Ecke frisch gestrichen ist, lös ich dich gerne ab :great: Ich liebe den Duft von frischer Farbe :D

Wenn die Ecke frisch gestrichen ist, lös ich dich gerne ab :great: Ich liebe den Duft von frischer Farbe :D
Was sich in diesem Forum nicht alles an Fetischisten rumtreibt. :eek: :D

Hätte nie gedacht, das der Thread hier teilweise so blödsinnig/witzig ist. :great:

ne die farbe ist schon älter,aber ich war brav drin gestanden*ggg*.
jetzt bin ich gaaanz traurig,aber so eine tremonti würde mich schon wieder glücklich machen ;)
die müssen mich nur ziehen,die antwort ist garantiert richtig *gggg*

Da ich heute eine nicht unerhebliche Geldsumme für die Reparatur meines Autos hinblättern mußte, rufe ich alle Mitspieler dazu auf ihre PMs als ungültig bewerten zu lassen :D

Laßt mir einfach den Vortritt, ich werde es euch auch mit einem Review der Tremonti SE danken :D;)

@Johannes

sollte ich dann trotzdem 'ne falsche Antwort geschickt haben, lass einfach den Wohltätigen raushängen (mußt PRS ja nix davon erzählen) :rolleyes:

kann man einsendeschluss un Ziehung des Gewinners nich vorverlegen?
ich hab das gefühl als ham jezz so ziemlich alle mitgemacht die mitmachen wollen :D

Das wäre gegen die Auflagen schätzomativ ... Dann wäre das Gewinnspiel ungültig ^^

ich hab das gefühl als ham jezz so ziemlich alle mitgemacht die mitmachen wollen :D
Nein jetzt^^. Viel rumgegoogelt. Irgendein schlauer Fuchs von hier hat seine Suche öffentlich gemacht und ich bin drüber gestolpert.

Wodän;2300213 schrieb:
Irgendein schlauer Fuchs von hier hat seine Suche öffentlich gemacht und ich bin drüber gestolpert.

Jo das stimmt und ich finde es ätzend, dass Leute zu faul sind mal ein bisschen zu suchen oder ihr Hirn anzustrengen.

Noch dazu kannsch mir gut vorstellen, das Leute aus befragtem Forum hier nun auch gerne teilnehmen (würden)
Naja.. schwach.

Noch dazu kannsch mir gut vorstellen, das Leute aus befragtem Forum hier nun auch gerne teilnehmen (würden)
Naja.. schwach.
So schlau isser auch wieder nicht. Hat natürlich nicht gesagt warum er das wissen will. Aber es sind noch andere von hier auch da aktiv, deshalb isser aufgeflogen.

Was? Wie wer hat wo öffentlich gemacht? Disqualifizieren, Gewinnspiel vorzeitig beenden, auflösen und verlosen wäre dann wohl angebracht.

Wodän;2300230 schrieb:
So schlau isser auch wieder nicht. Hat natürlich nicht gesagt warum er das wissen will. Aber es sind noch andere von hier auch da aktiv, deshalb isser aufgeflogen.

Klar.. aber Link ist dennoch dabei, finde es halt schade.. aber was soll man machen, die Lösung wurde HIER nicht genannt ;). Also alles "legitim"

@Hoss
Durch oben genanntes ist es fast schon ne Verlosung, verfehlt aber Sinn des Gewinnspiels und der Interessen von PRS.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.