Gewinnspiel Paul Reed Smith Tremonti SE zu gewinnen

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann gib mal bei Google "wie benutze ich Google" ein. Du wirst sehen. Es gibt Möglichkeiten, Google sehr effektiv zu nutzen.

Google ist vielleicht die wichtigste Infoquelle der Welt. Allerdings weiß Goole nur dann etwas, wenn es von Menschen richtig! im Web veröffentlicht wurde ;)

Es gibt durchaus noch andere Infoquellen, keiner als Google, die manchmal Dinge besser wissen.

Google ist vielleicht die wichtigste Infoquelle der Welt. Allerdings weiß Goole nur dann etwas, wenn es von Menschen richtig! im Web veröffentlicht wurde ;)

Es gibt durchaus noch andere Infoquellen, keiner als Google, die manchmal Dinge besser wissen.

1. Absatz: Absolut richtig!
2. Absatz: Stimmt auch, allerdings nutzen die meisten die vor einem PC sitzen halt Google, und machen sich nicht die Mühe einen anderen Weg zu nutzen. Was ja auch völlig legitim ist.

... allerdings nutzen die meisten die vor einem PC sitzen halt Google, und machen sich nicht die Mühe einen anderen Weg zu nutzen. Was ja auch völlig legitim ist.

Vielleicht wollte der Erfinder der Frage (nein, das bin ich nicht ;) ) bezwecken, einen via Internet verbreiteten Irrtum zu beseitigen...

Wer meine Fragestellung aufmerksam liest, liest 2 Dinge: 1. es ist nicht leicht und 2., man soll genau überlegen, bevor man die Teilnahme abschickt... hmmm 2 Minuten googeln würde ich als "recht leicht" einstufen ;)

ich glaub mittlerweile weiß ich, was ich nicht bedacht hab, mal sehen...

Ach ja, ich weiß schon genau, was ich geantwortet hätte, wenn Herr J. Hoffmann in den ersten Post geschrieben hätte, die Lösung ist Super Einfach^^
Gruß,florin

hmmm 2 Minuten googeln würde ich als "recht leicht" einstufen ;)

Bissel mehr Zeit hab ich mir schon genommen. Nicht nur bei dieser Frage bekommt man schließlich mehrere Antworten serviert. Aber das ist erfahrungsgemäß in vielen Themenbereichen so.

So hab nun 45 Minuten im I-Net gesucht, unteranderem auch auf der PRS Site, welche wirklich sehr sehr schön ist.

Hab 3 Lösungen bekommen, hab mir die für mich plausibelste ausgesucht und gesendet. Für mich isses wirklich die einzig plausible Lösung.

Gruss

Naja ich hab jetz mal noch keine abgeschickt aber ich denk ich hab auch eine gefunden die mir plausibel scheint aber irgendwie verunsichert mich, dass mit diesem großen Irrtum... Will ja auch die richtige Antwort abgeben könnte nämlich mal endlich ne neue Gitte brauchen...

...aber ich denk ich hab auch eine gefunden die mir plausibel scheint ...

Da ich die richtige Lösung kenne, kann ich sagen: "Ja, sie ist plausibel." Das sind aber etliche falsche Lösungen auch. So ist denn Plausibilität alleine ein trügerisches Zeichen für die Richtigkeit ;)

Ich habe gesucht, gefunden, ausgeschlossen und am Ende hatte ich mir durch verschiedene Taktiken die für mich plausibelste Lösung rausgefischt =)

Ich hab ernsthaft 2 Minuten für die richtige Antwort gebraucht... denken brauchte ich dazu nicht... *gähn*

ich schließ mich dem 2 Minuten googeln an=) man muss nur wissen, WIE man googeln muss;)

Na dann hoff ich mal das ihr es euch alle zu leicht gemacht habt ^^

Na dann hoff ich mal das ihr es euch alle zu leicht gemacht habt ^^

Jau!

Ich habe auch etwas länger gesucht, bis ich die einige der angebotenen Lösungen ausschließen konnte.
Jetzt hoffen mein Sohn und ich, dass ich gezogen werde und die Lösung richtig ist. Da wir in der Familie 2 Gitarristen haben und nur eine Gitarre, wäre die PRS Tremonti SE ein willkommener Zuwachs.:great:

Meine Antwort muss richtig sein, der Herr P. Smith wird mich ja nach Stunden grausamer Folter nicht mehr anlügen, oder? ODER?

Aber der Administrator soll mit seinen Andeutungen aufhören, das verunsichert mich nur....

Meine Antwort muss richtig sein, der Herr P. Smith wird mich ja nach Stunden grausamer Folter nicht mehr anlügen, oder? ODER?

Aber der Administrator soll mit seinen Andeutungen aufhören, das verunsichert mich nur....

Wer macht hier Andeutungen??? Doch eindeutig Du! :D

Das ist bisher der beste Tip: Herrn Smith anzurufen. Der müsste es wissen :D

na, dann hoffen wir mal, dass die Antwort auch richtig ist... :twisted:

Das müssen wir nicht hoffen, hoffen müssen wir dass der Generator (euer Programm) mich zieht!! Die richtige! Antwort zu finden ist doch so einfach wie eine ColaDose zu öffnen :twisted:

Ich hatte auch nicht solange gebraucht (!!maximal!! 20 Minuten).

Aber ich glaube ich hab mich auf der PRS-Seite verliebt :D. Und zwar in eine PRS 513:cool:. Vllt gibts davon ja auch mal eine erschwingliche SE-Version. *träum*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.