Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
omg das is schwer, ich find einfach keine lösung
Is garnicht so schwer streng dich bischen an
du musst nur wissen wonach du suchen musst
https://www.musiker-board.de/vb/2281665-post17.html
ich weiß, das hatten wa schon
Fuck ^^ habs inder eile überlesen Naja aber jetz weißt ja trotzdem bescheid
: wird der gewinner eigentlich mit nem programm gezogen? Weil "von hand" kommen ja sogut wie nie die ersten und letzten dran, meistens nimmt man dann ja aus dem mittelfeld...
Jedes richtige Antwortmail ausdrucken. Ausdrucke einzeln zusammenknäulen und in einen großen Sack stecken.Ich würde gerne sehen, wie du den Gewinner VON HAND ziehst, wenn du ein Postfach voller Nachrichten hast, die vorher ausgewertet werden müssen ^^
: wird der gewinner eigentlich mit nem programm gezogen? Weil "von hand" kommen ja sogut wie nie die ersten und letzten dran, meistens nimmt man dann ja aus dem mittelfeld...
Jedes richtige Antwortmail ausdrucken. Ausdrucke einzeln zusammenknäulen und in einen großen Sack stecken.
Und meine Gewinnchancen steigen^^
Ich habe mal Deine Lösung rausgesucht und ich weiß, ob sie richtig ist, aber ich werde das jetzt hier nicht sagen
.... wenn Deine Antwort richtig ist ...
Ich habe mal Deine Lösung rausgesucht und ich weiß, ob sie richtig ist, aber ich werde das jetzt hier nicht sagen
Ganz heißer Tipp, wenn er geschrieben hat "SELEs Eigentum" kannst du ihm ja jetzt schon versichern, dass es falsch ist