Gewinnspiel Paul Reed Smith Tremonti SE zu gewinnen

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute, vergesst es - ich WEISS, dass meine Antwort richtig ist, und bei der Menge an Zeug, das ich die letzten Jahre NICHT gewonnen habe, habt ihr statistisch gesehen gar keine Chance :D

omg das is schwer, ich find einfach keine lösung o_O

ich fande es auch nicht so einfach, aber ich denke, dass ich richtig liege, und ich hoffe, dass ich gewinn, denn ich will jemandem eine sehr große freude bereiten^^
Grüße

sehr edel. willst du die gitarre nicht behalten wenn du sie gewinnst?

hm,.... is mir zu schwer, ich mag nimmer, ich lass mich hinfallen.... und steigere damit eure Chancen, ... ich hab schon ein paar Gitarren, wozu noch eine? ....
bin ich nicht seeehr sozial?

eigentlich gefällt sie mir eh nicht so :rolleyes:

ich würd sie eh bloß verkaufen, hätte weider Ärger mitm Versand usw usw. ...

viel Spaß noch;)

Blues zum Gruß
Foxy

juhu danke... damit sind meine chancen um ca ein millionstel gestiegen, denke ich ^^.

Gruß,florin

€: wird der gewinner eigentlich mit nem programm gezogen? Weil "von hand" kommen ja sogut wie nie die ersten und letzten dran, meistens nimmt man dann ja aus dem mittelfeld...

€: wird der gewinner eigentlich mit nem programm gezogen? Weil "von hand" kommen ja sogut wie nie die ersten und letzten dran, meistens nimmt man dann ja aus dem mittelfeld...

Ich würde gerne sehen, wie du den Gewinner VON HAND ziehst, wenn du ein Postfach voller Nachrichten hast, die vorher ausgewertet werden müssen ^^
Da gabs schon beim letzten Gewinnspiel eine Diskussion imho

Ich würde gerne sehen, wie du den Gewinner VON HAND ziehst, wenn du ein Postfach voller Nachrichten hast, die vorher ausgewertet werden müssen ^^
Jedes richtige Antwortmail ausdrucken. Ausdrucke einzeln zusammenknäulen und in einen großen Sack stecken.

dafür haben wir eine kleine Software.... es kann also durchaus sein, dass der erste oder der letzte Teilnehmer gewinnt... das ist genau so wahrscheinlich, wie eine Ziehung der Nummer 666...

Wir sortieren auch nicht die falschen Antworten vor der Ziehung aus... wir ziehen, und cheken dann, ob die Antwort richtig ist und der Teilnehmer nicht aus einem anderen Grund disqualifiziert werden muss. Wird er disqualifiziert, dann wird noch mal gezogen - so lange, bis wir einen Gewinner haben...

Solte keine richtige Lösung dabei sein, dann müssen wir das Spiel mit einer leichteren Frage wiederholen... aber ich denke schon, dass ein paar leute das rauskriegen...

Was ich zudem gut finde, dass die Frage diesmal schwerer ist.

Dadurch ist die Chance, dass zunächst nicht die richtige Lösung gezogen wird, wesentlich höher. Dadurch bleibt's spannend :p Und meine Gewinnchancen steigen^^

.... wenn Deine Antwort richtig ist ...

Ich habe mal Deine Lösung rausgesucht und ich weiß, ob sie richtig ist, aber ich werde das jetzt hier nicht sagen :twisted:

Haha! :twisted: Das ist Evil! :D
Ich glaub ich lieg falsch! :redface:
Gruß Dime!

Ganz heißer Tipp, wenn er geschrieben hat "SELEs Eigentum" kannst du ihm ja jetzt schon versichern, dass es falsch ist :D

:D :D :D

Aber vielleicht ein Tipp: Ich täte es nicht übereilen, mit dem Einsenden der Lösung... der Juni ist noch lang, und der "frühe Vogel" fängt vielleicht den Wurm, aber nicht unbedingt die Gitarre, wer aber spät kommt, könnte davon profitieren, dass Ideen zur Lösungsfindung durchsickern - wie wohl natürlich die, die es wissen, es nicht so mir nichts dir nichts herumplappern dürften...

Tja wenn man so dööflich wie ich ist schickt man seine Antwort natürlich unter eine Stunde nach Beginn des Spiels -.-

:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.