Gewinnspiel Bugera Vollröhrenstack

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Cooles Gewinnspiel, cooler Preis ;)
Ich bin dabei =)
 
Wenn ich gewinne, spiele ich ihn NUR im Cleankanal mit meinem DigiTech Rp7 und behaupte von da an, dass man zu meiner jetztigen Transistorampconfig ganz viele Unterschiede hören kann. Klingt sicher gleich viel wärmer, die ganzen Röhren im Soundkreis müssen doch Wunder wirken. Postprocessing vom Sound halt, ne?
:rolleyes:
 
Achso Falls du gewinnst bau ich dir ein Kanu und schenk' dir 'nen Kühlschrank und du gibst mir das Halfstack, einverstanden?
Aber nur wenn du dass Kanu als einbaum selber aushöhlst!!!:p
Und der Kühlschrank sollte ne Gefrierkombi haben..schliesslich mag ich meinen Bummerlunde eiskalt:D
 
Aber nur wenn du dass Kanu als einbaum selber aushöhlst!!!:p
Und der Kühlschrank sollte ne Gefrierkombi haben..schliesslich mag ich meinen Bummerlunde eiskalt:D

Ja klar wird ein Einbaumkanu, ich hab' hier im Garten sowieso noch einen 50-60 jährigen afrikanischen Mahagonibaum stehen, mit ca. 3 m Durchmesser, der weg muss, ich will Platz schaffen, meine Mammutbäume brauchen mehr Platz.
smilie_t_009.gif

Gruß Felix
 
also....hab auch ma mitgemacht...gewinnen tue ich aber auch net weil ich noch nie was gewonnen habe bei preisausschreiben :( aber egal...dabei sein is alles :)
 
Ja klar wird ein Einbaumkanu, ich hab' hier im Garten sowieso noch einen 50-60 jährigen afrikanischen Mahagonibaum stehen, mit ca. 3 m Durchmesser, der weg muss, ich will Platz schaffen, meine Mammutbäume brauchen mehr
Gruß Felix
Na dann ist ja alles klar... such schonmal säge und einen Meissel zum sauberen rauskratzen:D
Ach sach mal "hundsangen" des liegt nicht zufällig im Westerwald???
Also Quasi so in meiner ecke glaub ich sogar.
Wenn ja....ich wusste garnicht was für coole bäume unser Klima ertragen können:D
also....hab auch ma mitgemacht...gewinnen tue ich aber auch net weil ich noch nie was gewonnen habe bei preisausschreiben :( aber egal...dabei sein is alles :)

Ich gewinn auch nicht....weil meine lösung zu 95% falsch war... aber egal... vielleicht schläg ja das Glück den Johannes bei antworten durch gucken mit blindheit wenns um meine Pm geht:D
 
... vielleicht schläg ja das Glück den Johannes bei antworten durch gucken mit blindheit wenns um meine Pm geht:D

Das Ganze funktioniert ja so:

Erst ziehen wir einen "potenziellen" Gewinner.
Dann schauen wir, ob seine Antwort richtig ist.
Danach checken wir noch, ob er nicht mittlerweile gesperrt wurde.
Zuallerletzt kommt noch der Test, ob er evtl mehrere Lösungen eingeschickt hat.

So gesehen könntest du also mit einer falschen Antwort durchaus für ca 5 Minuten Besitzer eines Bugera-Stacks sein... allerdings bin ich dann so nett, dies nicht zu veröffentlichen :D
 
ja, das teil is fett, habs mal im musicstore gespielt :D
und jetzt hier zu gewinnen xD
viel glück allen teilnehmern
 
Na dann ist ja alles klar... such schonmal säge und einen Meissel zum sauberen rauskratzen:D
Ach sach mal "hundsangen" des liegt nicht zufällig im Westerwald???
Also Quasi so in meiner ecke glaub ich sogar.
Wenn ja....ich wusste garnicht was für coole bäume unser Klima ertragen können:D

Jou 56414 Hundsangen :)
Hier im schönen Westerwald

Wo kommst du denn her?

Gruß Felix
 
So gesehen könntest du also mit einer falschen Antwort durchaus für ca 5 Minuten Besitzer eines Bugera-Stacks sein... allerdings bin ich dann so nett, dies nicht zu veröffentlichen :D
Yeah...fünf minuten Glücklich sein würden mir ja reichen...
Also wenn du mich gezogen hast (auch mit falscher lösiung) sag bescheid, auch wenn du "Tja pech das deine Antwort unsinn war!" drunter setzen mußt:D
Wo kommst du denn her?

Gruß Felix
joa des kenn ich doch..:D
Ich wohn zwischen Selters und Ransbach-Baumbach.... in nem Kleinen Dorf...der Name wird dir nichts sagen...aber ich geb ihn dir mal per pm...
(Soll ja keiner Wissen von Wo ich denn OT-Wahnsinn betreibe:D)
 
Gibt es irgendwelche Regeln bei der PN? Was soll ich z.B bei Betreff reinschreiben?
 
@ Topic : Bin dabei, ich als Schüler kann sowas allemal gebrauchen :D
Off Topic : 300. Post, juhu !
 
Oder hat der Kaffee nun endgueltig meine Hirnreste aufgeloest?

Kaffee löst kein Hirn auf. Es ist eher umgekehrt: Wenn man zuwenig Kaffee trinkt wird ständig Hirnsubstanz abgebaut. Kaffee verhindert diesen Raubbau. Man merkt das besonders morgens, wenn man mehrere Stunden ohne Kaffee verbringen musste (Schlaf) und dann die erste Tasse trinkt. Das Hirn wird quasi sofort repariert und man kann wieder klar denken :great:

LG
 
OK, ich hab mir jetzt noch ne Kanne reingekippt (Wieso wackelt jetzt alles so? Achso, das bin ja ich...), aber verstehe den Post von Nicotin immer noch nicht so ganz... hab ich nen ganzen Monat verpasst? :D
 
OK, ich hab mir jetzt noch ne Kanne reingekippt (Wieso wackelt jetzt alles so? Achso, das bin ja ich...), aber verstehe den Post von Nicotin immer noch nicht so ganz... hab ich nen ganzen Monat verpasst? :D

Nein, aber NicoTiN sollte sich vielleicht auch noch eine Kanne kochen und trinken :D
 
Und warum bitteschön? :screwy:

Okay ich habs auch nicht verstanden (joa kein kaffee da:D) aber ich wüsste warum es sich nicht mehr lohn:
Ich werde gewinnen!!!;)
Also, warum dann noch teilnehmen???:D
 
Wenn ich gewinne werde ich das Teil mal einen Hardcore Test unterziehen :D
So nach dem Motto ..volle Pulle im Schlafzimmer :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben