Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber nur wenn du dass Kanu als einbaum selber aushöhlst!!!Achso Falls du gewinnst bau ich dir ein Kanu und schenk' dir 'nen Kühlschrank und du gibst mir das Halfstack, einverstanden?
Aber nur wenn du dass Kanu als einbaum selber aushöhlst!!!
Und der Kühlschrank sollte ne Gefrierkombi haben..schliesslich mag ich meinen Bummerlunde eiskalt
Na dann ist ja alles klar... such schonmal säge und einen Meissel zum sauberen rauskratzenJa klar wird ein Einbaumkanu, ich hab' hier im Garten sowieso noch einen 50-60 jährigen afrikanischen Mahagonibaum stehen, mit ca. 3 m Durchmesser, der weg muss, ich will Platz schaffen, meine Mammutbäume brauchen mehr
Gruß Felix
also....hab auch ma mitgemacht...gewinnen tue ich aber auch net weil ich noch nie was gewonnen habe bei preisausschreiben aber egal...dabei sein is alles
... vielleicht schläg ja das Glück den Johannes bei antworten durch gucken mit blindheit wenns um meine Pm geht
Na dann ist ja alles klar... such schonmal säge und einen Meissel zum sauberen rauskratzen
Ach sach mal "hundsangen" des liegt nicht zufällig im Westerwald???
Also Quasi so in meiner ecke glaub ich sogar.
Wenn ja....ich wusste garnicht was für coole bäume unser Klima ertragen können
Yeah...fünf minuten Glücklich sein würden mir ja reichen...So gesehen könntest du also mit einer falschen Antwort durchaus für ca 5 Minuten Besitzer eines Bugera-Stacks sein... allerdings bin ich dann so nett, dies nicht zu veröffentlichen
joa des kenn ich doch..Wo kommst du denn her?
Gruß Felix
Einsendeschluss: 20. Januar 2009 23:59 Serverzeit.
Gibt es irgendwelche Regeln bei der PN? Was soll ich z.B bei Betreff reinschreiben?
Lohnt sich nun nich wirklich mehr
Oder hat der Kaffee nun endgueltig meine Hirnreste aufgeloest?
OK, ich hab mir jetzt noch ne Kanne reingekippt (Wieso wackelt jetzt alles so? Achso, das bin ja ich...), aber verstehe den Post von Nicotin immer noch nicht so ganz... hab ich nen ganzen Monat verpasst?
Lohnt sich nun nich wirklich mehr
Und warum bitteschön? :screwy: