Gewinnspiel Bugera Vollröhrenstack

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Habe jetzt auch mal mitgemacht und die Antwort kam mir auch sehr einfach vor, aber zu schwer sollten sie ja auch nicht sein. :)

So eine Kombination käme mir auch gut gelegen, da ich nur einen Modeller habe und nichts klassisches/richtiges. ;)

Grüße

-Silence-
 
Naja, ich hab auch gedacht "ist ja einfach" und auf die Schnelle was falsches getippt... :(
 
ihr gewinnt alle nicht, da der bugera 3 versteckte nirgends aufgeführte superröhren hat
:screwy::D:D
 
Warum hat die Combo-Version eigentlich ne andere Röhrenkonfiguration?
 
Hat sie doch gar nicht oder doch?
 
Die 333 und 333XL Versionen haben eine andere.
 
Moie!
Hab auch mal dran teilgenommen. Ich hoffe nur, dass ich dieses Mal nicht wieder irgendwas überlesen hab^^

mfg Rasta P.
 
Schade, dass diesmal nicht nach der Bedeutung der Abkürzung im Namen gefragt wurde :rolleyes:

... die wüsste ich: Xehr Laut :D

Greetz :)
 
Über den Bulgari - äh Bugera kann man doch auch locker Westerngitarre spielen, oder?
Ich glaub, dann sollte ich auch mal mitmachen. :D:D:D
 
Schade, dass diesmal nicht nach der Bedeutung der Abkürzung im Namen gefragt wurde :rolleyes:

... die wüsste ich: Xehr Laut :D

Greetz :)

naja, wenn du das getippt hättest, hättest du wohl nicht gewonnen:rolleyes:

XL steht wenn dann schon für X-TREME LOUD:D

keep on :rock:
 
Ich wills haben!

Ich werde gewinnen!
 
nein, nicht ganz, grammatikalisch korrekt steht es für "X-treme Loudness"
 
... dass Backstein123 noch nicht hier war ??? :D

Och der liest schon mit... hat aber leider keinen antwort auf die Frage:p

Aber ist ja egal.... was will ich mit so en ding????;)
Staubfänger hab ich ja so schon genung...und fürs Wohnzimmer ein klein wenig zu sperrig:rolleyes:

Edit: Ihr kennt mich ja... ich konnt nicht wiederstehen und hab mit gemacht...
Aber keine sorg, da ich sowas nicht brauche ist meine Antwort falsch oder ich werd eh nicht gezogen...
von daher...sagt mir bescheid wenn ich wiedererwartend doch gewonnen habe:D
 
Mist hab die Speiseröhre vergessen :(
 
So hab' auch mal mitgemacht, ich kann ihn nämlich gebrauchen, im Gegensatz zu Backstein
smilie_v_005.gif


Naja ich hab' zwar bis jetzt nur einmal was gewonnen aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, denn `''Das Glück kann man nicht zwingen, aber man kann es wenigstens einladen.'' (Attila Hörbiger)

Gruß Felix
 
So hab' auch mal mitgemacht, ich kann ihn nämlich gebrauchen, im Gegensatz zu Backstein
smilie_v_005.gif
Och...vielleicht kann ich des ja auch gebrauchen... so als Kühlschrank..da fehlen halt en paar teile aber ansonsten...wenns wasserdicht wäre würde die Box en mini kanu ergeben...praktisch..ich hab en BAach in der nähe:D:D:D

ich hab' zwar bis jetzt nur einmal was gewonnen
Dito....aber bei mir wars ne Martins Gans als ich 6-7 war:p
 
Dito....aber bei mir wars ne Martins Gans als ich 6-7 war:p

Ha, mein Gewinn kam auch mit 6 oder 7 Jahren, irgendsoein kleiner Mistroller, der nichts getaugt hat.

Ich Hoffe jetzt mal das ich den Bugera gewinne und das das net so ein Scheissteil ist.
smilie_h_030.gif

Man hört ja nicht nur positives...

Achso Falls du gewinnst bau ich dir ein Kanu und schenk' dir 'nen Kühlschrank und du gibst mir das Halfstack, einverstanden?
smilie_n_006.gif


Gruß Felix
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben