Adddi
Registrierter Benutzer
Hab mitgemacht, werde nicht gewinnen
MfG
Du bist mir ja einer^^
Hab auch mitgemacht.. hoffe ich hab Recht =D
Allen anderen wünsch ich auch viel Erfolg!
Gruß
Adddi =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab mitgemacht, werde nicht gewinnen
MfG
Ups, ich seh grad erst, dass man in nur einer Zahl antworten soll.
Ist das jetzt schlimm, gilt meine Antwort jetzt nicht?
Ich habe nähmlich in Form eines Satzes geantwortet.
Ich finde, dass das auch etwas zu undeutlich formuliert ist...... du bist raus
und wieder einer weniger
Ich finde, dass das auch etwas zu undeutlich formuliert ist...
jetzt macht dir nich ins Hemd und lies nochmal:
Frage: Wie viele Röhren hat das Bugera 333-XL Topteil?
kannst antworten, wie du willst, kannst auch erstmal geschichtlich ausholen über die Entstehung der Braun´schen Röhre und deren Verwendung in der Musik, und bla und bla um letztendlich darauf zu kommen, wie viele Röhren das Bugera 333-XL Topteil hat
Ach ich weiß garnichts mehr....Bitte die Lösungszahl per PM senden an [...]
Das habe ich auch gedacht. Ich mein, gebrauchen könnte ich ihn sicherlich gut, da ich momentan keinen Amp im Proberaum habe und wir deswegen nicht proben könen - aber sooo große Hoffnungen mach ich mir jetzt nicht.[...]edit:
Glaube eher weniger, dass ich gewinne. Aber trotzdem, Dabeisein ist alles
Ups, ich seh grad erst, dass man in nur einer Zahl antworten soll.
Ist das jetzt schlimm, gilt meine Antwort jetzt nicht?
Ich habe nähmlich in Form eines Satzes geantwortet.
ähm..gewinner müssen generell ein Rewiev schreiben..ungeschriebene Forengesetze..genau so wie man net Ynachten schreibt wenn bald Ynachten is..
ich hab noch nie eins gemacht^^
ich habe MS vorgeschlagen, das stack zu behalten und den gegenwert an eine gemeinnützige Einrichtung z.B. in Aschaffenburg zu spenden. am besten irgendwas mit Kindern (Kinderkrankenhaus, Kinderkrebshilfe etc.), denn die und deren Familien brauchens am nötigsten
nicht weils vielleicht steuerlich absetzbar ist und auch nicht wegen eines evtl. werbeeffekts, sondern einfach, weils nunmal leute gibt, denen es unverschuldet dreckig geht.
Ist schon ne gute Idee aber mir geht's auch dreckig unverschuldet und sicherlich auch vielen anderen , und habe Familie . Habe ja nicht mal ein Amp geschweige eine Gitarre obwohl ich es gerne hätte , aber dieses muss immer weichen da der Lebensunterhalt wichtiger ist für die Familie wenn man nicht arbeiten kann , und Weihnachten steht auch vor der Tür mir egal aber den Kinder nicht so wenn#s keine Geschenke gibt. Wenn ich sowas gewinnen würde das wäre ein Traum , aber da glaube ich nicht dran , da ich eh noch nie was gewonnen habe .
Also ich denke die Chance sollten wir mal bekommen . Es wird doch schon viel gespendet für solche Stiftungen ect , was zb Radio Sender machen ect ..da kommen einige tausende €uros zusammen ...da sind die 880 €uro doch nen Witz.