Gewinnspiel Bugera Vollröhrenstack

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Bei meinem Glück gewinn ich eh nichts. :(
 
Naja mitgemacht hab ich aber die LAG hab ich auch nicht gewonnen....
Aber ich brauche den amp, da ich bis jetzt nur auf sonem kleinen Übungverstärker spiel also seit doch bitte gnädig. :)
gruß ein hoffnungsvoller paul
 
Boah, seid ihr fies mit der Frage ^^
Also wirklich, das hat ja wirklich Aufwand gemacht.
Werd zwar ned gewinnen, aba Wunder gibts ja immer wieder. ;)

Grüße
 
Ups, ich seh grad erst, dass man in nur einer Zahl antworten soll.
Ist das jetzt schlimm, gilt meine Antwort jetzt nicht? :confused:
Ich habe nähmlich in Form eines Satzes geantwortet.
 
Ups, ich seh grad erst, dass man in nur einer Zahl antworten soll.
Ist das jetzt schlimm, gilt meine Antwort jetzt nicht? :confused:
Ich habe nähmlich in Form eines Satzes geantwortet.

... du bist raus :D

und wieder einer weniger ;)
 
Hab' jetzt auch in einem Satz geantwortet und in der Frage nix von nur einer Zahl gesehen...


Naja, was hat man schon zu verlieren... :great:
 
Bin mit leichter Verzögerung nun auch mit dabei.

Habe übrigens auch in einem ganzen Satz geantwortet, einfach nur eine Zahl darein, also bitte, das ist mir zu steril :D

edit:
Glaube eher weniger, dass ich gewinne. Aber trotzdem, Dabeisein ist alles :p
 
Ich finde, dass das auch etwas zu undeutlich formuliert ist...

jetzt macht dir nich ins Hemd und lies nochmal:


Frage: Wie viele Röhren hat das Bugera 333-XL Topteil?

kannst antworten, wie du willst, kannst auch erstmal geschichtlich ausholen über die Entstehung der Braun´schen Röhre und deren Verwendung in der Musik, und bla und bla um letztendlich darauf zu kommen, wie viele Röhren das Bugera 333-XL Topteil hat

;)
 
jetzt macht dir nich ins Hemd und lies nochmal:


Frage: Wie viele Röhren hat das Bugera 333-XL Topteil?

kannst antworten, wie du willst, kannst auch erstmal geschichtlich ausholen über die Entstehung der Braun´schen Röhre und deren Verwendung in der Musik, und bla und bla um letztendlich darauf zu kommen, wie viele Röhren das Bugera 333-XL Topteil hat

;)

Naja:
Bitte die Lösungszahl per PM senden an [...]
Ach ich weiß garnichts mehr.... :D
[...]edit:
Glaube eher weniger, dass ich gewinne. Aber trotzdem, Dabeisein ist alles :p
Das habe ich auch gedacht. Ich mein, gebrauchen könnte ich ihn sicherlich gut, da ich momentan keinen Amp im Proberaum habe und wir deswegen nicht proben könen - aber sooo große Hoffnungen mach ich mir jetzt nicht.
 
jow, hab mitgemacht :D
Kommt mir allerdings bissl zu einfach vor...
 
Ups, ich seh grad erst, dass man in nur einer Zahl antworten soll.
Ist das jetzt schlimm, gilt meine Antwort jetzt nicht? :confused:
Ich habe nähmlich in Form eines Satzes geantwortet.

naja, mal sehen...

ich hab nen halben aufsatz geschrieben, aber auch nur aus einem grund:

ich persönlich brauch eigentlich keinen amp und wenn, dann kauf ich mir den selbst.

ich habe MS vorgeschlagen, das stack zu behalten und den gegenwert an eine gemeinnützige Einrichtung z.B. in Aschaffenburg zu spenden. am besten irgendwas mit Kindern (Kinderkrankenhaus, Kinderkrebshilfe etc.), denn die und deren Familien brauchens am nötigsten:great:

nicht weils vielleicht steuerlich absetzbar ist und auch nicht wegen eines evtl. werbeeffekts, sondern einfach, weils nunmal leute gibt, denen es unverschuldet dreckig geht. grad an weihnachten merkt das eine Familie am schmerzlichsten....

Ich finde jedenfalls, dieses Geld kann wirklich sinnvoll eingesetzt werden:cool:
vielleicht sehen das ja auch andere so:great:
 
ich hab noch nie eins gemacht^^:redface:

Keine Sorge - Reviews schreiben ist nicht schwer. Man bekommt das Teil, macht gute Fotos, und dann spielt man das Ding ein paar Monate, bis man alles ausprobiert hat und das Ding richtig gut kennt mit allem drum und dran und dann schreibt man, wie man dran gekommen ist, wie das Ding ist, welche Vor- und welche Nachteile es hat, was für Möglichkeiten es gibt........ und wenn man 3 Bildschirme voll geschrieben hat, dazwischen Bilder und Sounddateien hat, ist fertig. Naja - fast. Danach nochmal (mehrfach) durchgehen und Rechtschreibe-, Groß- / Klein-Schreibefehler und Zeichensetzung korrigieren. Wichtig, damit die Leute es lesen und nicht nach dem ersten Absatz aufhören!

Ich führe vor, wie es geht, sobald ich das Ding habe :D Wenn man weiß, wo man suchen soll, ist es keine schwere Frage.
 
ich habe MS vorgeschlagen, das stack zu behalten und den gegenwert an eine gemeinnützige Einrichtung z.B. in Aschaffenburg zu spenden. am besten irgendwas mit Kindern (Kinderkrankenhaus, Kinderkrebshilfe etc.), denn die und deren Familien brauchens am nötigsten:great:

nicht weils vielleicht steuerlich absetzbar ist und auch nicht wegen eines evtl. werbeeffekts, sondern einfach, weils nunmal leute gibt, denen es unverschuldet dreckig geht.

Ist schon ne gute Idee aber mir geht's auch dreckig unverschuldet und sicherlich auch vielen anderen , und habe Familie . Habe ja nicht mal ein Amp geschweige eine Gitarre obwohl ich es gerne hätte , aber dieses muss immer weichen da der Lebensunterhalt wichtiger ist für die Familie wenn man nicht arbeiten kann , und Weihnachten steht auch vor der Tür mir egal aber den Kinder nicht so wenn#s keine Geschenke gibt. Wenn ich sowas gewinnen würde das wäre ein Traum , aber da glaube ich nicht dran , da ich eh noch nie was gewonnen habe .

Also ich denke die Chance sollten wir mal bekommen . Es wird doch schon viel gespendet für solche Stiftungen ect , was zb Radio Sender machen ect ..da kommen einige tausende €uros zusammen ...da sind die 880 €uro doch nen Witz.;)
 
Ja, caritative Gedanken (grade so kurz vor Weihnachten) kommen mir auch in den Sinn ... ich hatte heut morgen überlegt, dass, sollte ich in dem LAG Gewinnspiel gewinnen, ich meine Aria Western dann als Preis fürs nächste Spiel gestiftet hätte.

Wirklich was anfangen könnte ich mit den Bugera-Sachen (so gut sie auch sein mögen) auch nicht, weil mein Equipment einfach komplett ist. Verscherbeln ist nicht nur doof, sondern entgegen dem Sinn des ganzen... also würde ich im Fall des Gewinnens auch versuchen, irgendwas "auszuhandeln"...

"ich hätte gern was, was nur ein Viertel so viel kostet, dafür aber von mir eher benötigt wird"

irgend sowas ... aber vermutlich brauch ich mir eh keine Gedanken machen, auch wenn ich nur mit einer Zahl geantwortet habe :D
 
ganz was anderes:

hat bugera was mit Behringer am Hut? weil die Anleitungen auf einer ww.behringerdownload.--- seite liegen :screwy:

ach ja, hab auch mitgemacht :)

Lg Melody
 
Ist schon ne gute Idee aber mir geht's auch dreckig unverschuldet und sicherlich auch vielen anderen , und habe Familie . Habe ja nicht mal ein Amp geschweige eine Gitarre obwohl ich es gerne hätte , aber dieses muss immer weichen da der Lebensunterhalt wichtiger ist für die Familie wenn man nicht arbeiten kann , und Weihnachten steht auch vor der Tür mir egal aber den Kinder nicht so wenn#s keine Geschenke gibt. Wenn ich sowas gewinnen würde das wäre ein Traum , aber da glaube ich nicht dran , da ich eh noch nie was gewonnen habe .

Also ich denke die Chance sollten wir mal bekommen . Es wird doch schon viel gespendet für solche Stiftungen ect , was zb Radio Sender machen ect ..da kommen einige tausende €uros zusammen ...da sind die 880 €uro doch nen Witz.;)

stimmt,
es geht vielen in unserem schönen land unverschuldet nicht sonderlich gut.
z.B. arbeitslosigkeit, weil raffgierige oder unfähige manager die unternehmen in den ruin, und mitarbeiter in arbeitslosigkeit/hartzIV getrieben haben. Die Preissteigerungen die viele Familien an die grenze der finanziellen Machbarkeit getrieben haben etc....

aber es gibt auch anderes, und da ist der millionär dem bettler gleich....
du hast kinder...
stell dir vor eines DEINER Kinder würde schwer erkranken, würde weihnachten im krankenhaus, auf einer intensivstation verbringen, mit so vielen kabeln und schläuchen am körper, dass man das kind fast nicht mehr erkennen kann. deine besuchszeit ist auf eine stunde beschränkt und es darf immer nur eine person rein. und wenn du dich von deinem kind verabschiedest, weißt du nicht, ob du es morgen noch mal lebend wieder siehst...

ich hoffe nicht, dass dir oder irgendeinem anderen schon passiert ist oder je passieren wird. ich habe weihnachten 2005 und 2007 aber so zugebracht. es war für mich und vor allem für meine Frau die absolute Hölle. gefühlsmäßig, nervlich absolut an der grenze der belastbarkeit. zum glück gab es in diesem krankenhaus eine organisation namens "arche noah" die EHRENAMTLICH und UNENTGELTLICH geholfen hat. sei es mit Kinderbetreuung, sei es psychologische Betreuung, die Organisation von Hilfen, für Gespräche und vor allem um sich ans kinderbett zu setzen und dem kind in der zeit ohne eltern die hand zu halten oder was vorzulesen. Diese und alle anderen, ähnlichen Organisationen finanzieren sich ausschließlich durch Spenden. genauso wie die Ronald McDonald-Häuser bei Kinder-Spezialkliniken, weil die Eltern oft hunderte von Kilometern entfernt leben und sich kein hotelzimmer leisten können. ich könnte da noch einiges mehr aufzählen.

klar sind 800 euro vergleichsweise wenig,
meine 100 euro jedes jahr sind noch viel weniger,
aber die menge machts...

und nu frag dich selbst...
hättest du in so einem fall lieber einen gitarrenverstärker?:rolleyes:

ich gehe sogar noch weiter...
ich bin zufrieden dass mein kind lebt
auch wenn gitarrespielen mir sehr viel bedeutet
ich würde auf den ganzen krempel verzichten, denn es gibt wichtigeres im leben...
 
Da hast du natürlich vollkommen recht , zum Glück sind meine Gesund ich hoffe auch weiter . Da kann ich mit dir fühlen , muss hart gewesen sein . Ich hoffe er/sie ist wieder gesund :confused: Ja selbst 5 €uro sind schon viel , die Masse machts . Wer weiß wenn ich den Amp gewinnen würde , vieleicht würde oder müßte ich ihn auch verkaufen .Natürlich geht ja die Familie vor , aber das währe mal was feines :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben