Gewinnspiel Bugera Vollröhrenstack

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
weißt du, es ist auch nicht so, dass ich Dir oder jedem anderen hier im Board diesen Amp nicht gönnen würde. ;)
vielleicht bin ich aufgrund des erlebten in der vergangenheit an weihnachten auch nur übertrieben sentimental:rolleyes:

ich denke fortuna wird den amp in die richtigen hände geben...:great:
 
ich denke fortuna wird den amp in die richtigen hände geben...:great:

An Fortunas Weisheit habe ich gelegentlich Zweifel... faktisch ist es so: Dies hier ist eine Werbeaktion des Bugera-Vertriebes, in deren Verlauf ein Topteil und eine Box den Besitzer wechseln werden (ohne dass der dafür etwas bezahlt). Natürlich hat der neue Besitzer (Gewinner) jedes Recht, mit dem Stack zu machen, was er will und ich finde es gut, dass im Falle pat.lane eine karitative Einrichtung profitieren würde. Das darf und wird aber das Los nicht beeinflussen, und ich könnte auch verstehen, wenn der neue Besitzer das Stack einfach behält und benutzt, weil er nicht in der glücklichen Lage wie pat.lane ist, bereits einen zufriedenstellenden Amp zu besitzen.

Nur eins ist verboten... das Stack am nächsten Tag bei eBay zu versemmeln :mad: :D
 
eben is zwar ne geile idee aber wie der herr admin schon gesagt hat gibt es musiker die keinen guten amp haben wie mich^^ aber trotzdem gute idee
 
Vielen Dank für dieses Gewinnspiel an MS und den Bugera Vertrieb.

Ich frag mich allerdings, was ich bei einem möglichen Gewinn mit so einem Stack in meinem Wohnzimmer machen soll :confused:
 
Es gibt auch Leute, die gar keinen Amp besitzen, so wie ich :redface:
Wuerde also den Richtigen treffen, bei meinem Glueck :cool: :D
 
Habe auch mitgemacht.

Jetzt heißt es abwarten. Aber zum Glück gibts ja noch Weihnachten und Silvester um die Wartezeit zu überbrücken ;):D
 
Bei mir im Proberaum würde das Ding richtig gut stehen :D
 
Hab auch mitgemacht, vllt gewinn ich ja endlich mal was :great:
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt :D
 
... dabei sein ist alles :rolleyes: :D

btw: Bugera ... ist das nicht der schwarze Panther aus dem "Dschungelbuch"? :p

Greetz :)
 
Ich meine mich zu erinnern, dass der (zumindest in der Englischen Disneyfassung) Bagheera (bag-i-ra) hiess... :)
 
Auch im Originalbuch heißt der Panther Bagheera.
 
Aber ich muss sagen, dass sich der Name Bugera schon nobel anhört^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben