Gewinnspiel Bugera Vollröhrenstack

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
ihr versteht es einfach nicht :D
er will doch nur andere Leute vom mitspielen abhalten. :p

und wo00lf: schreib rein was du willst, ist total irrelevat. Außer du schreibst "Johannes ist scheiße" oder "i will nicht gewinnen", oder so :D

Lg Melody
 
Hm, gut...Ich wollt erst sowas schreiben wusste aber das das nix wird. Jetzt müsste nur noch die Antwort richtig sein
 
Die Frage ist irgendwie einfach...nuja, mich würde schon interessieren, was man aus der Kiste so nettes züchten kann...ein Grundstock wäre ja da und dank Behringeraufbau kann man das Ding auch schnell "leeren" und "neu befüllen"...würde mir Spaß machen :)

MfG OneStone
 
Super Gewinnspiel, da mache ich mit. Dankeschön! :D
 
in Zeiten der Geldknappheit is sowas doch toll^^

die Hoffnung stirbt zuletzt :p
 
Verlesen? Oder hat der Kaffee nun endgueltig meine Hirnreste aufgeloest?

Kaffee löst kein Hirn auf. Es ist eher umgekehrt: Wenn man zuwenig Kaffee trinkt wird ständig Hirnsubstanz abgebaut. Kaffee verhindert diesen Raubbau. Man merkt das besonders morgens, wenn man mehrere Stunden ohne Kaffee verbringen musste (Schlaf) und dann die erste Tasse trinkt. Das Hirn wird quasi sofort repariert und man kann wieder klar denken :great:

LG

Nein, aber NicoTiN sollte sich vielleicht auch noch eine Kanne kochen und trinken :D

Und warum bitteschön? :screwy:

jo, stimmt, zu wenig Kaffe getrunken, sry ^^ dachte an dezember.
Wenigstens reicht das Resthirn noch zum Atmen und zur Nahrungsaufnahme :D (ein Glück,dass ich da nicht nach Monaten unterscheiden muss)
 
Ohje bei dem Gewinnspiel macht ja jetzt wohl unsere ganze Metall-Mannschaft mit =) Keine guten Gewinnchancen =)
 
Jo, ich denke am Ende wird das Glück entscheiden.... so schwer war die Antwort ja nicht, und wir haben ja einige Gitarristen hier im Board, die sicher nichts gegen einen neuen Amp + Box hätten ;)

Liebe Grüße

Alex
 
Johannes? Mir ist gerade aufgefallen, dass es dreist ist, dass ich nochmal bei einem Gewinnspiel mitmache, obwohl ich einmal schon gewonnen hab:redface: . Tut mir Leid, wenn ich gewinne, zieht nochmal ;););)
 
Johannes? Mir ist gerade aufgefallen, dass es dreist ist, dass ich nochmal bei einem Gewinnspiel mitmache, obwohl ich einmal schon gewonnen hab:redface: . Tut mir Leid, wenn ich gewinne, zieht nochmal ;););)

Es steht sowieso im ersten Post, dass du disqualifiziert wirst, wenn du zweimal teilnimmst :D

Grüße,
Florian ;)

PS: Frohe Weihnachten!
 
Er meinte damit, dass er bei nem anderen Gewinnspiel ausm Forum schon gewonnen hat
 
Ich find ja lustig Das Backstein un konsorten alle bei mir in der Nähe wohnen...klein is das MB..;)

Achja und nochmal fürs Protokoll: NUR Ich kann dieses Teil gewinnen:( weil ich aus erster Hand weiss, das es sich um einen Mesa Roadking handelt im Inneren..;) Das wusstet ihr nicht odeR?
 
lol ich find 3 verschiedene angaben im netzt^^ naja ich hab wahrscheinlich das falsche angegeben.Aber vielleicht hab ich auch glück und hab als einziger recht xD (seeeeehr unwahrscheinlich)
Lg Johannes
 
geändert aus angst die lösung zu verbreiten=/

habe keine zahl gesagt nur den tipp aus dem startpost wiederholt=/
 
Johannes? Mir ist gerade aufgefallen, dass es dreist ist, dass ich nochmal bei einem Gewinnspiel mitmache, obwohl ich einmal schon gewonnen hab:redface: . Tut mir Leid, wenn ich gewinne, zieht nochmal ;););)

was hast Du denn damals gewonnen?

Aber dreist ist as nicht und du hast die gleiche Gewinnchance wie jeder. Mir wäre es zwar ein bisschen peinlich, wenn es dich noch mal erwische sollte, aber verhindern kann und werde ich das nicht :redface::)

Es steht sowieso im ersten Post, dass du disqualifiziert wirst, wenn du zweimal teilnimmst :D

:D - aber so war das nicht gemeint....
 
wär ja geil sowas zu gewinnen... wär das erste mal, dass ich etwas gewinne und dann gleich sowas... ideal fürs schlafzimmer, dazu noch ableton/cubase auf macbook bzw. thinkpad, 2 mics dran und im liegen zocken, bin ja fast komplett bettlägrig...
 
Sehr schönes Gewinnspiel! Großes Lob und besten Dank an die Sponsoren!

Hab auch grad mitgemacht - will es den anderen ja nen bisschen erschweren und die Wahrscheinlichkeitsquote nen bissl in die Höhe treiben ;)

Also viel Erfolg allen, die son Amp wirklich nötig und verdient haben!

Beste Grüße, Czebo
 
wär ja geil sowas zu gewinnen... wär das erste mal, dass ich etwas gewinne und dann gleich sowas... ideal fürs schlafzimmer, dazu noch ableton/cubase auf macbook bzw. thinkpad, 2 mics dran und im liegen zocken, bin ja fast komplett bettlägrig...

Naja, dazu ist das Teil schon etwas zu schade - raus auf die Buehne muss dat! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben