Gewinnspiel Bugera Vollröhrenstack

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Man sollte generell vermeiden das Ding im Schlafzimmer zu betreiben, sonst macht einen der eventuelle Mitnutzer spätestens dann kaputt, wenn man versehentlich man nen Milimeter zu weit am Master dreht .... so ein Ding will die Bühnen der Welt sehen, also her damit, dann fahr ich es n bisschen durch die Gegend :D
Och eigendlich wollt ich mir ihn wie den Marshall MS2 an die Hosentasche hängen.... geht das jetzt nicht, oder wie?!


:D:D
 
Richtig! Ein Half-Stack ist ein Topteil und eine Box (mit 4 Lautsprecher-Chassis).

Und um weitere Missverständnisse zu vermeiden: Ein 120W-Halfstack ist ein fetter Bühnen-Amp und man sollte tunlichst vermeiden, so ein Vollröhren-Topteil ohne Box im Schlafzimmer als Recording-Preamp zu betreiben... da geht's nämlich kaputt :(

Der Gewinn besteht aus Topteil plus Box!



... siehe erste Seite dieses Threads ;)

Greetz :)

Ja das ist mir schon klar ich wollte nur darauf hinaus das das Top der Verstärker ist und man dazu noch ein Box brauchen würde, wenn man sie nicht gleich mitgewinnt, da ozzy-munich das geschrieben hat ;)
hier nochmal der Beweis:
und ich dachte schon, was mach ich dann mit dem top teil.. ohne passenden verstärker :redface:

War wohl ein Missverständnis denn ich wollte mit meinem Post,
Also um Missverständnissen die rote Karte zu zeigen würde ich jetzt einfach mal behaupten das das Top der Verstärker ist und du noch eine Box dazu brauchen würdest :redface:

Gruß Felix
,
nur berichtigen das das Top der Verstärker ist und man noch eine Box brauchen würde, falls man nur das Top gewinnen könnte, was ja schließlich ncht der Fall ist.

Lange Rede kurzer Sinn:
Es steht ein Halfstack zum Gewinn.
Ich wollt' ozzy_munich nur sagen,
das er in seinem Post ein Fehler hat gemacht,
ich will auch nicht weiter klagen,
weil mein Gerede jetzt kein Sinn mehr macht. :D


Ich hat gerade mal Lust zu dichten :)

Gruß Felix
 
Och eigendlich wollt ich mir ihn wie den Marshall MS2 an die Hosentasche hängen.... geht das jetzt nicht, oder wie?!
... deine Mudda is soo fett, die kann sich n Halfstack an n Gürtel hängen :D:D:D (net bös gemeint, is mir nur iwie grad in n Sinn gekommen ;))
Gruß, Jan
 
Haha dafür haste ne bewertung verdient ;)
gruß paul
 
Tolles Gewinnspiel :)

Ich hoffe ich gewinns :p ^^

Mfg
 
... deine Mudda is soo fett, die kann sich n Halfstack an n Gürtel hängen :D:D:D (net bös gemeint, is mir nur iwie grad in n Sinn gekommen ;))
Gruß, Jan

der is echt geil^^


hab jetzt auch ma mitgemacht...kann ja nich schaden...aber bumbedinhgt brauchen tu ich ihn zum glück net..aber geil wärs trozdem


sorry für den doppelpost (bitte den hier einafch löschen)
 
... deine Mudda is soo fett, die kann sich n Halfstack an n Gürtel hängen :D:D:D (net bös gemeint, is mir nur iwie grad in n Sinn gekommen ;))
Gruß, Jan

der is echt geil^^


hab jetzt auch ma mitgemacht...kann ja nich schaden...aber umbedinhgt brauchen tu ich ihn zum glück net..aber geil wärs trozdem
 
toll jungs, ich bräuchte einen Gitarrenamp und ihr macht mit, obwohl ihr keinen braucht - wie wärs mal mit mehr weihnachtlicher Gönnerlaune? :D
 
Hi Deltafox,

ich z.B. gönne dir, dass du mitmachst! :D

Greetz :)
 
mensch peter, wie nett von dir :D
 
ich hoffe mal stark dass sie auf tücken verzichtet haben, mein sterbender peavey braucht einen nachfolger (in diesem fall mehr als würdig)
 
Ich könnte das Ding auch ehrlich brauchen (Proberaum und so). Das beeinflusst jetzt, ob ich mir als nächstes eine E-Gitarre (Framus Diablo Pro) oder eine akustische (Ovation Standard Elite) kaufe.... :D
 
Ui, Jiko :eek: Erpressung?

"Lasst mich den Halfstack gewinnen und ich kaufe bei euch eine Diabolo!" ;)

Hehe, Greetz :)
 
bitte löschen
 
Ui, Jiko :eek: Erpressung?

"Lasst mich den Halfstack gewinnen und ich kaufe bei euch eine Diabolo!" ;)

Hehe, Greetz :)

Ein unmoralisches Angebot :D

Ich stelle mir gerade mit Schrecken vor, was hier los wäre, wenn mein Zufallsgenerator tatsächlich Jiko treffen täte :redface:

Eigentlich müsste ich die Diskussion über den Gewinn unterbinden - aber dann erreicht das Spie3l weniger Aufmerksamkeit und die Werbewirksamkeit ist geringer, was die Spendenbereitschaft künftiger Sponsoren schmälert. :(

Wollen wir also alle beten, dass es nicht den lieben Jiko erwischt, sonst haben wir hier vermutlich einen höllischen Stress :D
 
Wollen wir also alle beten, dass es nicht den lieben Jiko erwischt, sonst haben wir hier vermutlich einen höllischen Stress :D

Ich bete sowieso, dass es Jiko nicht erwischt, sondern mich, sonst habt IHR höllischen Streß :D:D:D

Außerdem würde er doch soundso ne Gitarre bei euch kaufen, also kommts aufs gleiche raus ;)

Gruß
 
hätte kurz ne frage

wenn man jetzt gewinnt wie wird das dann gemacht mit versand und ähnlichem und wie lange hätte man zeit nach der bekanntgabe (wann ist die eigentlich) des gewinners sich zu melden
danke schonmal im vorraus und allen viel glück (vor allem mir lolz:rolleyes: )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben