Gewinnspiel Bugera Vollröhrenstack

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
hat man als österreicher überhaupt chancen oder is des egal wenn man nicht aus deutschland kommt?

wie viele teilnehmer gibts eigentlich so im durchschnitt bei einem gewinnspiel hier im board?
 
hat man als österreicher überhaupt chancen oder is des egal wenn man nicht aus deutschland kommt?

Wir hatte, AFAIR, auch schon Gewinner aus Österreich... zumindest sehe ich darin kein Problem... Wir versenden täglich Dinge nach ganz Europa und die Frachtkosen würde in so einem Fall Musik-Service tragen - einfach wegen der EU-Solidarität :)

Ich weiß aber nicht, was wir täten, wenn jetzt zufällig ein deutschsprachiger Migrant in Australien ein Half-Stack mit doch nicht unbedeutendem Gewicht gewinnen würde :redface:

Hier im Forum gibt's durchaus User, die weit weit weg wohnen... ich würde mal sagen, wir liefern einen Gewinn frei, bis an die Grenzen der EU.

wie viele teilnehmer gibts eigentlich so im durchschnitt bei einem gewinnspiel hier im board?

500-1000... wenn's geile Sachen für Gitarristen gibt (wie in diesem Fall), dann eher die höhere Zahl.

Im Vergleich zu der Gewinnwahrscheinlichkeit beim Lotto, sind das sehr gute Chancen...
 
Johannes Hofmann schrieb:
Aber dreist ist as nicht und du hast die gleiche Gewinnchance wie jeder. Mir wäre es zwar ein bisschen peinlich, wenn es dich noch mal erwische sollte, aber verhindern kann und werde ich das nicht

Okay, dann werde ich zugunsten meines Gitarrenkontos das Stack bei Gewinnen für satte 400€ verkaufen (außer es ist besser als mein Randall RG, dann verkauf ich den für 250^^).
Oder ich verkaufe den höchstbietend und spende das Geld, oder ich nehme den Gewinn nicht an oder....
 
.....du gewinnst ihn erst gar nicht.
Denn wie ihr sicher alle wisst werde ich ihn bekommen. xD
gruß paul
 
.. ui... und ich hab jetzt erst kapiert,dass beide geräte zum gewinn gehören.. und ich dachte schon, was mach ich dann mit dem top teil.. ohne passenden verstärker :redface:

bin gespannt, wer gewinnt ;)
 
Hey, also eins ja wohl klar. Ich muss das Teil gewinnen. Warum? Na, ich soll doch dann ein Review schreiben und wer könnte das besser als ein Besitzer eines JSX als Vergleichstopteil? :D
 
Bin ich eigentlich der einzigste Pessimist hier im Board der glaubt dass er auf keinen Fall gewinnt? :eek:

Egal, so wirds nix, positiv bleiben.

Ihr habt alle keine Chance, ich hab das Teil sogut wie inder Tasche :cool:
auch wenn meine Tasche dann bestimmt kaputt ist, aber ich kauf lieber ne neue Hose als nen Amp^^

Ach verdammt ich führe wieder Selbstgespräche, Schluss damit :screwy:
 
Ach mist - hier entdecken viel zu viele Leute das wirklich wirksame "positiv denken" für sich.....
Aber hey - ich denke am positivsten und ich könnte mit dem Ding echt was anfangen! :D Nur meine Familie würde mich schlachten, wenn ich noch mehr ins Haus stelle, aber das passiert sowieso. :)
 
Ooch, Jiko,

das mit der Familie löst sich dann von selbst. Wenn du das Teil voll aufdrehst, wohnt entweder deine Familie oder du nicht mehr da ... ;) :D

Greetz :)
 
Ach mist - hier entdecken viel zu viele Leute das wirklich wirksame "positiv denken" für sich.....
Alles nur Kopien des originals:cool: Auch wenn das Original kein erfolg hatte:D

Aber egal, ich will euch nicht die hoffnung rauben und sag deshalb "Viel Glück" aber,
das ist mein 3 Gewinnspiel hier im MB, 2 Mal hab ich nicht gewonnen.... Udn wie heist es so schön?? Aller guten dinge sind 3!!!:D
Beim ersten hätt ich denn gewinn nicht gebrauchen können, beim zweiten schon und beim dritten wieder nicht...

Ergo ich kann nur Erfolg haben:great::D
 
Hi Johannes,

hast du den falschen Link erwischt, oder verstehe ich das nur nicht? :nix: :confused:

Greetz :)
 
Vielleicht ist das eine Anspielung auf die Lautstärke/Durchschlagskraft des Amps :redface: :D
 
Tja eigentlich bin ich ja kein Fan des Selbstbeweihräucherns und des übertriebenen Selbstbewusstseins, aber da der Gewinner der Akustikgitarre afair auch von Anfang an überzeugt war, dass er gewinnt und ich abergläubisch bin:

So Johannes, ich hab in meinem Zimmer Platz geschaffen und mich mit den Nachbarn arrangiert, ich würde mich freuen, wenn der Verstärker spätestens am 27.1. ankommt, dass ich gewonnen hab, steht jawohl jetzt schon fest, oder ? :D:D:D
Gruß, Jan
PS: Geiles Gewinnspiel, weiß schon warum ich die MS Leute mag ^^ (erhöht das meine Chancen?)
 
.. und ich dachte schon, was mach ich dann mit dem top teil.. ohne passenden verstärker :redface:

Also um Missverständnissen die rote Karte zu zeigen würde ich jetzt einfach mal behaupten das das Top der Verstärker ist und du noch eine Box dazu brauchen würdest :redface:

Gruß Felix
 
Der Gewinn besteht aus Topteil plus Box!

Johannes schrieb:
... folgende Vollröhren-Halfstack-Kombination ...

... siehe erste Seite dieses Threads ;)

Greetz :)
 
Der Gewinn besteht aus Topteil plus Box!

Richtig! Ein Half-Stack ist ein Topteil und eine Box (mit 4 Lautsprecher-Chassis).

Und um weitere Missverständnisse zu vermeiden: Ein 120W-Halfstack ist ein fetter Bühnen-Amp und man sollte tunlichst vermeiden, so ein Vollröhren-Topteil ohne Box im Schlafzimmer als Recording-Preamp zu betreiben... da geht's nämlich kaputt :(
 
Man sollte generell vermeiden das Ding im Schlafzimmer zu betreiben, sonst macht einen der eventuelle Mitnutzer spätestens dann kaputt, wenn man versehentlich man nen Milimeter zu weit am Master dreht .... so ein Ding will die Bühnen der Welt sehen, also her damit, dann fahr ich es n bisschen durch die Gegend :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben