Gewinnspiel Bugera Vollröhrenstack

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Wie wärs das nächste mal einfach mit nem Einkaufsgutschein für den MS, dann hätte jeder was davon nicht nur Gitarristen :D
Einen 800€ gutschein für MS, da würde ich auch gerne mal nen Tag lang im Internet nach der besten lösung suchen ;)

Habe aber trotzdem mal mitgemacht auch wenn ich eigentlich Schlagzeuger und weniger Gitarrist bin und deswegen sowieso grundliegend falsch liegen werde... Wobei ich dat Dingens auch gut gebrauchen könnte, weil ich mir grad überlege endlich mal nen Verstärker zu kaufen... E-Gitarre trocken ohne Amp hört sich doch einfach auf die Dauer langweilig an :rolleyes: :D
 
Hi MJ,

ein Gewinnspiel beim MS basiert darauf, dass ein Sponsor etwas stiftet, das ein Händler dann verlost und damit Werbung für den Sponsor macht ... der tiefere Sinn ist also, dass das Produkt und der Sponsor bekannt(er) wird.

Greetz :)
 
peter55 schrieb:
...damit Werbung für den Sponsor macht ... der tiefere Sinn ist also, dass das Produkt und der Sponsor bekannt(er) wird.

Das stimmt und wie man an Foxytom sehen kann, scheint diese Rechnung wirklich aufgeht.
Die Vorstellung vom MetalJünger ist aber, auch wenn sie sehr utopisch ist, trotzdem sehr verlockend:rolleyes:
 
metaljünger;3478282 schrieb:
Wie wärs das nächste mal einfach mit nem Einkaufsgutschein für den MS, dann hätte jeder was davon nicht nur Gitarristen :D

Wir hatten auch schon Spiele für Drummer, Bassisten, Sänger usw...

Ein Einkaufsgutschein von Musik-Service klar, das würde viele freuen, nur ist es ja schon so, dass MS nicht unerheblich das Forum unterstützt... du müsstest also schon eine wirklich gute Idee haben, was MS veranlassen könnte 800€ zu verschenken... Wenn zB alle Leute, die hier im Forum sind, nur noch bei Musik-Service einkaufen, würde ich mich sofort bereit erklären, jede Woche einen Gutschein von 800€ zu verlosen... :D

Die Preise der Gewinnspiele stammen idR von den Distributoren, die stiften sie deswegen, weil sie langsam erkennen, dass das wirksamer ist, als eine bedruckte Seite in einem Musiker-Magazin...
 
... du müsstest also schon eine wirklich gute Idee haben, was MS veranlassen könnte 800€ zu verschenken...
Ähmmm, weils mir gefallen würde????:D ;)
Oder weil ich damit was anfangen kann???
Oder weil es mich einfach freuen würde???
Oder.... man bin ich "ich" bezogen:D


Ach wie siehts aus...hab ich das ding schon gewonnen????:p
 
MS könnte das Gewinnspiel ja von Steuer absetzen. Also stehen folgende Adressaten für die 800€ zur Auswahl: Auf der einen Seite der gemeine hinterhältige raffgierige Peer Steinbrück und auf der anderen Seite die vielen netten zuvorkommenden User dieses Boards
icon_angel.gif


Johannes, entscheide dich! Peer oder wir :D

wipp.gif
 
MS könnte das Gewinnspiel ja von Steuer absetzen. Also stehen folgende Adressaten für die 800€ zur Auswahl: Auf der einen Seite der gemeine hinterhältige raffgierige Peer Steinbrück und auf der anderen Seite die vielen netten zuvorkommenden User dieses Boards
icon_angel.gif


Johannes, entscheide dich! Peer oder wir :D

wipp.gif


Was lässt dich glauben, dass MS Gewinne erwirtschaftet, die es vr Herrn Steinbrück zu retten gäbe? :D

Ganz ehrlih: Wir sind zufrieden, wenn wir die Gehälter und die Verbindlichkeiten bezahten können und haben lieber ein paar Arbeitnehmer mehr, wenn diese das gesamte Arbeitsklima verbessern. Es gälte also abzwägen: Leute rausschmeißen und dann den entstehenden Gewinn verschenken, um ihn vor Herrn Steinbrück zu retten - klar, ihr wärt mir näher als der Herr Steinbrück, aber meine Arbeitnehmer sind mir noch näher - und die haben's schon schwer genug -> https://www.musiker-board.de/vb/politik-gesellschaft/306664-k-nig-kunde.html#post3487740 ;)
 
Hab auch mitgemacht, denke die Antwort ist eindeutig, nachdem man mehrere "zuverlässige" Quellen durchsucht hat und diese übereinstimmen ;-)
Wünsch allen anderen Viel Glück!
Gruß
DreamThief
 
Was lässt dich glauben, dass MS Gewinne erwirtschaftet, die es vr Herrn Steinbrück zu retten gäbe? :D

Ganz ehrlih: Wir sind zufrieden, wenn wir die Gehälter und die Verbindlichkeiten bezahten können
Komisch, jedesmal wenn ein "unternehmer" nach seinen einkünften gefragt wird heist es "oh ha, es geht grade so....":D
Ich hab noch nie einen gehört der mal gesagt hat "joa letztes halbes Jahr war super...ich kauf mir nun en Ferrari":D

in 5 Jahren schreib ich mal nen tread über meine erfolge bei denn gewinnspieln hier....
der beginnt mit :
"oh ha, bin ich froh das es nie was geworden ist":D

Ach hab ich schon gewonnen???:D Sollangsam wirds ja zeit für mich;):D
 
Komisch, jedesmal wenn ein "unternehmer" nach seinen einkünften gefragt wird heist es "oh ha, es geht grade so....":D
Ich hab noch nie einen gehört der mal gesagt hat "joa letztes halbes Jahr war super...ich kauf mir nun en Ferrari":D

Das wär ja auch viel zu gefährlich, weil man ja n potenziellen Verbrecher vor sich haben könnte, der einem den teuer erarbeiteten Ferrari ohne Gewissen und ohne Rücksicht auf Verluste gleich wieder stehlen könnte:D
Ist ja dann wohl legitim, dass man nicht allzu genaue Auskünfte über seinen wirtschaftlichen Erfolg und die finanzielle Lage gibt ;)

Also überdenk das lieber nochmal mit deinem Thread :p
 
Johannes hat ja nicht gesagt, dass er wenig Geld verdient - er sagte nur, dass er lieber mehr Leute beschäftigt und Arbeitsplätze bereit stellt, als wie viele andere Personal abzubauen und den damit erwirtschafteten Überschuss dann in die "Manager/Geschäftsführergehälter" fließen zu lassen.

Und das find ich sehr löblich! Ich denke Musik-Service kann (mit geschicktem Management) noch Stellen abbauen oder arbeiten (vllt. Versand, Lager, was weiß ich nich alles) auslagern und vllt. Mitarbeiter und Geld sparen - aber sie tun es eben nicht!

Beste Grüße, Czebo
 
Johannes hat ja nicht gesagt, dass er wenig Geld verdient -
Völlig richtig. Ich habe mich keineswegs beschwert. Ich kann meine Familie ernähren und habe ein Haus und ein Auto... ich brauche allerdings kein Flugzeug, ich brauche auch keinen Porsche oder Ferrari...

- er sagte nur, dass er lieber mehr Leute beschäftigt und Arbeitsplätze bereit stellt, als wie viele andere Personal abzubauen und den damit erwirtschafteten Überschuss dann in die "Manager/Geschäftsführergehälter" fließen zu lassen.
Es ist tatsächlich eine Frage, ob man 35 Leute zwingt, die Arbeit von 45 zu erledigen, damit man neben der 4-türigen Familienlimousine noch einen Sportflitzer fahren kann... aber so einfach ist das nicht. Ich will jetzt hier draus auch keinen Thread über Gesellschaftspolitik machen :redface:

Mitarbeiter und Geld sparen - aber sie tun es eben nicht!
Ich möchte auch nicht, dass der Eindruck entsteht, wir müssten nicht sparen. Wir müssen das sehr wohl. Allerdings sparen wir nicht, damit der Chef einen Porsche fahren kann, sondern eher, um mit den schwindsüchtigen Preisen mithalten zu können, die im Handel mit Musiker-Equipment üblich sind... :(
 
Also überdenk das lieber nochmal mit deinem Thread :p

Muß ich ja nicht.... ich hab ja geschrieben:
"oh ha, bin ich froh das es nie was geworden ist"
:D
Wobei des hier ist mein 3tes gewinnspiel, und diesmal könnt ich denn preiß absolut nicht gebrauchen...das sieht schon stark dannach aus das ich gewinne:rolleyes:

Ich will jetzt hier draus auch keinen Thread über Gesellschaftspolitik machen :redface:
Wollt ich auch nicht, des vom mir war eher witzig gemeint...sorry wenns nicht so rüber kamm:D


hab ich jetzt gewonnne???:p
 
Wobei des hier ist mein 3tes gewinnspiel, und diesmal könnt ich denn preiß absolut nicht gebrauchen...

Im Gegensatz zu mir, ich könnt ihn sehr gut gebrauchen :p ...
und das is hier für mich glaub ich schon das 4. Gewinnspiel hier und ich hab noch überhaupt nie was gewonnen :( ... also seid gnädig! :D
 
wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusaaaaaaaaaaaaa
das will ich haben. Brauch ich auch (wenn man sich mal all meine BEiträge über Ampsuchen anguckt...) Hoffe das wird was!
Viel Glück an alle!
grüßle
 
Im Gegensatz zu mir, ich könnt ihn sehr gut gebrauchen :p ...
und das is hier für mich glaub ich schon das 4. Gewinnspiel hier und ich hab noch überhaupt nie was gewonnen :( ... also seid gnädig! :D
Ich auch "noch" nicht, aber es ist doch meistens so das der gewinner das gewinnspiel "nur zufällig gefunden" hat und denn "gewinn ja garnicht" braucht:D
Also muß ich gewinnen....
Aber ich wohn ja nicht all zuweit von Limburg wech, du darfst gerne vorbei kommen und ihn dir ansehen:D:D:D;)
 
Bin dabei
Super Röhrenstack macht besttimmt sehr sehr guten sound
 
Joa mal ne frage an unsren Johannes....
wie siehts nach dem "Super-Gau" nun hier aus... was ist mit denn Benützern die mit gemacht haben aber nun nicht mehr hier angemeldet sind???
Würd mich mal interessieren, weil (stellt euch vor das tu ich nicht für mich sonder für euch:D) wenn nun einer von dennen hier gewinnt... wer weiß schon das das "max Musterman" aus irgendwo ist??
 
*Lass mich gewinnen, lass mich :D*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben