Gewinnspiel Bugera Vollröhrenstack

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
na toll... nach dem alle Anmeldungen seit dem 1.11 geloescht sind hab ich mich nochmal unter dem selben Namen registriert... muss ich jetz nochma ne Lösung schicken ?


Deine Teilnahme vom 26.12. hat (wie alle anderen auch) den Crash überlebt...
 
Um nochmal auf den Geschenkgutschein zurückzukommen:

Ihr macht das einfach so Johannes:
Ihr verschenkt den angesprochenen 800 Euro Gutschein, mit der Auflage, dass alle hier registrierten nurnoch bei euch bestellen. Die damit zu erwirtschaftende Summe müsste sich ja hochrechnen lassen. Wird das ganze nun nichts, und alle bestellen weiterhin wo sie Lust haben, habt ihr die 800 Euro eben in die Luft gepustet - macht aber nichts, der Staat zahlt euch das zurück! Dann nehmt ihr die 800 Euro vom Staat und startet das ganze nochmal, usw... Die Banken machens genauso - Gewinne werden privatisiert, Verluste sozialisiert... :( :D
 
Deine Teilnahme vom 26.12. hat (wie alle anderen auch) den Crash überlebt...

Und wie ist das jetzt, wenn man noch keine Lösung abgeschickt hat, dies aber noch tun will?
Denn der Bugera-Gewinnspiel-Account existiert ja nicht mehr, bzw man wird zu einem alten Sennheiser-Gewinnspielt-Acc verlinkt. Gilt dieser Account trotzdem noch für das aktuelle?
...man will ja auf Nummer Sicher gehen:D
 
Und wie ist das jetzt, wenn man noch keine Lösung abgeschickt hat, dies aber noch tun will?
Denn der Bugera-Gewinnspiel-Account existiert ja nicht mehr, bzw man wird zu einem alten Sennheiser-Gewinnspielt-Acc verlinkt.

Danke für den Hinweis - ich hab's repariert...

Das ist der gleiche Account, ich hatte nur den Namen geändert... die PM wäre in jedem Fall angekommen...
 
So,

ne Woche noch, bis ich gewonnen habe; hehehe

und dann noch ne Woche bis ich den Amp im Proberaum habe und die Sch***e aus ihm rausprügeln kann!!! muhahahaha

Rock die Sch***e fett!!!

Marv:rock:
 
Sollte es wirklich so einfach sein?

Naja mal sehen. Wenn die Lösung stimmt und ich Glück habe wird sich einer unserer Gitarristen bald über besseres Equipment freuen :D

coolbit
 
Deine Teilnahme vom 26.12. hat (wie alle anderen auch) den Crash überlebt...
Schade:(
Ich hätte gerne ne neue Pn geschicht, jetzt wo ich mir sicher bin das ich absolut falsch lag:rolleyes::D
Um nochmal auf den Geschenkgutschein zurückzukommen:
Auch wenn ich stark dafür bin, daraus wird wohl nichts:D
Nimm lieber was du bekommen kannst, auch wenns en riesen Amp ist denn du nicht brauchst:D
Wenn Ms morgen en Schlagzeug verlost, nun ja, dann werd ich eben ein Schlagzeug gewinnen und Drummer:D
(Hättet ihr da nicht mal intressen en Digital Piano zu verlosen??? Schlagzeug intressiert mich nicht so:rolleyes::p:D)
 
hallo ich will den Amp gewinnen
 
Schade:(
Ich hätte gerne ne neue Pn geschicht, jetzt wo ich mir sicher bin das ich absolut falsch lag:rolleyes::D

Auch wenn ich stark dafür bin, daraus wird wohl nichts:D
Nimm lieber was du bekommen kannst, auch wenns en riesen Amp ist denn du nicht brauchst:D
Wenn Ms morgen en Schlagzeug verlost, nun ja, dann werd ich eben ein Schlagzeug gewinnen und Drummer:D
(Hättet ihr da nicht mal intressen en Digital Piano zu verlosen??? Schlagzeug intressiert mich nicht so:rolleyes::p:D)

Meinen Post nicht richtig gelesen? Das war pure Ironie bzw ein Angriff auf die aktuelle Politik und den Kapitalismus allgemein... :D
 
wenn ich die pn verschicke wird es nicht angezeigt-> also nicht verschickt is die pn auf der 1. seite richtig oder nicht?
 
Hi,

ab dem Software-Update wurde die Option, dass die gesendeten Nachrichten gespeichert werden, deaktiviert.

Ihr könnte sie im Kontrollzentrum unter "Einstellungen ändern" -> "Immer eine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten im Ordner Postausgang speichern." wieder aktivieren.

Gesendet wurde die Nachricht trotzdem.

beste Grüße,
Florian :)
 
Oh..:redface:

Danke für den Hinweis :)
 
@Silverstar & Riddler:
Das hat es beim Board-Crash zerschossen.
Ihr müsst hier nach unten zur Karte "E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen" scrollen und dort beim vorletzten Punkt "Private Nachrichten" einen Haken vor "Immer eine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten im Ordner Postausgang speichern." machen.

Dann passt alles wieder. Gesendet wurde die Nachricht aber trotzdem.

EDIT: 2 MInuten zu langsam....

Grüße. Ced
 
Meinen Post nicht richtig gelesen? Das war pure Ironie bzw ein Angriff auf die aktuelle Politik und den Kapitalismus allgemein... :D
Joa meiner war auch nicht sooo ernst gemeint:D
Ich wollt dir halt die alte Lebensweisheit mit auf den weg geben
"nimm was du bekommen kannst!":rolleyes::D ;)
hallo ich will den Amp gewinnen

Das ist aber toll. Ich nämlich auch ^^

Kaum zu glaube???? ich wollt also biede gewinnen???
Nein!!! Das hät ich nicht gedacht:D
Aber tröstet euch, ich will ih nicht (fürs Wohnzimmer etwas zu laut;)) und meine antwort ist auch noch falsch, aber grade deswegen gewinn ich.
Johannes ist ja auch etwas älter.... Grauer star und demenz kann da durchaus sekundenweise eintretten:p
(natürlich wünsch ich dem Johannes alles gut und beste gesundheit, nur für ca. 3,25 sekunden bin ich egoistisch:D)
 
Ja, schwer zu glauben.
Außerdem will ich ihn für unsren gitarristen ich hab was besseres xDD
aber der hat nen aldiamp -.-
 
Trägt das zum Thema bei? ;)

Grüße,
Florian
 
Ja, schwer zu glauben.
Außerdem will ich ihn für unsren gitarristen ich hab was besseres xDD
aber der hat nen aldiamp -.-

wow, is ja richtig sozial^^ ... aber schon interessant, wie viele Gemeinsamkeiten sich hier entdecken lassen. Ich will den Amp nämlich auch:great: ... was ein Zufall:D (und ich brauche ihn auch, als armer Schüler;) )

Trägt das zum Thema bei? ;)

Grüße,
Florian

Irgendwie schon, es geht ja immernoch um den Amp:p
 
wow, is ja richtig sozial^^ ... aber schon interessant, wie viele Gemeinsamkeiten sich hier entdecken lassen. Ich will den Amp nämlich auch:great: ... was ein Zufall:D (und ich brauche ihn auch, als armer Schüler;) )

Tja da hab ich nix mit euch gemeinsam. Ihr WOLLT den Amp ja nur gewinnen und ich WERDE ihn gewinnen.

muahahahaha :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben