Gewinnspiel Bugera Vollröhrenstack

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Ich brauche ihn nicht, aber ich nehme trotzdem teil schon alleine um eure Gewinnchancen zu verschlechtern:)
 
Ich brauche ihn nicht, aber ich nehme trotzdem teil schon alleine um eure Gewinnchancen zu verschlechtern:)

Durchaus eine soziale Einstellung :) Ich finde es gut, dass du auch mal an die Mitbewohner denkst :)
Die mit einem 120W Vollröhrenstack zuzudröhnen ist nämlich nicht sozial :cool::twisted:

:D
 
Oh nein ! ausgeschaltet °° *shit*
Leute kann man dann noch eine meiner 2 Nachrichten löschen oder ist es unveränderlich und ich bin disqualifiziert... oh das wäre echt blöd,
ihr könnt ja nix dazu,
das weiß ich wär eben nur dumm für mich da ich nix davon wusste und nur gedacht hatte das die pn nicht verschickt wurde,
deswegen hatte ich auchg nicht die absicht zu betrügen...

mfg yves
 
Leute kann man dann noch eine meiner 2 Nachrichten löschen oder ist es unveränderlich und ich bin disqualifiziert... oh das wäre echt blöd,
ihr könnt ja nix dazu,
das weiß ich wär eben nur dumm für mich da ich nix davon wusste und nur gedacht hatte das die pn nicht verschickt wurde,
deswegen hatte ich auchg nicht die absicht zu betrügen...

Jo, bei mir auch wenns geht und nötig ist :/
 
Tja da hab ich nix mit euch gemeinsam. Ihr WOLLT den Amp ja nur gewinnen und ich WERDE ihn gewinnen.

muahahahaha :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

freu dich nicht zu früh, das wird sich schon noch zeigen ;)

Ich brauche ihn nicht, aber ich nehme trotzdem teil schon alleine um eure Gewinnchancen zu verschlechtern:)

das ist NICHT sozial:p
denkst du denn nicht mal an die armen Leute, die sich (noch) kein teures/gutes Equipment leisten können, diesen Preis deshalb so nötig haben und für die im Falle eines Nicht-Gewinns eine Welt zusammenbricht, und das möglicherweise alles nur, weil du die Gewinnchancen um ein weiteres verschlechtert hast?:D
 
ich habs besiegelt, ihr könnt alle einpacken!
 
tobbe
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Bitte nimm mal Kontakt mit mir auf!
Flying Duckman
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Aus dem Zusammenhang gerissen
Hi,

Hab nochmal ne frage zu vorhin heißt das wenn der alte account weg ist das dann der Gewinn Automatisch zum neuen auccount geleitet wird??? (natürlich unter dem selben Namen)
 
Oh nein ! ausgeschaltet °° *shit*
Leute kann man dann noch eine meiner 2 Nachrichten löschen oder ist es unveränderlich und ich bin disqualifiziert... oh das wäre echt blöd,
ihr könnt ja nix dazu,
das weiß ich wär eben nur dumm für mich da ich nix davon wusste und nur gedacht hatte das die pn nicht verschickt wurde,
deswegen hatte ich auchg nicht die absicht zu betrügen...

mfg yves

An unsere netten Mods nochmal... das mir mein post nicht nochmal untergeht ...
wie vorgestern ;( (oderr soO)
 
Hi,

Hab nochmal ne frage zu vorhin heißt das wenn der alte account weg ist das dann der Gewinn Automatisch zum neuen auccount geleitet wird??? (natürlich unter dem selben Namen)

Nein, wie Johannes gesagt hat, ist das ein und derselbe Account, es wurde nur die Änderung des Namens vergessen, da der Gewinnspiel-Acc durch das Update noch auf dem Stand von vor 3 Monaten war. Deshalb war der Name verkehrt, der Acc ist aber, wie gesagt, derselbe.

Kurz gesagt: Die Antworten, die nach dem Update abgeschickt wurden, sind angekommen ;)
 
Also heiß das wenn ich vor der "accountlöschung" die antwort geschickt habe muss ich sie jetzt nochmal schicken.
 
es GAB keine "accountlöschung".
 
es GAB keine "accountlöschung".

Doch!?

An alle Betroffenen: Mir tut es wirklich leid, aber alle die sich nach dem 1.11.2008 registriert haben müssen sich neu registrieren.

Ergo: Account gelöscht. Zwar nicht aktiv durch Admins oder andere, aber weg waren die Accounts trotzdem.

Seis drum, die Diskussion hat hier eigentlich nichts zu suchen.

Grüße,
Florian
 
Doch!?



Ergo: Account gelöscht. Zwar nicht aktiv durch Admins oder andere, aber weg waren die Accounts trotzdem.

Seis drum, die Diskussion hat hier eigentlich nichts zu suchen.

Grüße,
Florian

Ich will jetzt nicht so tief in die Datenbank-Struktur einsteigen, aber von den PMs wurde nichts gelöscht.

Die Accounts, die ich für die Gewinnspiele benutze, sind uralt. Ich benenne sie lediglich jeweils um. Diese Umbenennung ist verloren gegangen (Gewinnspiel Bugera... <-> Gewinnspiel Sennheiser...). Die PMs sind allerdings nicht dem Namen zugeordnet, sondern der UserID (das ist eine Zahl). Diese bleibt gleich, auch wenn der Name eines Accounts geändert wird.

Also noch mal: Es wurden keine Gewinnspielteilnahme-PMs gelöscht. Es muss also niemand noch mal teilnehmen.
 
Ok bin woll ein ein bisschen auf dem schlauch gestanden:redface::redface::redface::redface:. Das mit der "accountlöschung" hab ich ja auch in anführungszeichen gesetzt weil das ja nicht absichtlich war.

MfG Christian
 
cool danke ;)
 
also das ich das jetz riochtig verstehe die nchrichten mit den antworten haben überlebt?? ehm und wie das den ejtz also ich jetz den glecihen namen wie vorher nur vorne groß geschrieben also falls ich gewinne wüsset ihr ja wer ich bin oda?
mfg christoph
 
Woey antwort losgeschickt hoffentlich klappts! allen anderen teilnehmern natürlich viel glück (ich werde der gewinner werden *g*) :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben