Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich brauche ihn nicht, aber ich nehme trotzdem teil schon alleine um eure Gewinnchancen zu verschlechtern
Leute kann man dann noch eine meiner 2 Nachrichten löschen oder ist es unveränderlich und ich bin disqualifiziert... oh das wäre echt blöd,
ihr könnt ja nix dazu,
das weiß ich wär eben nur dumm für mich da ich nix davon wusste und nur gedacht hatte das die pn nicht verschickt wurde,
deswegen hatte ich auchg nicht die absicht zu betrügen...
Tja da hab ich nix mit euch gemeinsam. Ihr WOLLT den Amp ja nur gewinnen und ich WERDE ihn gewinnen.
muahahahaha
Ich brauche ihn nicht, aber ich nehme trotzdem teil schon alleine um eure Gewinnchancen zu verschlechtern
Oh nein ! ausgeschaltet °° *shit*
Leute kann man dann noch eine meiner 2 Nachrichten löschen oder ist es unveränderlich und ich bin disqualifiziert... oh das wäre echt blöd,
ihr könnt ja nix dazu,
das weiß ich wär eben nur dumm für mich da ich nix davon wusste und nur gedacht hatte das die pn nicht verschickt wurde,
deswegen hatte ich auchg nicht die absicht zu betrügen...
mfg yves
Hi,
Hab nochmal ne frage zu vorhin heißt das wenn der alte account weg ist das dann der Gewinn Automatisch zum neuen auccount geleitet wird??? (natürlich unter dem selben Namen)
An unsere netten Mods nochmal... das mir mein post nicht nochmal untergeht ...
wie vorgestern ;( (oderr soO)
Also heiß das wenn ich vor der "accountlöschung" die antwort geschickt habe muss ich sie jetzt nochmal schicken.
es GAB keine "accountlöschung".
An alle Betroffenen: Mir tut es wirklich leid, aber alle die sich nach dem 1.11.2008 registriert haben müssen sich neu registrieren.
Doch!?
Ergo: Account gelöscht. Zwar nicht aktiv durch Admins oder andere, aber weg waren die Accounts trotzdem.
Seis drum, die Diskussion hat hier eigentlich nichts zu suchen.
Grüße,
Florian
also das ich das jetz riochtig verstehe die nchrichten mit den antworten haben überlebt??