Gewinnspiel Bugera Vollröhrenstack

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
was istmit meinem wichtigen Beitrag passiert der rausgenommen wurde ?

wird hier wohl stillschweigend zensiert.....



ach jaa:

gääääähn...
 
tolles gewinnspiel. echt nen super forum hier,DANKE an die mods und admins!!!!
 
Anscheinend nicht ganz.. :D

ich glaube der MS server ist down. :redface:
Auch die Werbung wir wird nicht mehr angezeit. und auf MS kann man garnicht mehr zugreifen.

Lg Melody
 
Doch, zwischenzeitlich ging das mal wieder ;)

Grüße,
Florian
 
Na, auch mal eben mitgemacht. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar gering bei so vielen Usern, aber trotzdem viel Glück an alle und vor allem dem Gewinner oder der Gewinnerin (wer weiß^^) viel Spaß mit dem Teil =)
 
Hab dann auch schon mitgemacht.
Saugeile Idee. Könnte echt gut brauchen was hier verlost wird. Mein Ding. :DIch schwör.:great:

Greets vom Bodensee:cool:
:):great:
 
Na, auch mal eben mitgemacht. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar gering bei so vielen Usern,

Najaim Gegensatz zu manch anderem Glücksspiel ist die Gewinnchance hier überragend:great:
 
Also lohnt mitmachen doch in jedem Fall ;)
 
Mitmachen lohnt sich sogar, wenn man nix gewinnt!

Ernsthaft - weil je mehr Leute mitmachen und sich für das produkt interessieren, desto größer die Chance, dass andere Hersteller in Zukunft solch ein Gewinnspiel als Werbung ansehen und es erneut was zu gewinnen gibt! ;)
 
...desto größer die Chance, dass andere Hersteller in Zukunft solch ein Gewinnspiel als Werbung ansehen und es erneut was zu gewinnen gibt! ;)

Ja genau, war auch mein Grund, dann doch noch mitzumachen, obwohl ich die Frage eigentlich viel zu einfach fand!
Und mir würden spontan recht viele andere Geschichten einfallen, wo sich ein Gewinn auch lohnen würde. Auch wenn bei 1/1000 die Chance ja nicht allzu groß ist. ;);)
 
Ja genau, war auch mein Grund, dann doch noch mitzumachen, obwohl ich die Frage eigentlich viel zu einfach fand!
Und mir würden spontan recht viele andere Geschichten einfallen, wo sich ein Gewinn auch lohnen würde. Auch wenn bei 1/1000 die Chance ja nicht allzu groß ist. ;);)

Sprach ein echter Gewinner:D
(joa...was macht emine Läg so bei dir???:D Dauert immernoh gell?)

Aber "zu einfach" fand ich die frage jetzt nicht.... für mich der mit Amps überhauptnichts anfangen kann. Deshalb war auch meine Antwort falsch....
Aber für einen "erfahreneren " E--Gitarristen war sie bestimmt kein problem:D
 
Ja genau, war auch mein Grund, dann doch noch mitzumachen, obwohl ich die Frage eigentlich viel zu einfach fand!
Und mir würden spontan recht viele andere Geschichten einfallen, wo sich ein Gewinn auch lohnen würde. Auch wenn bei 1/1000 die Chance ja nicht allzu groß ist. ;);)


Stimmt, Gewinnen kann bei dir ja nicht mehr im Vordergrund stehen :D Du hast schließlich schon die LAG abgesahnt :) Da kannste den Amp auch einem anderen lassen :p :D
 
Da kannste den Amp auch einem anderen lassen :p :D

Ja, klar. Kein Problem.;)
Meine Nachbarn beschweren sich ja schon bei einer normalen Konzertgitarre nach 22:00 Uhr. :D:D

Backstein123 schrieb:
Dauert immernoh gell?
Klar - Gut Ding braucht Weile.:great:

Backstein123 schrieb:
Aber "zu einfach" fand ich die frage jetzt nicht....
Einfach zur Probe bestellen, aufschrauben und nachzählen und dann wieder zurückschicken.:D:D:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben