Gewinnspiel Bugera Vollröhrenstack

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
es sind jetzt schon >1500 - schlecht für die Gewinnchancen, aber gut für künftige Spiele.

Na genau genommen sind es >1499, ich liege ja schon falsch;)
Aber ich find die beteiligung super (klar, es gibt was umsonst:p) und hoffe für uns user das noch dass ein oder andere gewinnspiel auf uns zu kommt.
Wie gesagt, en Digital Piano oder en Drum-set nehm ich auch:rolleyes: :D
 
Hmmmm.... ich mach mir ja nicht alzugroße hoffnungen aber ich hoffe das ich gewinne ^^
Aber naja wenn nicht dann halt beim nächsten mal.... ^^
 
und wie wird bekannt gegeben wer gewinnt ?? auch hier?
 
Ich möchte euch darauf hinweisen, dass derjenige welcher die erste(!) Antwort gepostet hat und nur einen alten Banduntauglichen 15watter hat ( :( ) auch verdient hat dieses Stack zu bekommen..sons werd ich hier noch emo.
 
Ich möchte euch darauf hinweisen, dass derjenige welcher die erste(!) Antwort gepostet hat und nur einen alten Banduntauglichen 15watter hat ( :( ) auch verdient hat dieses Stack zu bekommen..sons werd ich hier noch emo.

^^ schön wer es ;)
aber aus deiner sicht leider,
ist das hier eine ''zufallslotterie'' vllt. hast du ja glück
 
Quatsch. Ich kann den viel besser gebrauchen als ihr ^^
 
Ein schönes Teil! Bin mal gespannt.
 
@ Silverstar: Ist doch alles nur spaß ;) (bis auf meinen amp -.-)
 
Hehe, nachdem ich mitgemacht hab, ist das Ding schon so gut wie bei mir. :p:D
Gebrauchen kann man so ein schönes Halfstack ja auf jeden Fall. =)
 
Habt mitleid, ich spiel seit 3 jahren auf nem Marshall mg 10 :D

Ich halt das nicht mehr aus :(
 
Ihr wisst doch, diejenigen die immer sagen "Ich gewinne sowieso" kriegen im Endeffekt gar nichts ;)
 
ich krieg ihn und verkauf ihn bei ebay :hail:
 
Habt mitleid, ich spiel seit 3 jahren auf nem Marshall mg 10 :D

Ich halt das nicht mehr aus :(

bei mir sinds 4 jahre mg15

aber gottseidank hängt jetzt das BOSS GT-10 davor :D

trotzdem wär son teil für gigs etc schon verschiiggt ^^

so long
 
Na immerhin,
ohne dieses Gewinnspiel hätte ich nicht mitbekommen, dass Behringer so stark aufgerüstet hat.
Ich bin zwar kein Behringer-Fan, aber schon recht positiv überrascht und hoffe auf ein fundiertes Review!
Ich werd' es ja zu 1499/1500 = 99,933 % nicht schreiben.:D:D:D
 
naja hin oder her, der amp ist bei mir viel besser aufgehoben als bei euch, ich bin nämlich der beste gitarrist von allen hier...

...

...

...

ok ich halt die klappe!

johannes hofmann... ist meine antwort eigentlich angekommen? (schon vor ner woche oder so verschickt, aber naja hab irgendwie ein böses gefühl)
 
Verdammt, ich habe zwei mal die gleiche PM gesendet weil ich die erste nicht im Postausgang gesehen habe. Bin jetzt wahrscheilich disqualifiziert. Oder? :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben