Gewinnspiel Bugera Vollröhrenstack

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Ich glaube ja fest an das Sprichwort: "Pech in der Liebe, Pech im Spiel".

Oh... wenn das so ist, könnt ihr alle einpacken und auf´s nächste Gewinnspiel warten ich hab den Amp, Hurra :D

Und wegen der Klausuren... viel Glück!








Und dann erinnert Euch in der Uni nochmal dran, wie schön es damals war ;)

Greetz :)
 
Ich will den, ich brauche den, ich würde mich sehr freuen! :D Für den Proberaum wäre der gerade jetzt perfekt! :) Wäre auch das perfekte Abi-Geschenk, denn gerade morgen schreibe ich die letzte (schriftliche, ist klar bei "ich schreibe") Abi-Arbeit (Chemie) :D

Dann viel Glück und Erfolg!! Hatte eigentlich auch vor Chemie-LK zu nehmen. Ist aber nicht zustande gekommen.. Jetzt ist es Bio :D
 
viel Glück Jiko!

und die anderen: wer will darf dann gern mal zum Anspielen vorbei kommen :D:great:
 
Dieser verdammte Adel - immer will er was Besseres sein ... :(

;) :D

@Jiko: *daumendrück* :great:

Greetz :)
 
Hab auch mitgemacht, vielleicht steht mein kleiner Fender Frontman 15R dann schon bald im Keller :D
 
war die antwort wirklich so einfach wie man denkt?^^ (ich will nichst verraten oder so xD)
 
Die Antwort is immer gleich! 42 :D

Ohoh, gleich is schon Schluss
 
war die antwort wirklich so einfach wie man denkt?^^ (ich will nichst verraten oder so xD)

Wenn man sich die Frage genau durchgelesen hat und weiß, dass Bratenröhren gemeint waren, ja.

@Mods/Johannes
Wie sieht die Mehrfachaccountstatistik bei den Teilnehmern aus :D?

(Keine Unterstellung, nur ein Gedanke)

Möge derdiejenige, der gewinnt, den Amp auch nötig haben.
(Wenn nicht wäre es auch löblich den Amp auch zu spenden, aber so viel Idealismus muss man erstmal aufbringen)
 
hey keine blöden vermutungen.....^^ ich war zwar schonmal angemeldet, aber hatte nicht am gewinnspiel teilgenommen.....
lg Johannes
 
hey keine blöden vermutungen.....^^ ich war zwar schonmal angemeldet, aber hatte nicht am gewinnspiel teilgenommen.....
lg Johannes

...
(Keine Unterstellung, nur ein Gedanke)
...

Ich werde mich hüten, ich habe gegen niemanden bestimmen gezielt.

Und blöd ist diese Vermutung eigentlich auch nicht, es liegt doch nah, dass bei so vielen Teilnehmern ein oder zwei User so ihre Gewinnchancen erhöhen wollten.
Vielleicht waren auch alle ehrlich, kann ja gut sein, wäre auch toll.

Btw, du bist nicht zufällig ein Doppelaccount von J.H. :D? (scnr)
 
...vorbei!

Ich geh schlafen, vielleicht wird morgen ja ein schöner Tag :D
 
So..nun bin ich aber echt mal gespannt....
obwohl ich bezweifele dass ich das richtig hab, da ich mich auf dem Gebiet 0 auskenne :D
Aber die Gitarristen meiner Band würden mir wahrscheinlich nen Heiratsantrag machen für das Teil...
 
steht schon ne zeit fest wann ausgelost wird? wenn die antwort wirklich einfach war dann sollten es ja mehrere leute richtig haben^^°
 
JA! Gewonnen:D:D:D:D


DANKE an ALLE!!:D:D:D:D
 
Glückwunsch :) Viel Spaß mit dem Ding.
 
Um es mit den Worten eines der großen Denker unserer Zeit auszudrücken:











Ich bin bereit, Ich bin bereit, Ich bin bereit.......!

spongebob-ready.jpg


:D
 
du hast hier anforderungen^^
wenn ich gewinn und es ist ein fußschalter dabei schenk ich ihn dir :)
ohne scheiß ;)


Ich hab nicht die anforderung das der dabei sein soll das war ne reine Interessensfrage, da er wenn man ihn kauf dabei ist :D

Auf das Angebot komm ich zurück ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben