Gewinnspiel Bugera Vollröhrenstack

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Ja! Richtig ist 8 (i.W. acht)

Unter Umständen, die Wenige hier verstehen, wäre ich auch bereit User LesPaulES' Antwort "42" gelten zu lassen. :D


Wuahaha 42!!^^
LesPaulES = Deep Thought
Warum hab ich nur 8 in die PM geschrieben :D

Anyway... Herzlichen Glückwunsch zum Halfstack.
Hoffe es hat den richtigen getroffen und der User kann es auch gut gebrauchen.
 
und ich wär noch so fies und tät das hier veröffentlichen :D

Dann würde ich mal zuerst garnicht verstehen warum.. :eek: und schreien anfangen :D
nachdem ich dann nachgelesen habe, würde ich mir so in den Arsch beißen, das ich lange nicht mehr sitzen könnte :D

Lg Melody

PS: aber du hast recht, danke dass du mich nicht gezogen hast ;)
 
Da gibt's noch mehr. Aber insbesondere bei solch periswerten und dennoch hochkomplexen Geschichten zählen auch Dinge wie Service, Lieferbarkeit.... und nicht zuletzt, wer dieses Forum mit Werbung sponsert ;)

Ja nee, schon klar, die Bugeras sind schon was wirkliches Feines ... :)
Wie ich schrob: Ausstattung und Anzahl Röhren bei den Bugeras sind bei dem Preis schon aussergewöhnlich ... :great:

Glückwunsch an Vraelcaster. Ich hoffe auf ein Review zu dem Gewinn :D
 
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an den Gewinner!

Viel Spass damit und denk´ ans Review :)

Grüße

LesPaulES
 
Glückwunsch auich von mir, scheint jadurchaus den Richtigen getroffen zu haben, nach den "Ampsuche"-Threads der letzten Wochen zu urteilen:great:
 
Mann, hat das Ding denn keine Gleichrichterröhren? Was solls, herzlichen Glückwunsch!
 
Herzlichen GLückwunsch auch von mir :)
 
ich bin sooooo fest davon ausgegangen, dass ich nicht gewinne, weil ich die falsche lösung hab. aber dass ich die richtige eingeschickt hab und net gezogen wurde, das bringt mich total aus dem konzept :D
 
Ok, dann dem richtigen Gewinner nun Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit MEINEM Amp ;)
 
Ach Leute, lasst doch dieses Ego-Gehabe doch einfach und lasst dem Gewinner seinen Spass mit dem Teil ;)

Grüße,
Florian
 
Da kann mir dir ja nur gratulieren :D
 
Mist hatte auch die richtige Lösung , war ja Kinderleicht ....aber is immer so :(

Na ja bei so vielen Teilnehmern ....Glückwunsch
 
ach 1 zu 1700 is doch ganz gut....für ein Gewinnspiel das es umsonst gibt....
Wenn der Gewinner wirklich letzte Woche Amp suchthread eröffnet hat ist das ja super! Glückwunsch..
 
vielleicht antwortet er ja nicht und ich bekomm das teil stattdessen :O

ach, hoffnungslos...
herzlichen glückwunsch! ;)
 
Dann auch mal Glückwunsch von mir. Hätte es echt brauchen können! Bin kein schlechter Verlierer, deshalb viel Spaß mit dem Teil.
 
hatte seltsamerweise 2 Lösungen gefunden... sowohl 8 (auf der MS-Page und im pdf-Handbuch) aber auch 9 irgendwo unter meinen ersten Recherche-Ergebnissen

Handbuch hatte dann natürlich die höhere Glaubwürdigkeit ;)
 
Also erstmal "herzlichen glückwunsch" an denn gewinner....
Viel spaß damit, und das mein ich ernst und von herzen:D
Dann muß ich aber noch einiges zu unsrem Johannes sagen:rolleyes:
Unter Umständen, die Wenige hier verstehen, wäre ich auch bereit User LesPaulES' Antwort "42" gelten zu lassen. :D

Ich hoffe, ich ziehe nicht User Backstein123. Von dem weiß ich nämlich, dass seine Antwort falsch ist und ich ihn daher disqualifizieren und neu ziehen müsste, :(

Aber ich hoffe, er hat durch das Spiel was gelernt :D
Gelernt hab ich nix, weil ich ins Blaue "8" getippt habe:D
Aber ich dachte es wäre falsch weil mir 2 bekannte was von 12 gesagt haben:rolleyes:
Auf "42" bin ich auch schon gekommen....
Aber das ist ja "die Lösung" für alle zukünfigen gewinnspiele....Wenn du die richtige Frage stellst!:D
also Backstein 123 isses schon mal nicht
Kaum zu glaube.... irgendwas stimm hier doch nicht....
"Betrug, schiebung, Verrat und Dämonen!" :D:D:D
Wenn hier "der Teufel" nicht seine finger im spiel hatte....;)

Ach, nachträglich "Vackstein123" ändern geht wohl nicht???
Außerdem bemerkt ich grade das mein Nick mit "V" etwas Vulgär klingt:D"
 
Hi,
also auch herzlichen Glückwunsch von mir!

Schade, hätte gern noch einen Amp gehabt, dann hätt ich meinen Zweitamp, den MG 100 hdfx loswerden können, aber vllt. will der Gewinner ja tauschen :D ?
Naja scheint ja wirklich jemanden getroffen zu haben, der nicht schon vll ausgerüstetr ist, deshalb, umso besser.
Viel Spaß damit, aber ein review ist Pflicht!

LG Pete
 
Mal so eine kurze Zwischenfrage:
Was würde passieren wenn der Gewinner sich nicht meldet oder sein Passwort und Nicname nicht mehr weiß? Würde dann neu gezogen werden?
Ich gönne es aber natürlich dem Gewinner und meine obigen Fragen bestehen nur interessehalber :)

Gruß Felix
 
Wenigstens hat es einen Gitarristen getroffen :).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben