tobbe
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.09.24
- Kekse
- 557
Ach Leute, lasst doch dieses Ego-Gehabe doch einfach
danke Florian
leider habe ich es nicht geschafft, mit meinen Einwürfen etwas in dieser Richtung zu bewegen.
Sorry aber wenn es was zu gewinnen gibt, fangen wohl alle an zu hyperventilieren, auf eine teilweise irgendwie - ich würde fast sagen abstoßende Art.
Ich möchte nicht irgendeine reine Mitteilungsfreude blockieren, die habe ich nämlich auch.
Aber ist es wirklich erstaunlich, in welcher Pfütze hier manchmal gewatet wird, ich dachte Gitarristen gelten doch allgemein nicht als etwas unterbelichtet?
Freunde, es liegt mir wirklich ganz fern böses Blut zu entfachen, aber da hört der Spaß doch irgendwann auf.
Das ist z.T. weder spaßig noch unterhaltsam. Man kann noch so viele Smilies anfügen, Blödsinn wird dadurch nicht lustiger.
Tut mir leid, das ist meine Meinung.
Wenn ich der einzige mit dieser Einschätzung bin ok gut, dann machen wir doch weiter so in etwa:
ich habe auch mitgemacht also hätte ich doch eigentlich gewinnen können ich dachte schon mein Name fängt mit V an aber das war ja dann wohl jemand anders obwohl meine Antwort wahrscheinlich richtig war wenn sie angekommen ist das könnte man ja nochmal prüfen denn ich hätte ihn sicher gut gebrauchen können weil mein alter Amp nämlich bald im Keller gestanden hätte aber nur wenn ich auch gewonnen hätte denn der kann nix taugen so ganz ohne Röhren am besten ist es ja wenn man gar nix schreibt weil die die schreiben sie können ihn brauchen gewinnen meistens nicht aber ich hätte trotzdem gewinnen können weil ich gestern schon mal Pech hatte da stehen die Chancen besser ich hoffe der Gewinner kann ihn auch wirklich brauchen sonst würde ich ihn auch nehmen wäre gar kein Problem denn brauchen kann ich ihn allemal vielleicht kann der glückliche Gewinner mit mir Kontakt aufnehmen dann erklär ich ihm das es kann ja gut sein dass er ihn vielleicht sogar gar nicht brauchen kann obwohl die meisten die hier schreiben jqa manchmal Gitarristen sind wie gut dass weiß man erst wenn ..bla.....
Freu mich schon auf den ganzen SENF juhuuu !