Gewinnspiel Bugera Vollröhrenstack

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Ach Leute, lasst doch dieses Ego-Gehabe doch einfach

danke Florian
leider habe ich es nicht geschafft, mit meinen Einwürfen etwas in dieser Richtung zu bewegen.
Sorry aber wenn es was zu gewinnen gibt, fangen wohl alle an zu hyperventilieren, auf eine teilweise irgendwie - ich würde fast sagen abstoßende Art.

Ich möchte nicht irgendeine reine Mitteilungsfreude blockieren, die habe ich nämlich auch.
Aber ist es wirklich erstaunlich, in welcher Pfütze hier manchmal gewatet wird, ich dachte Gitarristen gelten doch allgemein nicht als etwas unterbelichtet?
Freunde, es liegt mir wirklich ganz fern böses Blut zu entfachen, aber da hört der Spaß doch irgendwann auf.
Das ist z.T. weder spaßig noch unterhaltsam. Man kann noch so viele Smilies anfügen, Blödsinn wird dadurch nicht lustiger.
Tut mir leid, das ist meine Meinung.

Wenn ich der einzige mit dieser Einschätzung bin ok gut, dann machen wir doch weiter so in etwa:

ich habe auch mitgemacht also hätte ich doch eigentlich gewinnen können ich dachte schon mein Name fängt mit V an aber das war ja dann wohl jemand anders obwohl meine Antwort wahrscheinlich richtig war wenn sie angekommen ist das könnte man ja nochmal prüfen denn ich hätte ihn sicher gut gebrauchen können weil mein alter Amp nämlich bald im Keller gestanden hätte aber nur wenn ich auch gewonnen hätte denn der kann nix taugen so ganz ohne Röhren am besten ist es ja wenn man gar nix schreibt weil die die schreiben sie können ihn brauchen gewinnen meistens nicht aber ich hätte trotzdem gewinnen können weil ich gestern schon mal Pech hatte da stehen die Chancen besser ich hoffe der Gewinner kann ihn auch wirklich brauchen sonst würde ich ihn auch nehmen wäre gar kein Problem denn brauchen kann ich ihn allemal vielleicht kann der glückliche Gewinner mit mir Kontakt aufnehmen dann erklär ich ihm das es kann ja gut sein dass er ihn vielleicht sogar gar nicht brauchen kann obwohl die meisten die hier schreiben jqa manchmal Gitarristen sind wie gut dass weiß man erst wenn ..bla.....

Freu mich schon auf den ganzen SENF juhuuu ! :D
 
was wäre denn wenn sich der gewinner nicht meldet? :D
 
als ich das V gesehen hatte dacht ich schon das auch ich ma Glück hab. Schade :(

Aber herzlichen glückwunsch dem gewinner. Hoffe du schreibst nen Review oder so :D
 
herzlichen glückwunsche an den gwinner !
(man ich gewinn nie was ^^)

wann gibts das nächste gewinnspiel ?
 
ich tippe jetz einfach mal dass ich nicht gewonnen habe...aber wie würde mir das mitgeteilt werde n dass ich gewomm habe?

lg
 
Meinen herzlichen Glückwunsch an den Gewinner :great:

Viel Spaß mit dem Teil und ... tolerante oder besser schwerhörige Nachbarn :D

Greetz :)
 
Auch meine Glückwünsche an den Gewinner, auch wenn es im ersten Moment ein wenig weh getan hat nicht meinen Namen in Johannes Post zu lesen. :redface:

Aber et kütt wie et kütt.......:D

Also: Herzlichen Glückwunsch!
 
Ja! Richtig ist 8 (i.W. acht)

Unter Umständen, die Wenige hier verstehen, wäre ich auch bereit User LesPaulES' Antwort "42" gelten zu lassen. :D

Ziel des Spiels war ja nicht, die besonders Schlauen oder Fleißigen gewinnen zu lassen, sondern bekannt zu machen, dass es von Bugera verdammt günstige Vollröhrenamps gibt - und wo 8 Röhren drin sind, da braucht man keine Transistoren mehr ;)
Aha, 8 Stück :great:
Das war auch meine Vermutung, wobei ich dann ins Grübeln kam, ob das Teil nicht vielleicht noch eine Gleichrichterröhre im Netzteil hat. :rolleyes:


Glückwunsch an den Gewinner!!
 
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner!

Hat doch echt Spaß gemacht hier! ^^ Freu mich schon aufs nächste Gewinnspiel!
 
ich mich auch, hoffentlich wird dieser abstimmfaktor abgeschafft, das wäre dann kein gewinnspiel mehr, da es ja kein glücksspiel mehr wäre...-.-
 
wetten wir der andere verpennts sich des teil zu holen und genau wo ihm der gewinn aberkannt wird schaut er hier rein? :D
 
ich mich auch, hoffentlich wird dieser abstimmfaktor abgeschafft, das wäre dann kein gewinnspiel mehr, da es ja kein glücksspiel mehr wäre...-.-

Welcher "Abstimmfaktor"? Hier wird doch nur gelost und ungültige Stimmen wedren aussortiert.

Grüße

LesPaulES
 
dacht ich eigentlich auch :D
 
Welcher "Abstimmfaktor"? Hier wird doch nur gelost und ungültige Stimmen wedren aussortiert.
Wir könnten das ja ändern.... und ihr gibt eure stimmen brav dem "größten Blödel Barden" im Board (neu Deutsch "mir":D).
dsas fänd ich super nett..... und ich würde jedem von euch auch bilder meiner zukünftigen Gewinne schicken:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben